Aktueller Inhalt von Maggi

1. Maggi

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

hi leutz, gestern den onkel von der insp. abgeholt. leider konnten die rose-jungs den ursprünglichen termin (mittwoch) nicht halten :(, dafür gabs das paket (2te Insp. mit neuer kette, neu bremsbeläge und was sonst noch so angefallen ist) nun für lächerliche 15€ :D. das nenn ich mal service...
  2. Maggi

Uncle Jimbo oder doch weniger Federweg?

hi, ich selber habe das Jimbo 6 und super zufrieden und mach fast alles damit. die gabel kann in 3 positionen verstellt werden, volle 160mm, 130mm oder 110mm. des weiteren besitzt der dämpfer "pro-pedal" und kann ebenflls in 3 stufen zugeschaltet werden. die intensität 1-3 muß jedoch vorher...
  3. Maggi

hi zusammen, schön das hier was entwickelt. @stevenscrosser ich habe eine sl von 81 und bin ca. 175 groß. für mich ist die größe M perfekt, und ich denke, das auch du mit deiner größe und sl gut mit M zurechtkommen wird. sattelstütze einfach raus und gut ist. meine sattelst. ist grade am...
  4. Maggi

Passende Flasche + Halter für Uncle Jimbo

jup, M
  5. Maggi

ok, erst mal danke für die schnelle antwort, aber granite in L erklärt, wieso es so grade eben funzt. hat sich für mich erledigt :heul: gruß, maggi
  6. Maggi

@ slim shady :D kannste mal bitte genauen typ von halter und pullen posten, am besten link. p.s.: welche rahmengröße pilotierst du? thx und gruß, maggi
  7. Maggi

hi, ich warte mal die bilder ab, bei denen es scheinbar klappt. gruß, maggi
  8. Maggi

hi, details gabs beim eminem7905 hier nur mal der bock. gruß,maggi
  9. Maggi

hi, noch mal zum verständnis. ich meinte nicht den halter zum seintlichen entnehmen vom s.606, sondern das sattelteil von s.607. also bei meinem jimbo in größe M wurde die pulle beim einfedern schon ein wenig deformiert. mich würden da mal bilder interessieren, wo es bei voller einfederung...
  10. Maggi

hallöle, schaut doch mal im rose online-katalog http://blaetterkatalog.rose.de/de/katalog_2009/index.html auf seite 607, artikel 5. möglicherweise hilft das ja. andernfalls nen biergarten in die route mit einplanen :D gruß, maggi
  11. Maggi

hi, was willste denn mitnehmen, nen 5 liter fass? :bier: gruß, maggi
  12. Maggi

hi, ich kanns genau sagen, auch die 0,5er passt nicht wirklich :aufreg: also reinsteckenn man sie, aber beim einfedern des hinterbaus wird die pulle geknautscht. pulle wasser im rucksack oder gleich nen camelback. gruß, maggi
  13. Maggi

Welches Bike??

@Bretone hi, ok, der equalizer ist schon ne feine sache. hatte auch das ransom im visier, fand es nur im vergleich zum jimbo etwas behebiger. aber keine frage, das scott ist sehr feines bike. letztendlich sprach der aktuelle preisvorteil gegen das scott und die anderen konkurenten. gruß...
  14. Maggi

Welches Bike??

hi zusammen was veranlaßt dich, zu der aussage/meinung, daß man mit dem ransom einen größeren einstazbereich abdeckt, als mit dem jimbo? gruß, maggi
  15. Maggi

Rose Uncle Jimbo für AlpenX geeignet??

hi, ich bin seit ca. 4 wochen und ca. 500km jimbo 6 user. zum thema jimbo vs. alpen kann ich nichts sagen, aber touren bis 75km funzen ohne probs. natürlich gibt es zum klettern bessere bikes, aber gabel runter, plattform rein, und immer schön trampeln, dann gehts schon. die leichten...
Zurück