sind hier noch 4 Mädels??

REDKING schrieb:
Habe heute den Nachmittag mit Rosenkäfer verbracht
und so hat sie noch einige Punkte für euer Konto!

Ich bin so meinem Ziel auch noch näher gekommen!;)
Viele Grüße
Klaus

Du mit Rosenkäfer?? das ist ja interessant!!was gibts da was ihr uns nicht erzählt habt!! raus mit der Sprache sonst koche ich mal in der Gerüchte Küche!!!
ne nur nen Spaß!! wo wart ihr denn? hier in der Nähe??

grüße Solanum

Maik Giver schrieb:
Du mit Rosenkäfer?? das ist ja interessant!!was gibts da was ihr uns nicht erzählt habt!! raus mit der Sprache sonst koche ich mal in der Gerüchte Küche!!!

grüße Solanum
Was ist bei dir hier in der Nähe?
Also bei uns in der Nähe!
Wir waren rund um die Wahnbachtalsperre über den Ho Chi Minh und auf dem Spielplatz!:D
Gruß
Klaus

Ich gebe ja gas, heute immer hin vier Stunden mit Klaus durch die Gegend gefahren.
Und nochmals danke für die schöne Tour.
Bin heute Abend ganz schön kaputt.
Also allen eine gute Nacht und gutes Bikewetter für den Rest der Woche
Rosenkäfer

Maik Giver schrieb:

grüße Solanum

ohh man... da war ja schon wieder der Maik eingelogt..... der logt sich doch sonst nie ein.....
ich versuche mich zu bessern..
Grüße Solanum

Molly schrieb:
Redking und Rosenkäfer?:love:
Wenn die jetzt immer zusammen fahren, kommen wir trotzdem nicht näher an die fläätdroppers.
Keine Angst, da ich Morgen mit Rosenkäfer noch eine Tour machen werde, und wir uns bestimmt dank mir verfahren werden, kommen da mit Sicherheit noch ein paar Punkte zusammen :lol:

Die Fläätdroppers planen noch ein 24-Stunden Spinning-Programm am Sa./So.

gibt (5F. x 24h x 4P) nochmal 480 Punkte.

Bier besorge ich. Kommt Ihr auch?

:love:

Delgado schrieb:
Die Fläätdroppers planen noch ein 24-Stunden Spinning-Programm am Sa./So.

gibt (5F. x 24h x 4P) nochmal 480 Punkte.

Bier besorge ich. Kommt Ihr auch?

:love:
Michael, das Bier brauchst du nicht zu besorgen ich hab noch genug!
Michael das gibt aber ein 25 Stunden Programm!
Wegen der Zeitumstellung!:D

Wenn ich spinne, kommt Schafwolle dabei raus.
Danke, aber ich fahre lieber draußen, mit wechselndem Panorama.
Ich habe heute mein Klassenziel erreicht! Könnte jetzt aufhören...aber bei dem schönen Wetter fahre ich noch ein bisschen. Nur oben auf dem Berg käme man zur Zeit mit Schlittschuhen bis Minden. Neue Disziplin: Geländescaten, wahlweise mit Bremsfallschirm oder Wurfanker.
Ich verlasse mich derweil auf meine Protektoren, zur Not rutscht es sich ganz gut damit.

Wie siehts denn bei euch aus? Seid ihr fleißig die letzten Punkte fürs Team am erradeln?
Hier ist voll der s***** Matsch, wird sich wohl wieder gut eingesaut heute nachmittag.

Super-Tina

Mal sehen, wie es an der Porta heute aussieht, ob das Glatteis wenigstens getaut ist. Regen hier dito, wo kein Schnee ist, ist Matsch. Montag wird das Rädchen gaaanz sauber geputzt, und die Klickies kommen wieder dran. Dann ist für mich offiziell Frühling.
Gut zwanzig p.s hatte ich mir fürs WE noch vorgenommen, aber jetzt muss ich los, die Regenklamotten anpellen ect.
Bis später!

Habe gestern einen kleinen Formtest gehabt, und ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Form bin, werde jetzt auf jedenfall versuchen so weiterzumachen, ein bisschen Gewicht abbauen und noch ein bisschen Kraft aufbauen, und dann denke ich werde ich den Rennradmarathon im Mai in Gerolstein gut überstehen.
Wie siehts denn so bei euch aus? Seid ihr zufrieden mit dem was ihr euch für den Winter vorgenommen habt?

Mein "Formtest" am We fiel eher negativ aus. Nach vier Std. war ich abends vollkommen plattgefahren; bei mir steht erstmal Ausruhen aufm Trainingsplan.
Eine Woche versuche ich, nicht im Wald rumzuholzen, und die folgende Woche muss das Rennrad wieder raus.
Ich bin übrigens fertig, auch mit dem WP!
1440 p.s
Wie siehts bei euch aus?
@rosenkäfer, bikekiller, solanum??? noch da?

wenn ich soviel gefahren wäre wie du, dann kann ich gut verstehen das du eine Pause brauchst. Mein Rennrad kann ich diese Woche hoffentlich auch wieder auspacken will meine erste Tour aber in der Sonne machen mit trockenen Straßen.
:lol:

Gratulation meine Damen....dat hamma doch gut hinbekommen...ALLE!!!

unsere Molly hat diesen Winter natürlich den Vogel abgeschossen, hierfür ein extra großes SUUUUUPER!!!!!:daumen:

Und passend zum Ende des WP ist es hier soooo schön warm :D :D :D :) :love:

wie sieht denn euer Formrest aus???

Ich denke ich war schon fitter diesen Winter als jetzt zur Zeit... aber das wird schon wider....

Liebe Grüße an mein Ex-Team:heul: Solanum

Zurück