Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank Euch beiden!
Das Nachbauen hatte ich mir auch schon überlegt. Mal schauen...
Wenn ich das relativ zeitnah irgendwo bestellen könnte wäre mir dass aber auch recht.
Sollte ja nicht sooo teuer sein.
Weiß jemand ggf. wo ich diesbzgl. anfragen könnte?
Vielleicht weiß auch jemand...
Hallo,
mir ist heute das Gewinde der vorderen Messinggewindebuchse (geiles Wort), oben besagter Sattelstützte rausgerissen.
Weiß jemand ob man die ggf. nachbestellen, oder sonst irgendwie einzeln kaufen kann?!
Ansonsten kann ich das Ding wegwerfen. :(
Vielen Dank!
Beste Grüße
Mario
hmm,
das können echt schon die ganz billigsten :(
die zeigen das whrend der fahrt schon an.
das man es in der soft sieht, wäre das mindeste.
es gibt da noch so einiges, was mich an der software nervt. habe das polar auch schon geschrieben. vielleicht bringts ja was.
ein bekannter hat...
ich hatte irgendwo gelesen, das man die uhr am besten mit dem display nach unten vor das interface legen soll. achte ich diesen tipp nicht, funktioniert es ohne probleme :)
noch ne frage.
die meisten radcomputer (die nur nen minimalen teil der s625x/s725x kosten) die eine...
oh, ich hab noch ne frage... :)
wenn ich die daten mit dem ir-interface übertrage, brauche ich meist 2-3 versuche, da die übertragung zwischenzeitlich mit der meldung "keine antwort vom monitor" abbricht.
kennt ihr das?
beste grüße
mario
danke vielmals für eure antworten.
...und schon stört es mich nicht mehr. :)
dafür ist die uhr einfach nur genial, mal von diesem kleinen manko abgesehen.
polar sagt dazu...
"vielen Dank für Ihre Mail.
Der bei bestimmten Lichtverhältnissen auftretende ölfilmartige Schleier...
vielen dank euch beiden.
sieht man die "färbung" bei dir auch bereits, bei zimmerumgebung mit leichtem sonnenlicht wie bei mir?
ich bin mir nicht wirklich sicher ob das so normal ist. hmm :(
vielen dank
beste grüße
mario
Hey,
ich habe heute voller Erwartungen meine Polar s625x mit Fahrrad-Zubehör bekommen. Das Teil ist einfach nur genial! Bin voll begeistert...
...aber...irgendwas ist ja immer. so auch hier.
Der Hintergrund des Display spiegelt Rogenbogenfarben. Bei Kunstlicht in der WOhnung nicht, aber...
richtig.
die bedienungsanleitung ist für beide modelle!
dort wird auch erklärt das... "Diese Gebrauchsanweisung enthält Informationen für die Modelle: Polar S625X und Polar S725X. Grundsetzlich sind die beiden Modelle funktionsgleich, jedoch liegen den Modellen unterschiedliche Zubehöre bei...
der polar support bestätigte mir das die funktionen zu 100% identisch sind, und sich beide nur im design und dem lieferumfang unterscheiden.
natürlich ist die s725x schöner. doch kostet die mit dem s1 sensor mal locker 120eur mehr.
seit wann sind beide uhren eigentlich erhältlich?
beste...
meintest du den s725 oder den x725x als auslaufmodell?
ich habe mir die bedienungsanleitung des s625x und s725x angeschaut. die geräte sind tatsächlich vollkommen identisch (bedienung, funktionsumfang), allein das zubehör ist wohl ein anderes. d.h. dem s625x liegt der s1 laufsensor bei, der...
...und welcher wird der nachfolger des s725?
sollte der s625 !alle funktionen! des s725 besitzen, und zusätzlich noch die laufsensoren, wäre eben dieser wohl meine wahl. preislich liegt er in etwa auf dem niveau des s725, darum überlege ich bereits hin und her, und wollte die...
danke dir.
ja, der dort angegebene preis erscheint mir allerdings etwas undefiniert. bedeutet das nun 20eur für 1 oder 2 lager? :) naja, nachfragen wird es wohl klären.
vielleicht kennt ja trotzdem jemand eine adresse unter der man gängige industrielager bestellen, und eben auch oben...