Hi ihr
@bikekiller: super'!!! weiter machen.... Aber wo soll ich drücken ???? sorry bin Begriffsstutzig
@Metzkergiga4u: das Comtessa habe ich getestet ist mir aber wirklich deutlich zu kurz. Es war schon kippelig, und ich habe mich wie ein Würfel gefühlt
. oder wie eine Erwachsene aufm Kinderrad! Aber nett siehts aus, dass kann man nicht anders sagen, und mit Sicherheit auch für viele Frauen eien gute Wahl.
Ich war grade wider im Radladen.... eigentlich wollte ich nur Öl und nen neuen Halter fürs vordere Schutzblech kaufen, habe aber dann zusätzlich noch Handschuhe mitgenommen
.
Die netten blauen Räder haben mir beide zugezwinkert. Ich glaube dass die in dem Laden denken dass ich sie nur ärgern will und mir nie ein Rad kaufen werde
, aber das ist ja ihr Job (und mein Geld!!)......
SCOTT Scale 30:
teuer, schöner, leichter....passte gut
Univega Alpine HT-570 Disc:
"billiger", gut ausgestattet, Gewicht=????....passte gut
wenns nicht soo viel teurer wäre bräuchte ich euch nicht belästigen... dann würde ich euch von der ersten Tour berichten

ach ist das schlimm ich bin doch sooo unentschlossen
und hunger hab ich auch
Schönen Abend noch
Solanum
@bikekiller: super'!!! weiter machen.... Aber wo soll ich drücken ???? sorry bin Begriffsstutzig
@Metzkergiga4u: das Comtessa habe ich getestet ist mir aber wirklich deutlich zu kurz. Es war schon kippelig, und ich habe mich wie ein Würfel gefühlt

Ich war grade wider im Radladen.... eigentlich wollte ich nur Öl und nen neuen Halter fürs vordere Schutzblech kaufen, habe aber dann zusätzlich noch Handschuhe mitgenommen

Die netten blauen Räder haben mir beide zugezwinkert. Ich glaube dass die in dem Laden denken dass ich sie nur ärgern will und mir nie ein Rad kaufen werde

SCOTT Scale 30:
teuer, schöner, leichter....passte gut
Univega Alpine HT-570 Disc:
"billiger", gut ausgestattet, Gewicht=????....passte gut
wenns nicht soo viel teurer wäre bräuchte ich euch nicht belästigen... dann würde ich euch von der ersten Tour berichten

ach ist das schlimm ich bin doch sooo unentschlossen

Schönen Abend noch
Solanum