Aktueller Inhalt von Maik Giver

1. M

sind hier noch 4 Mädels??

sehr wohl :D :D :D :D
  2. M

Man, man, man immer schön einloggen! Hinter her bekomme ich noch eins auf´s Dach!:rolleyes::eek: der richtige Maik Giver
  3. M

ohh man... da war ja schon wieder der Maik eingelogt..... der logt sich doch sonst nie ein..... ich versuche mich zu bessern.. Grüße Solanum
  4. M

Du mit Rosenkäfer?? das ist ja interessant!!was gibts da was ihr uns nicht erzählt habt!! raus mit der Sprache sonst koche ich mal in der Gerüchte Küche!!! ne nur nen Spaß!! wo wart ihr denn? hier in der Nähe?? grüße Solanum
  5. M

doofer Streber:eek: ....:mad: Edit: ups, da war wohl der Maik eingelogt.... aber ich wars: Solanum
  6. M

Ja, ja und das Mänchen macht dann das Töftöf wider sauber.....:( Tandem fahren ist lustig.:lol: Gruß aus dem Land der 16:9er
  7. M

Ich wünschte ich könnte hier auch mal ne Runde drehen:heul: :heul: :heul: Ich bin ein Biker holt mich hier raus! Die schlecht gelaunte Langnase aus Korea:mad: ....und schönen Gruß von Solanum´s :love: Mänchen
  8. M

@ Molly Sauber machen und wieder fetten. Event. mit Fett das Wasser resistent ist, wenn sonst nix zusehen ist. Dann solte dat wieder gehen. Gute Nacht Maik
  9. M

@ Molly Bring meine Frau nich auf dumme Gedanken! Ich muß hier noch meine Hotelrechnung bezahlen wenn ich das nicht kann......... @ Metzkergiga4u Du mußt dir die Jungs und Mädels mal live an sehen! Ich 2m, bin mindesterns zwei Köpfe größer und hab entlich mal nen breites Kreutz:D...
  10. M

Moin, macht nicht solche Sachen und paßt mir auf meine Frau auf (solanum) Ich hab sie schon mal defekt zu rück bekommen!:D Schöne Grüße aus Korea! Ich hab hier noch nicht viele MTB´s gesehen außer am Seoul Tower, sogar gute Bikes. Sonst gibt es hier nur Koreanischen nachbau Schrott...
  11. M

na dann viel spaß!!!
  12. M

Feierabendrunden im Bergischen

Moin, wollte mich noch mal für die Runde Kohlfurt letzte Woche bedanken. :daumen: Ich fahre eigentlich technisch anspruchsvollere Strecken aber meiner Kondition tuts gut! Hab allerdings Berg ab noch nie soviel gebremst. :D Leider kann ich nicht mehr mit fahren wenn der Termin noch weiter...
  13. M

Feierabendrunden im Bergischen

Moin, ich möchte gerne mit fahren!Ich habe mich mal angemeldet.(ging schneller als ich dachte) :p Also bis Mitwoch in Hilgen :daumen: Gruß Maik
  14. M

Neuer Biker aus`m Bergischen Land

Moin, ich hab vor 3 Jahren mal wieder mit dem biken angefangen. Ich versuche regelmäßig meine Runde zu drehen im Eifgen oder in Solingen. Meißt im Eifgen da ich aus Burscheid komme. Ich fahre ein Cannonenrohr und bin immer für technisch anspruchsvolle Strecken zu haben. In meiner Freizeit...
Zurück