Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selbstverständlich begeistere ich mich für die wahre Mainmetropole, dennoch gehört mein Nick schon ewig zu mir nur leider passte mainhatten-driver nicht ins anmeldeformular.
Wer hat Lust zu; mit mir so ne Art IG zu bilden, um sich gegenseitig Hilfestellungen zu bieten, zu Fachsimpeln und vorallem gemeinsamme Fahrten (nur MTB) in den umliegenden Revieren. Alter sollte keine Rolle spielen.
Wenn du Interesse hast solltest du wenigstens ein funkt. Bike...
Also ich könnt ko...n.
Bevor du hergehst und an deinen Speichen rumfeilst oder irgendwelche Aluschrauben an deinem Bike montierst geh lieber mal vor dem fahren so richtig Sch...en. Das bringt locker mal 300-400 gr. Gewichtsreduktion.
:eek:
also wenn du ein endgeiles ergebniss haben willst besorgst du dir am besten mehrere wabbelscheiben (polierscheiben) oder filzscheiben ausm baumarkt. die dinger werden mittels dorn auf ne bohrmaschiene oder winkelschleifer geschraubt. als poliermittel wenns billig sein soll kannst du stahlfix...
Beim Aufbau meines Bikes habe ich mich recht wenig von Prestigedenken beeinflußen lassen. Ich vertraute einfach dem was ich schon kannte. Da ich genau wußte was ich vom Bike erwarte, fiel mir die auswahl einfach. ;)
Schaltung z.B., wer braucht wirklich ne XT oder XTR. Die LX und sogar die...