Aktueller Inhalt von malenki

1. malenki

mtb-news-Daten geleakt?

Danke für den Link, habe die entsprechende Mail-Adresse entsorgt… Die Internet-Domain ist übrigens öffentlich – im Gegensatz zu etwaigen Mail-Adressen. :) Aber in diesem Zusammenhang muss sie nicht unbedingt erwähnt werden, da hast du recht.
  2. malenki

mtb-news-Daten geleakt?

Heute bekam ich eine SPAM-Mail an eine Email-Adresse, die ich nur in diesem Forum verwende. Ich wüsste gern, wie das möglich ist. Der Quelltext der Mail - die Mailadresse habe ich entfernt und den SPAM-Link unbrauchbar gemacht:
  3. malenki

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Gut klettern möchte ich können – runter kommen sie alle! ;)
  4. malenki

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@stony1951: Die letzten drei Tage war ich (in der Nähe von Durrës) auf dem empfehlenswerten Campingplatz Paemer – vom Urlaub ausruhen. :) Für Albanien recht preisintensiv, aber sehr schön gestaltet. Etwa drei Viertel der Besucher waren Deutsche. BTW: Ein paar Bilder von dem Campingplatz sowie...
  5. malenki

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

@stuntzi: Vor vier Tagen dachte ich: könntest ja mal schauen, was Stuntzi so treibt. Bin dann fast vom Hocker gefallen und habe nun alles nachgelesen. Ich finde deine Tour unbeschreiblich und schwer in Worte zu fassen. Andere habens ja auch schon versucht… ;) Fawking awesome!, unglaublich...
  6. malenki

.pass

.pass
  7. malenki

Britannix - Schottische Highlands und mehr

Ganz einfach: mach dich selbstständig und liefere ordentliche Arbeit ab. :) (Google/Forensuche/richtigeLinksanklicken sagt dir noch mehr) @stuntzi: Faleminderit für die grandiosen Monate der Unterhaltung!
  8. malenki

Hmm, Geschichten aus GB... Anfang der Neunziger tourte meine Mutter mit uns vier Kindern in einem T3 nach GB, um dort Bekannte zu besuchen. Wir wurden an der Fähre erwartet, im Mini-Konvoi ging es nach Norden. Der Bekannte gab bei gelben Ampeln immer Gas, um noch bei Gelb über die Kreuzung zu...
  9. malenki

Stuntzi, du hast's gut, aber sowas von! Zu den Fusseln in der Kamera: gelegentlich hat bei mir als erste Hilfe funktioniert, das ausgefahrene Objektiv in den Mund zu nehmen und festestmöglich daran zu saugen. (hth)
  10. malenki

Der Selbstauslöser-Fotothread

Aber für mich. Stuntzi, das war die Belohnung für das ganze überstandene Mistwetter bisher. :)
  11. malenki

Hab nicht dran geknabbert, bezweifle es aber. Allerdings sieht man rechts des langen Krauts eine Plantage, die den Grundstoff für gesellschaftlich akzeptierte Drogen liefert. ^^
  12. malenki

Edith scheint Chromium nicht zu mögen, deshalb Doppelpost: So macht Gegensturm gleich doppelt Spaß -.-
  13. malenki

Bei gemeldeten bis zu bf10 hat mich der Rückenwind ohne Unterstützung meinerseits auf asphaltierte ~35 km/h gebracht. Da heißt es: Windangriffsfläche maximieren! @stuntzi: Der nächste (Liter) Grog geht auf mich (hoffe es reicht :P). Danke für die geniale Reportage - hab diesen Thread in 2,5...
  14. malenki

Zwar heiße ich nicht so und vielleicht wurde es auch schon erwähnt, aber ich sags trotzdem: Die Canon Powershot S100 hat gute Kritiken, einen 1/1,7-Sensor, F2,0-5,9, Brennweite 24-120mm und CHDK-Support. hth malenki ;)
  15. malenki

Erst durch Stuntzis Rockymountix kam ich auf die Idee, Selbstauslöser-Fotos zu machen. Von selbst konnte ich nicht so weit denken... Jetzt gibt es Kontrapunkte: Griechenland, Berg Athos, Fahrräder nicht gestattet: (wer erkennt das hier ?) Griechenland am Polyfytos-Stausee: Tourenrad...
Zurück