Aktueller Inhalt von makko

1. M

Suche Suche GT Psyclone in 18"

Hallo Kollegen, ich suche eine GT Psyclone in 18 Zoll. Bevorzugt mit Bremsaufnahme für V-Brake und nicht U-Brakes. Viele Grüße Makko
  2. M

24h Bike on Fire

Dat bin ich. Ich bin übrigens Fünfter mit meinen Kollegen geworden. Ganz ohne Fabelzeiten. Dat musste jetzt mal raus. Bin doch stolz auf mich. :D P.S. : Wenn ich die Nummern von den Abkürzern gesehen hätte, hätte ich gepetzt. Aber auf den Rücken hatten die keine.
  3. M

24h Bike on Fire

Na ganz toll das einzige Bild was die gewechselt haben ist meins. :mad: Jetzt ist unter nummer 4 einer der nicht in Duisburg gefahren ist( Andere Nummer (Farbe) ) Aber ich hab das Bild und werd es mal von einen anderen Computer aus versuchen, hier kommen nur Fehlermeldungen
  4. M

24h Bike on Fire

Auf der Hompage hab ich leider nichts gefunden. Wenn jemand weiss wie man an die Bilder von dem Mädel kommt: melden! ( besonders Bilder mit Nr. 208 und 209 sind bei mir gefragt) . Auf der Seite ( http://www.eventfoto-online.de) ist sogar ein Bild von mir (Nr.4). Einer von Sieben :D Kann es...
  5. M

24h Bike on Fire

Zu den Fotos. Da lief auch so ein Mädchen im gelben T-Shirt rum und hat den ganzen Tag (auch Nachts) Bilder gemacht. So an ziemlich allen wichtigen Streckenabschnitten war die. War die von Sog-Events oder war das ein private Fotografin. Von der hätte ich nämlich gern ein paar Bilder (also von...
  6. M

passt zwar net wirklich hier hin....aber GT

Einfach ne 7fach Kassette kaufen und so eine Distanzscheibe, gibt es extra dafür. Oder ne 8fach Kassette (gleicher Ritzelabstand) drauf machen, kannst dann aber einen Gang nicht Fahren.
  7. M

GT LTS Nadellager - Woher nehmen?

Kannst du die Fertigungszeichnung mal hier reinstellen. Da hätte ich auch interesse dran.
  8. M

Zeigt her eure GT Räder

Doch doch es gab mal so eins, frag mal kingmoe.
  9. M

GT Xizang in 19 zoll suche eins .Wer kann mir h.

Jetzt ist eins bei ebay drin. Müsste sogar 19 Zoll sein. Haste dann aber Glück gehabt. Allerdinds kann das gut teuer werden, musste ich für meins richtig tief in die Tasche greifen (660 € mit King-Steursatz und kaputtes Syncros Titan-Innelager). Aber ich hab eins :D...
  10. M

Zeigt her eure GT Räder

Hab was schönes auf Ebay gesehen. Ein GT Outpost das keinen Triple Triangle Rahmen besitzt. Ist bestimmt selten. Deshalb mal ein Bild von dem seltsamen Ding. Ach ja, Danke nochmal an kingmoe für die Info über den Geburtstag meines Xizang´s. :daumen:
  11. M

Zeigt her eure GT Räder

Da wir grade bei den Alter eines Rades sind, wie alt ist mein Xizang? Das Ausfallende (leider ein altes Bild) ist anders als bei den neueren. Hat allerdings schon Canti-Aufnahmen für die Bremsen. Die Aufkleber sind auch nicht orginal, das wäre ja zu einfach. Brauche Hilfe :rolleyes:
  12. M

Brauche ein paar Tipps zur Zugverlegung beim LTS Thermo

Also ich wüde auch davon abraten die Bremsleitung durch den Rahmen zu ziehen. Meine Bremshüllen sind immer nach kurzer Zeit am Rahmen abgeknickt und eingerissen. Mit Nokons kein Problem :D . Außerdem würde die lasche Bremsleitung im Rahmen klappern. Würd mich stören.
  13. M

Eure Leichtbauräder, criteria:[hartail <9,5kg / fullie <11kg!!!]

War ja auch ein Leichtbauteil das mein Rad leichter und schöner machen sollte. Wollt ja nur wissen ob das Teil hält. Muss ja noch die 9kg Grenze knacken :D Aber ich seh es ja ein ;)
  14. M

Eure Leichtbauräder, criteria:[hartail <9,5kg / fullie <11kg!!!]

Ist gesäubert :D
Zurück