Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier bei uns nicht so![]()
@ Andi 3001
Deine Klicks sind ja beidseitig, hast du die Cleeds die nach oben, links, rechts auslösen
Oooooooooooooooh ja, echt zu aaaarg, hier in Mannheim kann es passieren daß man beim spätestens 10.ten Fußgänger mit hallo - hallo rufen auch mal hallo - hallo auf die Mütze kriegt.
Ich hatte 1-2 tage ne´ Klingel montiert, aber die gehört einfach nicht an mein Cube, sieht auch so SCH....e aus !!!
Also wieder weg mit dem ding und ohne Klingel oder "gerufe" Geräuschlos an den Fußgängern vorbei !!!![]()
Ein Bild auf dem man etwas sieht!
Hallo zusammen,
war am letzten Sonntag bei vereisten Verhältnissen (leider) auch unterwegs.
Fazit : Oberschenkelhalsbruch nach einem Sturz
Melde mich dann mit Cube-Bildern im Frühling wieder
Also seit schön vorsichtig und geniesst weiterhin das Winterbiken !!
Gruss Marco
N.B.: Sorry da Beitrag ohne Foto, ergab sich auf dieser Tour irgendwie nicht eins zu machen![]()
Klingeln in der Eifel nützt auch nicht viel. Viele penetrante Wandertourisen glauben, dass die Eifel mit ihren Maaren ihnen alleine gehört. Und wenn man Achtung oder ähnlichs ruft, stehen sie kurz vorm Herzinfarkt und springen überall hin, nur nicht zur Seite. Aber es gibt auch Ausnahmen und meisten klappts mit den Wanderern.![]()