Aktueller Inhalt von mahaju

1. mahaju

Rat zum Kauf

Schaue dir doch mal das Revell Throttle oder so an. Finde die Revells für die Preise echt Klasse :)
  2. mahaju

Bremsen

Also ich fahre die Hayes Strocker Trail jetzt schon über 1 Jahr an meinem CC und hatte noch nie Probleme mit der. Es mag ja sein, das Hayes früher mal Probleme hatte.. Aber mittlerweile sind die wirklich klasse.. Kann die nur empfehlen. Zum Dirten reicht aber eig die Deore.. Habe die auch, und...
  3. mahaju

Dirt und Street um Bonn herum?

Hi, habe nun endlich mein Dirt Bike feddisch und wollt ma fragen, wo ihr in Bonn und Umbegung Dirten geht und Street fahrt.. ;) LG Mo
  4. mahaju

Ordentliche Kamera

Da kann man sich die teile ja direkt Kaufen :D Hat man mehr von.. Hat sonst noch wer ne Idee?? LG Maurice
  5. mahaju

Ordentliche Kamera

Wäre nur noch die Frage, wo man sich solche Geräte leihen kann. Will schon auf jeden fall gute Qualli haben.. Ich denke HDV Camcorder artiges :D Wie meinst du das??
  6. mahaju

RS Ario defekt?

Das sie Garantieabwicklung gut hinbekommen sehe ich anders.. Aber nun ja.. Dann werde ich wohl wieder zu denen gehen.
  7. mahaju

RS Ario defekt?

Garantie habe ich noch. Wie ist das eigentlich. Habe ihn bei H&S gekauft, möchte ihn aber nicht zu denen bringen, da die immer so unfreundlich sind. Kann ich ihn bei jedem RS Dealer einschicken und das ganze auf Garantie dann machen? Auf meiner Rechnung von H&S steht leider nicht die Bezeichnung...
  8. mahaju

Aufkleber auf Cap

Für was für Aufregung dieser Thread hier sogt.. Find ich KLASSE :D ich habe mir noch nen Sailermoon Aufkleber drauf geklebt, damits schön Bling Bling macht :D :D:D:D LG Maurice
  9. mahaju

RS Ario defekt?

Hi, seit einigen Wochen habe ich das Problem, das mein RockShox Ario 2.2 luft verliert. Nach etwa ein zwei Wochen muss ich ihn immer wieder aufpumpen, weil er sonst viel zu weich ist. Woran kann das liegen, oder ist das Normal? LG Maurice
  10. mahaju

Aufkleber auf Cap

Hi, habe mir eine Cap gekauft, auf der ein Aufkleber wie bei den NewEra drauf is. Nun stellt sich für mich die Frage, soll ich ihn dran lassen oder doch lieber ab machen. ansich gefällt mir der Aufkleber sehr gut :D LG Maurice
  11. mahaju

Ordentliche Kamera

Vielen Dank für eure Antworten. Da freue ich mich ja schon auf den Erfahrungsbericht. Ich denke, dass ich dann ersuchen werde mir eine iwo zu leihen. Aber bis zu den Sommerferien ist ja auch noch was zeit :)
  12. mahaju

Ordentliche Kamera

Hallo, ich habe vor demnächst mal ein paar Film Aufnahmen zu machen und würde gerne mal wissen, welche Kamera ihr mir empfehlen würdet. Es soll später ein schönes Video raus kommen. Preis ist egal, da ich eh erstmal schauen will, ob man sich so etwas nicht i-wo leihen kann. LG Maurice
  13. mahaju

Zeigt her eure Cubes

Stimmt sry :D
  14. mahaju

Zeigt her eure Cubes

Was isr das deb für ein Modell von Cube?? LG Maurice
  15. mahaju

Fox New Era Cap

Hallo, ich würde mir gerne eine New Era Cap von Fox kaufen, kann aber leider nirgends einen Shop in der EU finden. In den USA gibt es nur einen Shop, der die auch nach DE sendet, und da kostet der Versand alleine schon 30Euro oder so.. Es handelt sich um diese...
Zurück