Aktueller Inhalt von maitree

1. M

Miss AMR für Freundin - Rahmengröße

Hallo, ich bin 1,64 mit SL 76. Hatte das AMR auch in der ganz engen Wahl, und zwar das 44er. Alles hat super gepasst, aber die Überstandshöhe nicht! Ich war quasi aufgesessen und das macht natürlich unsicher. Der 40er Rahmen war zu kurz. Das war der Grund, warum ich weitersuchte. Ich denke, so...
  2. M

Klickis oder doch lieber nicht?

Hallo Mädels, bin jetzt fleißig mit meinem neuen bike unterwegs und echt am überlegen, ob ich auf Klickis umsteigen soll. Dachte immer, ich fühl mich bestimmt zu sehr "angebunden", aber mein Mann und auch der Verkäufer von meinem Radl raten mir so sehr, es zu probieren. Welche Erfahrungen habt...
  3. M

zeigt doch mal eure Räder

Wow, das ist aber ein tolles bike!!! Welche Pedalen sind das denn? Ich habe mein neues bike auch erst seit einer Woche und überlege, auf klikis umzusteigen. Viel Spaß dir...
  4. M

Fully oder Hardtail - und dann noch welches?

Danke ghost81, "Dein" Rad war übrigens nirgends mehr zu haben; steht bei den Firmen zwar noch im Internet-Angebot, aber wohl nur als Lockvogel. Ich war am WE schon fleißig damit unterwegs. Hab richtig Spaß mit meinem Radl. http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=52 Bye maitree
  5. M

Hi Mädels, hab mich heute endlich entschieden und mein neues bike steht schon da. Es ist ein Hardteil, das Centurion eve ultimate XT 2 und wiegt incl. Pedalen tatsächlich nur 11,3 kg. Bin ganz glücklich...
  6. M

Hallo Mädels, so, endlich hab ich mich entschieden. Hier mein neues bike: http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/frauen/centurion-eve-ultimate-xt-2 Lg maitree
  7. M

Ghost vs Canyon

Hallo Freckles, ich bin auch grad am Suchen und habe das Ghost AMR 7500 probegefahren. War ganz begeistert. Versenderbike möchte ich nicht. Und das Cube ams wls pro hat mir nicht ganz so gut gelegen. Findest du das Ghost AMR mit 12,1 kg zu schwer? Ich kann mich so schwer entscheiden. Manchmal...
  8. M

Hai ghost81, ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir "Dein" Vorjahres Ghost AMR Miss 7500 bestelle. Könntest du mir mal deine Schrittlänge schreiben? Habe immernoch Sorge, ob die Überstandshöhe ok ist. Hat laut Geo-Liste nur 1/2 cm weniger als das neue bike, aber eben ne andere Form. Und...
  9. M

Hallo, danke dir nikl für den Link. Sehr interessant. Ich hatte am WE die Gelegenheit, das Ghost Miss AMR 7500 http://www.ghost-bikes.de/2010/bikes/miss/miss-amr/miss-amr-7500/ probe zu fahren. In Rahmenhöhe 44. Das war ja ein Traum. Aber die Überstandshöhe passt mir nicht. Evt. wäre das Rad in...
  10. M

nee, noch nicht sicher. Aber wie meinst du das, farblich gesehn.
  11. M

Normal nehm ich auch nen Rucksack. Nur diesen Sommer wollen wir in der Gruppe mit 4 Übernachtungen eine Tour machen und da überlegen wir halt, ob ne Packtasche gut wär. Beim Centurion und auch beim Cube sind die Bohrungen vorgesehen, sagt mein Mann grad.
  12. M

Hallo Kati318, ist das ein eve von Centurion! Gefällt mir sehr gut! Bin gestern das ultimate xt probegefahren und ganz begeistert. Das wiegt dann 11,3 kg. Wie habt ihr deines soooo leicht gebracht! Ich liebe leichte Räder.
  13. M

Ach ja, wollte doch den link zum Centurion noch reinstellen: http://www.centurion.de/Bikes.Detail?bike_id=52 Der Verkäufer würde am Preis schon noch handeln lassen. Kennt jemand von euch das Rad vielleicht?
  14. M

Hallo, war gestern noch mal unterwegs und konnte das Centurion eve ultimate XT probefahren in der 46 Höhe. Ist ein Hartail mit nur 11,3 kg und schön handlich und hat sich ganz gut fahren lassen. Ist wohl in der engen Wahl. Momentan tendiere ich stark zum Hardtail. Ich habe ja nicht einige Räder...
  15. M

Upps, danke ghost81, das ist ja vom Rahmen komplett anders als das aus 2010! Schau dir mal das Miss AMR aus dem Jahr 2010 dagegen an! Wow, dein Rad sieht so aus, als wenn das Oberrohr nicht so hoch ist. Muss gleich mal googln, ob ich da die Geometriedaten finde. Ist echt ein schickes Rad und...
Zurück