Hast mir einen gehörigen Schrecken eingejagt, ich mein das Medic Kit ist immer mit am Start allerdings die Motivation des benutzen zu müssen weniger.
Zum glück ist es noch glimpflich ausgegangen, hab zumindest keine Abschürfungen an der Radhose ausmachen können..
Bei Hämatomen hilft oft eine Kühlende schmerzlindernde Salbe.
Wollte mich bei der Abreise noch mal nach dem Befinden erkundigen als mir in Ennepe-Tal eingefallen ist das ich in 20 min ein Clangame im B-Net hab.
So konnte ich dann mit
Helm und Fangopackung zoggen..
Zum Thema Scott b.z.w. Scale sind mir im nachinein noch 1000 Sachen eingefallen, wenn du also damit liebäugelst muß ich die noch loswerden..
@ other Snowflakes und andere Teilnehmerinnen:
Im Allgemeinen fand ich die Beteiligung der Damen in Konditioneller wie Fahrtechnischer Hinsicht souveräin, also selten so eine homoge Gruppe geleitet.
Die Affiniät zu einen griffigeren Untergrund war bei allen Teilnehmern allgegenwärtig aber wie gesagt: Hut ab vor allen Bikerinnen die an diesen Sibirischen Sonntagmorgen am Set waren.
Ist immer ein Big**** wenn das setup oder klamotte ne Tour vermiesen.
Bis zur nächsten Ausfahrt kriegt ihr das Material schon wieder gefixt, und freue mich drauf die Damen bald wieder in heimischen Gefilden begrüßen zu dürfen.