Passende Flasche + Halter für Uncle Jimbo

Hallo,
hat einer von Euch einen Tipp für eine Trinkflasche am Uncle Jimbo in Größe M???
Sollte möglichst groß sein - der Verkäufer von Rose meinte das evtl. eine 0,5l Flasche reinpasst - aber sicher konnte er es mir nicht sagen.
Danke schon mal im Voraus.

hi,

ich kanns genau sagen, auch die 0,5er passt nicht wirklich :aufreg:
also reinsteckenn man sie, aber beim einfedern des hinterbaus wird die pulle geknautscht. pulle wasser im rucksack oder gleich nen camelback.

gruß,
maggi

hi,

habe das gleiche problem mit meinem heute geliefertem rose granite in L, passt keine flasche für die feierabendrunde :heul:

habe mir schon überlegt, evtl. hinter dem sattel was zu montieren, was man auch schnell demontieren kann. mal schauen was es hier noch für ideen gibt.

ja trinkrucksack habe ich ja auch, aber spontan abends ne stunde radeln, da muss ich ehrlichgesagt gestehen, das ich da zu faul bin auf die säuberung der trinkblase. ne flasche ist doch schon sehr bequem :D

ok,..ist dann verständlich.
wenn alle stricke reissen,es gibt adapter für trinkflaschen,ist wie der anschluß an eine trinkblase, packst die falsche in den rucksack, schlauch raus...jut is, kost so um die 10 rum.

bei mir am bike klebt nun anstelle des flaschenhalters die pumpenhalterung, da passt auch nix ordentlich rein und mit soner miniflasche gebe ich mich nich ab, hab immer durst:)

Da kann ich nur zustimmen. Die Flasche in Spülmaschine und gut ist :D

Außerdem merkt man bei einer Mehrtagestour das Gewicht auf dem Rücken, da hätte ich es lieber am Rahmen als im Rucksack.

kleines update,

flaschenhalter und 0,6l flasche passen unter dem dämpfer, muss aber ein flaschenhalter sein, wo man die flasche seitlich rausholt,luft habe ich ganz abgelassen, und komplett eingefedert, kein problem, noch genug spiel zwischen flasche und dämpfer. :daumen::daumen:

EDIT: @ maggi genau sowas habe ich jetzt auch. es passt

hi,

noch mal zum verständnis. ich meinte nicht den halter zum seintlichen entnehmen vom s.606, sondern das sattelteil von s.607.
also bei meinem jimbo in größe M wurde die pulle beim einfedern schon ein wenig deformiert.
mich würden da mal bilder interessieren, wo es bei voller einfederung problemlos passt. problem war bei mir auch nicht der dämpfer, sonder die umlenkung, daher hab ich es erst mal aufgegeben. wenns wirklich funzt wäre en noch mal ne option.

gruß,
maggi

handybild, aber man sieht was :D:D
01092009099.jpg

@ slim shady :D

kannste mal bitte genauen typ von halter und pullen posten, am besten link.
p.s.: welche rahmengröße pilotierst du?

thx und gruß,
maggi

Zurück