Aktueller Inhalt von Majuran86

1. Majuran86

Kinderanhänger am Spark

Ich fahre das Spark RC regelmäßig mit dem kleinen im Hänger. -Spark RC -Thule Chariot Sport 1 Gewicht ca.14kg -Begleiter aktuell ca. 12kg Also mit Getränken und was man halt so dabei hat sicherlich 30kg die an der Hinterachse ziehen. Hab bisher kein schlechtes Gewissen dabei und konnte bisher...
  2. Majuran86

Bester Marathon Reifen

👌🏾 Zwischenzeitig nach einem Tag bei 2bar sogar 56,4. Bin zuversichtlich das 57 kommen.
  3. Majuran86

Kenda MTB-Reifen

Ich habe gestern den Rush in 29x2,2 TR auf Duke mit 27,5mm montiert. Bei 2bar baut er heute ziemlich genau 56mm (55,96) auf. Das Gewicht lag bei 542gr.
  4. Majuran86

Bester Marathon Reifen

Zumindest den Saber in 29x2.4 TR gibt es bei BC https://www.bike-components.de/de/Kenda/Saber-Pro-TR-29-Faltreifen-p57145/
  5. Majuran86

Naafbachtal

Och Menno...kann heut leider nicht. Euch aber viel Spaß! Bis zum nächsten Mal.
  6. Majuran86

Naafbachtal

Willingen ist doch ne super Idee. Ich spiele auch mit dem Gedanken das dei Woche noch zu machen. Nächste Woche wäre ich gerne dabei. Oder derzeit aufgrund Corona eher noch problematisch? Hau rein. Gruß Maju
  7. Majuran86

Insider Tipps Trails / Wo kann ich fahren?

wie alle schon schreiben. Aktuell gibts nichts zu gewinnen. Außer Erfahrung 😉. konzentrier dich einfach auf den Spaß am Hobby. Hände, Füße, Hintern, Rücken. Irgendwas tut immer weh am anfang...geh die Nummer einfach nicht zu hart an. Lieber 4h „rumeiern“ statt 1h all in. Der rest kommt ganz von...
  8. Majuran86

Insider Tipps Trails / Wo kann ich fahren?

Der Grüngürtel ist zum fit werden doch garnicht schlecht.
  9. Majuran86

Naafbachtal

Hi Dom, ist alles geiler. Weniger Wanderer/Hunde, kein Ordnungsamt das einem auf die Nüsse geht. Schöne Trails von leicht bis schwer eigentlich alles dabei. Ich bin zwar selbst nicht aus der Ecke aber es lohnt sich immer wieder mit den Jungs eine Runde zu drehen. Wurde bisher nicht...
  10. Majuran86

Canyon Positive erfahrungen

Also ich kann mittlerweile aus eigener Erfahrung sagen das Propain noch viel beschissener ist...man sollte vllt. auch einfach nicht vergessen das die Direktversenderbikes in der Regel ein paar ordentliche Stangen günstiger sind. Einfach so lange fahren bis auseinander fällt und dann schnell...
  11. Majuran86

eben. Finde ich jetzt auch nicht so tragisch.
  12. Majuran86

Ich war durchweg zufrieden. Habe mein 2019er spectral cf im Sale für 2799€ vor Ort angesehen und direkt mitgenommen. Kurze Zeit später wurde aus dem Sale nochmal ein Sale wo die Bikes auf einmal 2499, glaube ich, gekostet haben. Nach kurzem Schriftwechsel habe ich die Differenz überwiesen...
  13. Majuran86

Naafbachtal

Cool! Dabei.
  14. Majuran86

Naafbachtal

War Top! Super Tempo. Nicht zu viel nicht zu wenig. Coole Truppe. Komme gerne wieder mit!
  15. Majuran86

V I L L E - Teil 1

Ja es lag schon sehr offensichtlich. Aber trotzdem an einer blöden Stelle. (musste glücklicher Weise auf meine Freundin warten sodass ich eh langsam war ;-) ). Lag in der Linkskurve von der Hütte kommend. Hab mich leider so drüber aufgeregt das ich kein Foto oder irgendwas gemacht hab...bin...
Zurück