Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab jetzt noch Bilder vom Tag 2 im Fotoalbum...und wenns wen interessiert. ich hab mit meim Handy ein paar Videos vom Side Hop Contest (135cm Versuch) gefilmt, aber ich warne euch, so eine scheiß Qualität habt ihr noch nieee gesehn. also is echt in keiner Form mit den Bildern zu vergleichen. Aber wers unbedingt haben will...die Videos sind übrigens nur mitm Quicktime Player oder mitm Nokia Multi Media Player 1.1 abzuspieln.
lauf mir niemals über den weg...so ein scheiss gelaber...unglaublich..
glaub du hast 'Benito noch nie LIVE gesehen... der klemmt sich deinen Craig unter den Arm und macht Kleinholz aus ihm... den feinen Unterschied bekommt du aber bestimmt noch raus... bist doch nen helles Köpfchen..
lauf mir niemals über den weg...so ein scheiss gelaber...unglaublich..
glaub du hast 'Benito noch nie LIVE gesehen... der klemmt sich deinen Craig unter den Arm und macht Kleinholz aus ihm... den feinen Unterschied bekommt du aber bestimmt noch raus... bist doch nen helles Köpfchen..
ich glaub dann gäbs keine cls fans mehr
also des is wie wenn ich n haufen sch..... mit nem klumpen gold vergleiche.
also cls schön und gut. aber
der kerl is einfach nur blöd.
benito
dagegen ist blöd, sicher und hat ganzschön rums in den beinen und armen.
aber glaubt nur weiter an cls
der euch dei erleuchtung bringt.
mich überzeugen comp fahrer halt eher wie so city eintagsfliegen.
aber jedem das seine.
Bei der Bikeshow irgendwo in UK hättest du mal beide vergleichen können. Als die sich an dem Baumstamm im Sidehop gebattelt haben hat der Craig gewonnen und der Benito hats es fast geschafft . Der Unterschied war bloß das der Benito das ganze zu seiner falschen Seite gemacht hat ich glaub das weis der Craig bis jetzt noch nicht Habs aber leider auch nur im Video gesehen.
ooooooch, jungs.
cls fährt schon geil, kann man nix sagen, nur meiner Meinung nach macht ders nciht mehr lange, also sein Körper machts nciht mehr lange mit, weil einfach die sache die er seinem körper zumutet zu krass sind, und er dafür zu schmächtig is. also der wird sich bald verletzen (hoffentlich nicht) aber das ist meine Prognose.
Benito is gezüchtet, der robbt eh alle weg, gar keine diskusion, das is kein mensch mehr und wenn benito auf seine falsche seite den craig fast zersägt, dann wird er auf seine gute seite den craig alle mal zersägen.....
Bei der Bikeshow irgendwo in UK hättest du mal beide vergleichen können. Als die sich an dem Baumstamm im Sidehop gebattelt haben hat der Craig gewonnen und der Benito hats es fast geschafft . Der Unterschied war bloß das der Benito das ganze zu seiner falschen Seite gemacht hat ich glaub das weis der Craig bis jetzt noch nicht Habs aber leider auch nur im Video gesehen.
so siehts nämlich aus..hat er bestimmt ganz stolz seinem KLUMP FUß Homie Neil T. erzählt das er Benito geschlagen hat.. nur leider war es ja Benito´s BAD SIDE... lol
wow! echt saufeine qualität! hey interessierst du doch evtl. für ein komplett aufgebautes syntace oder ein 20" grossman mit scheibe? pm an mich wenn sichs für dich gut anhört.