zeigt doch mal eure Räder

hier dann zum Runterkommen mal wieder mein unspektakuläres kleines Schwarzes... :D

Das hat mich heute aber 1200 HM hoch und durch herrliche Trails wieder runtergebracht... ok etwas ruppig wars, aber mein zukünftiges AM ist ja in Planung :cool:
 

Anhänge

  • cube.jpg
    cube.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 505
Hier ist meins fürs Gelände. Irgendwann gibt's noch den Lenker und Vorbau in weiß - ich steh' grad auf die Farbe :) Vom Renner gibt's später noch ein Bild.

 
@Snyp: Ach ne, am Radl erkannt :daumen: Wir waren doch am Fronleichnam-Wochenende in Winterberg und haben ein paar Abfahrten zusammen hingelegt :cool:

LG,
Krissi
 
Wow, das ist aber ein tolles bike!!!
Welche Pedalen sind das denn?
Ich habe mein neues bike auch erst seit einer Woche und überlege, auf klikis umzusteigen.

Viel Spaß dir...
 
Danke :)
Die Pedale sind von "Maniac"m hab mit dem Händler einen Komplettpreis ausgehandelt. Wollte unbedingt solche haben.
An Klickpedale hab ich mich noch nicht rangewagt - probieren will ich es aber irgendwann mal - wenn ich bisschen sicherer bin ;)

Gruß,
Tanja
 
Was für ein leckeres Rad... *mmnjam*:D

Hier mal eins meiner Helden..Grad nur von hinten

679532
m_a36ca2fd22e84df7973963761ebbd219.jpg



679532
 

Anhänge

  • m_a36ca2fd22e84df7973963761ebbd219.jpg
    m_a36ca2fd22e84df7973963761ebbd219.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Baby, ein Leaf D.Two :love:
Die Kette ist nicht mehr aktuell. Ne Gusset in Weiß fahre ich immoment.




Edit: ich weiß, Ladies Only! Sorry, habs zu spät bemerkt. Bin über die Suche hier rein geraten.

039xw.jpg


039xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da mein letztes Bike vor 3 Wochen vor der Uni geklaut wurde:heul:, warte ich jetzt auf das Versicherungsgeld und dann kommt hoffentlich nächstes Wochenende dieses Schätzchen...:love:

Ich
IMG%5D
bin übrigens auch neu hier, wohne in Hildesheim und mein Freund hat mich vor ca. 2 Jahren auf den MTB-Geschmack gebracht.

Vielleicht ergibt sich hier ja auch mal eine Mädelsrunde... Ich freue mich jedenfalls euch kennzulernen!
 

Anhänge

  • 4690_0.jpg
    4690_0.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 226
Zurück
Oben Unten