sind hier noch 4 Mädels??

Heute nur 12 p.s und keinen mehr. Wiehenbikerausfahrt, Samstag Mittag Kahle Wart, als ich ankam, hatte ich schon 1l Matschsuppe in jedem Stiefel. Rolf empfahl Sandalen: vorne rein, hinten raus.:rolleyes: Und mein Radhändler hatte meinen platten JUliehebel gegen einen Uralt Oma-Klara Hebel getauscht; :confused: weil er keinen rechten Bremshebel mehr hatte. Dafür hatte er meinen Lenkergriff in irgendeiner geheimnisvollen Flüssigkeit getränkt, um ihn runter und wieder drauf zu kriegen. Mit dem Ergebnis, das ich heute einen singlehanded salto vorwärts über ein Erdloch hinlegte.:lol: Mit dem rechten Lenkergriff in der Hand. Den Rest der Tour habe ich unterwegs den Griff hin und her gedreht, mal abgezogen und abgewischt und wieder drauf, immer, wenn mir langweilig war, weil es nur bergauf ging.:rolleyes:
Das ganze fand in strömendem Regen in radnabentiefem Matsch statt. Achja, der Antrieb ist auch hinüber, und die hinteren Bremsbeläge sind alle.
3 kleinere Asthmaanfälle, wahrscheinlich vor Wut.:mad:
Aber die warme Dusche hinterher war 1a.:daumen:
Und gleich gibt es auch noch was Warmes zu ESSEN von meim Schatzi.:love:

XCRacer schrieb:
Morgen! Ich störe mal eben...

Mädels des Winterpokals! - Uffjepasst!
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=202275

Grüüüße XCR :winken:
Ich habe uns da schon "geoutet" ;)

So wann fahren wir denn Samstag los?? eigentlich dachte ich 11:00 aber bei 31/2h Anfahrt sollten wir wohl besser 12:00 sagen oder??
was meint ihr???????
ich hoffe soooo doll das das Wetter passt!!!!
so oder so es wird schön, ich bin sicher:love: !!

Solanum

Ich werde so früh losfahren, wie geht, aber nicht vor 6:00. Nach stundenlangem Dauerregen gestern haben wir heute Frost und Sonne. Ich zieh mir was Warmes an und versuche es heute mit dem andern Rad. Vlt ist der Lenkergriff auch schon festgefroren?
XCR: thnx für den Tipp. Ich habe schon oft überlegt, woher ihr wisst, was w oder m ist im WP.

so es ist vollbracht!!! Maik sitzt im Flieger nach Korea und wir haben ne sturmfreie Bude...
Naja ne bissel kahl und still ist es hier ja schon so alleine... aber ihr kommt ja alle am Wochenende -freu-

Molly schrieb:
Ich werde so früh losfahren, wie geht, aber nicht vor 6:00.

dann könne wir uns ja schon um 11:00 treffen. bei 2,5 h Anfahrt hieße dass für Molly 8:30 losfahren. Das ist deutlich später als 6:00, ist das also OK???

Ich war dieses Wochenende nicht im Wald, wegen meines Handgelenks. Ich will auf keien Fall, dass ich nächstes Wocheende nicht fahren kann. stellt euch das mal vor, das wäre ja sch...lecht:mad:

Liebste RSF Grüße
Soalnum

11:00 kling prima. Also ich kann immer um :13 oder um :54 in Leverkusen Mitte sein. Opladen geht von mir aus irgendwie gar nicht da müsste ich über Krefeld fahren.
So ich hab heute dann doch noch ein paar Pünktchen auf der durch den Duisburgerstadtwald Runde geholt. Über meine Heldentaten könnt ihr da nachlesen.
Freu mich schon auf nächstes Wochenende und hoffe das sich der Wetterbericht irrt.
Gruß
Rosenkäfer

Was sagt denn der Wetterbericht? Nur Sonne und blauen Himmel? Oder sogar Schnee??? Ich brauche 3 1/2 h, aber das müsste bis 11:00 auch so halbwegs passen, und außerdem habe ich ja mein tolles neues siemens-handy mit Cedric Gracia Video. Jetzt kann ich nicht mehr verloren gehen.
Wollen wir denn noch jemand mitnehmen? Delgado versucht doch immer sich einzuladen.

Wo gibts das denn zu sehen/lesen was rosenkäfer da so gebracht hat?? das macht mich ja neugirig!!!:D

3 1/2 stunden?? bohhhhh ist das lang!!! du must uns echt lieb haben :)

ich habe zur Zeit meine rückstitzbank aus dem Cabrio ausgebaut ich denke, da sollte nun zur Not Rosenkäfers Bike (+Rosenkäfer) reinpassen. ABER: dann habe ich auch am nächsten Tag nur 2 sitzplatze!!!
Alternativ bringt eine von euch Rosenkäfer mit, und ich bau die Stizbank wieder rein dann kann ich Sonntag 4 Plätze bieten.

Wetter : http://www.wetteronline.de/cgi-bin/regframe?3&LANG=de&PLZ=51399&PLZN=Burscheid&PRG=citybild

untern auf trent klicken da steht: Kalt aber sonnig etwas bewölkt, von Regen steht da nix

oder hier:
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersage.php?id=10513&id2=10513&ort=Burscheid&near=&tag=4
zusammengefasst: Arschkalt, nur 15% regenwahrscheinlichkeit

aus erfahrung ändert sich dasaber ständig:(

liebe Grüße Soalnum

Ne Fotos gibt’s zum Glück keine. Bin auf so einer Holzbohle/stufe mit dem Vorderrad weggerutscht.:( Hätte sie wohl doch besser umfahren sollen. Ist zum Glück nichts Schlimmes passiert, ein paar blaue Flecken, die Rippen schmerzen und den Kopf kann ich nicht richtig rumdrehen. Denke aber zum Wochenende bin ich wieder fit.:daumen:
Kann mich jemand von euch in Leverkusen am Bahnhof einsammeln? Sonst muss ich doch noch Bus fahren und das ist am Samstagmorgen mit einem Rad fast unmöglich.
Gruß Rosenkäfer

rosenkäfer schrieb:
Ne Fotos gibt’s zum Glück keine. Bin auf so einer Holzbohle/stufe mit dem Vorderrad weggerutscht.:( Hätte sie wohl doch besser umfahren sollen. Ist zum Glück nichts Schlimmes passiert, ein paar blaue Flecken, die Rippen schmerzen und den Kopf kann ich nicht richtig rumdrehen.

Geht´s noch ??? Du sollst doch auf Dich aufpassen Du Nase...

@solanum: habe falls Du Dich noch nicht entschieden hast ein dolles Angebot für ein Hardtail Vollcarbon von Marcello mit ner Marzocci Bomber mx pro ETA Gabel und komplett XT Disc für schlappe: 1875,- Euronen oder in XTR Disc für 2.513,- !!! Was sagste nun ?

Gruß
bikekiller

Moin Moin, wir haben wieder etwas Schnee, da fühle ich mich gleich viel besser. (S. Tour:225 min heute, von dem weißen Zeug kann ich nicht genug kriegen.)
Rad komplett überholt gestern, neue Decken, neue Bremsbeläge, neue Kette, neue Kassette...extra für euch!
Rosenkäfer hole ich irgendwo ab, entweder gleich bei ihr zu Hause oder am Bahnhof oder ganz wies ihr am besten passt, also fahrt nicht einfach ohne uns los, falls wir Sa Morgen durchn Pott irren. Freue mich schon!

Hallo Mädels,
habe leider eine schlechte Nachricht für euch, meine Kollegin ist die ganze Woche krank geschrieben und ratet mal wer sie ersetzen kann am Wochenende. Tut mir echt leid hatte mich schon so gefreut, aber da wir auch noch eine Kappensitzung haben habe ich nur am Sonntag frei und nur für einen Tag wird mir das ein bisschen zu stressig, vorallendingen da es auch noch spät feierabend gibt. Tut mir echt leid das ich nicht kommen kann.

Hallo Super Tina !

Ja das ist aber doch nicht möglich... jetzt sehen wir Dich ja wieder nicht live und in Farbe... mannomannomann und die solanum hat schon gebacken und gekocht und geputzt und die Betten gemacht und und und... hast Du auch gut überlegt was Dir da entgeht ? Hmmmmmmm....lecker Essen....:D

allerdings wenn ich aus dem Fenster schaue, dann sollte Molly auch überlegen ob sie kommt oder gleich lieber mit der Bahn anreisen... Schnee ohne Ende...

Aber die anderen Damen kommen ja ? Rosenkäfer schwächelt ja etwas... Ich wohne ja um die Ecke da gibt es keine Ausrede, Molly ist eine zuverlässige Biene aber bei dem Wetter könnte ich verstehen, wenn sie lieber daheim bleibt. Wie steht es nun ?

Ich komm wie besprochen am Samstag nach Solanum und am Sonntag nach Ennepetal.

Gruß
bikekiller

Also hier taut es schon wieder! Ich hoffe der Trend setzt sich bis Samstag durch.
Meinen Knochen geht es schon wieder ziemlich gut, von schwächeln kann hier also nicht die rede sein. Habe ja mit dem lernen extra rangeklotzt damit ich am Wochenende kommen kann.:daumen:
Gruß Rosenkäfer

Ich finde das auch gut argerlich das ich schon wieder nicht an unserem RSF-Treffen teilnehmen kann. Hatte mich schon so gefreut, mit euch zusammen zu biken am We.
Meine Kollegin ist aber wirklich krank, war sie heute besuchen. hoffe sie hat mich nicht angesteckt.
Werde aber versuchen das ich hier diese Woche noch ein paar Punkte holen kann.
Wünsche euch auf jeden Fall viel spaß.
Hier mal noch ein Bild wie ich aussehe wenn man drei Stunden im Matsch rum fährt:-)

Matsch_Tina_0633-01.jpg

Ohhhhh das ist ja schade:heul:

da verpasste aber was, na ja kann man nix machen, aber nett ists von der Kollegin nicht;) .....

Ich weis aber immer noch nicht was ich kochen soll.... jemand ne idee??

ist jemand auf Diät???
es könnte es Quich lorraine geben... oder nen Nudelauflauf??, oder Hacktopf mit reis?? ode Frikadellen, oder Chilli, oder Forelle? oder als Vorspeise gekochte Artischocken mit verschiedenen Dipps dann nen Bunten Salatteller mit Lachs und gebackene Rosmarin Kartöffelchen :D

+Nachtisch!!!!;)

übrigens ich habe noch nicht geputzt:( , ich komme immer so spät nachhause dass die Kids die unter mir wohnen schon schlafen, da kann man dann nicht saugen oder:lol:

Grüße Solanum

@Solanum

Die Speisekarte gefällt mir, da freue ich mich doch umso mehr auf Riffenmatt :D

Wenn Deine Teammitglieder eine ähnliche Performance an den Tag legen, sollten sie auf jeden Fall bei uns vorbeischauen.

Gruß
Hardy

Solanum schrieb:
Ich weis aber immer noch nicht was ich kochen soll.... jemand ne idee??

Die Fragen, die die Frau beschäftigen:

Was soll ich anziehen?
Was soll ich kochen?
Hab ich eigentlich genug Schuhe?

:lol: :D

Bis spätestens in Riffenmatt :daumen:

Gruß

:love:

Zurück