Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Super - Wetter heute ließ mich fast über dem Boden schweben,
einfach nur Geil !!!

Anhänge

• CUBE am Neckar.jpg
    CUBE am Neckar.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 98
  • 020.jpg
    020.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 118
  • 021.jpg
    021.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 78
  • 029.jpg
    029.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 60
  • 032.jpg
    032.jpg
    59 KB · Aufrufe: 50

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
hier bei uns nicht so :rolleyes:

Oooooooooooooooh ja, echt zu aaaarg, hier in Mannheim kann es passieren daß man beim spätestens 10.ten Fußgänger mit hallo - hallo rufen auch mal hallo - hallo auf die Mütze kriegt.:lol::lol::lol:
Ich hatte 1-2 tage ne´ Klingel montiert, aber die gehört einfach nicht an mein Cube, sieht auch so SCH....e aus !!!:wut:
Also wieder weg mit dem ding und ohne Klingel oder "gerufe" Geräuschlos an den Fußgängern vorbei !!!:daumen:

Trillerpfeife oder ein kleines Glöckchen funktioniert auch ;)

Aber eine Billy verschandelt doch kein Rad :confused: oder hattest du etwas in dieser Art montiert ;)

Trillerpfeife oder ein kleines Glöckchen funktioniert auch ;)

Aber eine Billy verschandelt doch kein Rad :confused: oder hattest du etwas in dieser Art montiert ;)

Neeeeeeeeeeee, aber zugegeben, die Schildkröten - Kinderklingel lässt sich nicht mehr toppen !!!
So´ne Billy ist "eigentlich" okay, wenn ich jedoch mal ne´Klingel brauchte, vergass ich meißt daß ich so´ne Tröööte am Lenker hatte.
Seither ziert sie mein zukünftiges Stadtrad.

Also wirklich barbarissimas rad muss man kennen :daumen:!
Heut war schönes Wetter; dumm nur das ich noch Schule habe! Konnt aber dann gegen halb 5 los und bin mal ne Stunde (13km/510hm) zügig gefahrn, und hab festgestellt, dass ich fast 10 minuten über den Winter verloren hab!! Deshalb fahr ich die Strecke täglich absofort, bis ich wieder einigermaßen im Takt bin :lol:
Hab Euch auch nen Bildchen mitgebracht:

Wg. Klingel: Also bei uns in Heidelberg sind eigtl. alle gelassen und nen einfaches "tschuldigung", oder "servus" langt! Hatte auch mal ne Klingel dran. Da ich mein Rad runterzus aber eher als Freerider nutze (heute max 50 km/h; Trail!!) kam mir die schon nach einer Tour entgegen und war dahin! Daher: Nie wiedeer!!;)

@Andi:
Das Milky Green passt klasse zum Wald :D :daumen:
Für meins brauche ich immer ne Wiese oder Schnee als Kontrast. Von dem sieht man gar nichts mehr, wenn ich es an einen Baum stelle :lol:

Oooooooooooooooh ja, echt zu aaaarg, hier in Mannheim kann es passieren daß man beim spätestens 10.ten Fußgänger mit hallo - hallo rufen auch mal hallo - hallo auf die Mütze kriegt.:lol::lol::lol:
Ich hatte 1-2 tage ne´ Klingel montiert, aber die gehört einfach nicht an mein Cube, sieht auch so SCH....e aus !!!:wut:
Also wieder weg mit dem ding und ohne Klingel oder "gerufe" Geräuschlos an den Fußgängern vorbei !!!:daumen:

Klingeln in der Eifel nützt auch nicht viel. Viele penetrante Wandertourisen glauben, dass die Eifel mit ihren Maaren ihnen alleine gehört. Und wenn man Achtung oder ähnlichs ruft, stehen sie kurz vorm Herzinfarkt und springen überall hin, nur nicht zur Seite. Aber es gibt auch Ausnahmen und meisten klappts mit den Wanderern. :daumen:

Ergo: Klingel wird oft überhört und sieht :kotz: am Bike aus = unnötiger Ballast

Ich habe mir das spitzen Wetter natürlich auch nicht entgehen lassen und bin direkt nach der Arbeit knapp 30 km durch denn Wald gepeezt. Unterwegs kam ich dann an diesem übergroßen Schlagloch vorbei.
Schade das grade kein gutes Licht mehr war.

Hallo zusammen,

war am letzten Sonntag bei vereisten Verhältnissen (leider) auch unterwegs.
Fazit : Oberschenkelhalsbruch nach einem Sturz :(

Melde mich dann mit Cube-Bildern im Frühling wieder :)

Also seit schön vorsichtig und geniesst weiterhin das Winterbiken !!

Gruss Marco

N.B.: Sorry da Beitrag ohne Foto, ergab sich auf dieser Tour irgendwie nicht eins zu machen :frostig:

Hallo zusammen,

war am letzten Sonntag bei vereisten Verhältnissen (leider) auch unterwegs.
Fazit : Oberschenkelhalsbruch nach einem Sturz :(

Melde mich dann mit Cube-Bildern im Frühling wieder :)

Also seit schön vorsichtig und geniesst weiterhin das Winterbiken !!

Gruss Marco

N.B.: Sorry da Beitrag ohne Foto, ergab sich auf dieser Tour irgendwie nicht eins zu machen :frostig:

Och nee, du hast dein Bike doch noch gar nicht so lange :( Wünsche dir auch ne schnelle Heilung :)

Und nächsten Winter gibts als Erstes ein paar Spikes :daumen:

@Andi 3001 Wird mal wieder Zeit zusammen Biken zu gehen.

Liege gerade mit ner Grippe im Bett...mich hat es voll erwischt:-(

Hatte aber heute Mittag noch die Zeit das Laufrad und die Nabe zum einspeichen weg zu bringen:-)

Klingeln in der Eifel nützt auch nicht viel. Viele penetrante Wandertourisen glauben, dass die Eifel mit ihren Maaren ihnen alleine gehört. Und wenn man Achtung oder ähnlichs ruft, stehen sie kurz vorm Herzinfarkt und springen überall hin, nur nicht zur Seite. Aber es gibt auch Ausnahmen und meisten klappts mit den Wanderern. :daumen:

ist hier genauso, meistens bekommt man noch einen netten Satz hinterher gerufen, ob man spinnt im Wald zu fahren... es gibt ja schließlich Radwege :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück