Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde gerade schwer neidisch :mad:

Das nächste Mal stellst du aber bitte noch ein Bild ein, wie du anschließend mit deinem Cube den Hang runter bretterst :D Das hätte sich über ein bisschen Auslauf im Schnee sicher auch gefreut :lol:

PS: Schönes Brett :daumen:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Ich mit dem Cube, oder das Cube mit mir ;)

Ich denke bei dem Schnee in den Berge gibt es bestimmt noch das ein oder andere Cube-im-Schnee-Bild in 2009 :D

Fritzz.jpg

Anhänge

• Fritzz.jpg
    Fritzz.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 130
Och nee, du hast dein Bike doch noch gar nicht so lange :( Wünsche dir auch ne schnelle Heilung :)

Und nächsten Winter gibts als Erstes ein paar Spikes :daumen:

Besten Dank eure Genesungswünsche, wird schon wieder !

Barbarissima, ich werde mir Deine Worte in Erinnerung rufen vor der nächsten Wintersaison :anbet:

Meinem AMS ist übrigens praktisch nichts passiert, aber eben das gute Teil ist auch einiges jünger wie der Fahrer :D

@ marco_m

schöner sch--ß..:heul:

kenn das ja leider auch zu gut..
war heut 4,5 Std. auf Tour..ohne AMS, zu Fuß weil Biken mit meiner Schulter
noch nicht geht..

wünsche gute Besserung und das alles wieder gut zusammen wächst..:daumen:

Hi,
ein Königreich für Disc´s

Schöne Bilder

Andre

hehe.wenn ich ein königreich hätte würde es bestimmt auch noch für disc`s reichen.
Allerdings sitzt das Geld nicht so locker, wollte aber umbedingt ein CUBE, weil ich deren Design einfach klasse finde (fast jedes Modell). Da eig. Obergrenze 599€ waren, musste man Kompromisse eingehen. Vorallem war es recht schwierig einen Cube Händler ausfindig zu machen, aber wie das Schicksal es wollte war (vor kurzem umgezogen in neue Studienstadt/dorf Salzgitter;))gab es dort einen Händler. Dieser hatte genau die Preisklassen die ich vergleichen wollte, AIM und COMP zudem noch in meiner Größe vor Ort.PERFEKT
Beim AIM hat man eben gemerkt das es eher low Budget is.Hätte mit sehr gerne das LTD PRO milky green gegönnt, allerdings wäre ich da nur gebraucht für ca. 649€ drangekommen (übers inet), was aber eben immer so die Sache ist.(Garantie,mögl.bereits vorhandene/verschwiegene Probleme).Naja und 799€(oder sogar 899€?) waren dann eben schon 200€ über dem Limit.Das Comp war glaube ich mit 699 oder 799 ausgepreist. Naja Händler sagte gleich ok 20% Rabatt.Dann wurde es 1 Woche reserviert zwecks Bedenkzeit und bei den finalen Verhandlungen hatt er mit Zähneknirschen mir einen super Preis von 600€ glatt gemacht.Billiger als überall im Netz und zu den Vorteilen einen local Dealers brauch ich ja nix zu sagen.

So jetzt kennt ihr die Geschichte, auch wenn ihr nicht danach gefragt habt:)

p.s nachts träume ich dann von nem TEAM ELITE 08, was ich einfach wünderschön finde.wenn ich groß bin......:)bzw meine königreich habe.

2 Fragen:

Welche Farbe für Bar Ends

1.Weiss oder Weiss schwarz sind ja die meisten glaube ich
2 Weiss/rot zb die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230323012715 wobei das rot irgendwie nicht so passt.

Zudem ist es dann zu Weissüberladen?!?!?!

3.Schwarze, denke da eher an schlichte, das zb Carbon Hörnchen denk ich nicht wirklich passen.

Was denkt ihr??

und noch was habe heute die erste Tour mim Strebenschutz hinter mir.Bei einer Pause ist mir aufgefallen das ich wohl mit den Schuhen an den Schutz komme und diesen dadurch um die Strebe selbst drehe.(evt. hab ich ja zu krumme Füße)

p.s wer kommt denn hier so aus Umgebung Salzgitter oder Heidelberg? Wenn ich mal Kondition habe, hätte ich Lust mal nicht alleine zu fahren.

thx gruß beeus

Heidelberg? - Anwesend!:)
Nimm doch ganz rote Barends- natürlich lackierte...! Ich fänd das wär das beste.
Soo, hab Euch auch heute wieder ein Bild mitgebracht:)
Wurd dann bei der Abfahrt n bischen eng - also lampe dran und nightgeridet:lol:

@cubedriver_: da dann mal gute besserung!

wie gesagt, dann komplett weiße.

oder du nimmst das ergonomische meisterwerk von ergon. die griffe sind zwar schwarz, aber sehr bequem.
und die einsteigervariante ist auch nicht mehr so arg teuer.

@ Andi..
Was für ein Licht hast du am Bike gehabt bei dem Nightride??

Grüsse

Blackburn X3. Hab ich von meinem :) des Vertrauens für 100, statt 280 bekommen! Die ist super hell und leuchtet alles schön aus! Nur was fehlt ist ein zweites. Aber wenn man nicht sooft im dunkeln fährt.,..
Das Licht is super flexibel! Man kanns aufn Helm, an den lenker machen. alles ohne werkeug einstellen und festmachen. akku kannste mit klett an den rahmen (hält!) oder in den rucksack machen... Eigtl. ne ganz ordentliche lampe!

:D Der Händler is bei mir in Nußloch. Der Laden nennt sich Biketechnik. Er kennt mich nun schon recht gut und ich arbeite auch gelegentlich (hauptsächlich ferien, da 9.klasse)bei ihm..
Is aber echt n sehr guter Laden.
Er hatte die Lampe auch selbst wohl nen Monat ca. als ersatz in betrieb. Da er aber CC fährt, ist sie im Prinzip neu. Hab auch garantie, usw..

ich würde einfach schwarze Hörnchen nehmen, denn es ist sicher nicht einfach den Rotton zu treffen, weiß ist ne Option, doch werden die nicht schnell schmuddelig? denk schon.
Sonst kann ich sagen die Tune fahren sich super!
Und die Roten gehen meist gebraucht nich allzuteuer weg (so ~30-40eu beim ebay).

Aber wie immer warten bis man an was billig rankommt und ran ans Bike, so meine Definition :P

Auf jedenfall schön Schlammig, sieht so nach gefrosteten Lehmboden aus.

Das war auf jeden Fall ein Hammerpreis wo da bekommen hast.
Wenn du da gelegentlich arbeitest, was für ne Lampe wäre denn aktuell noch zu empfehlen, die auch bezahlbar ist??
Bei mir ist die sigma black power oder so ähnlich der favorit.

Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück