Aktueller Inhalt von malerosh

1. malerosh

In und um die Glessener-Höhe

ein wunderschönes Bild. Hach, da krippelts einen doch wirklich in den Fingern.
  2. malerosh

Wann kommen denn mal Bilder, wenn ich schon bis Ende August nächstes Jahr (mind) nicht fahren kann, dann will ich wenigstens Bilder. Punkt.
  3. malerosh

Mountainbikerinnen im Raum Köln/Bonn gesucht

Hi, ich komme aus Frechen. Leider leider seit einiger Zeit ohne Bike unterwegs. Erst diverse Körperliche defekte (hihi) auskuriert und jetzt wegen der Kraft der zwei Herzen auf jeden Fall bis mitte nächsten Jahres ausser Gefecht. ich hoffe ich kann nächstes Jahr wenigstens noch den Spätsommer...
  4. malerosh

Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Super Bilder Kann mich 3ster nur anschliessen. man will bei solchen Bildern sofort raus. Leider komm ich gerade gar nicht zum biken.
  5. malerosh

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Ja, wird ein kleiner aber feiner Bikepark (hoffentlich). Wir fahren ab und an in der Gegend, ist zwar immer noch ne halbe Stunde mit dem Auto, aber näher als alles andere sonst ;) http://www.metabolon-bikepark.de/
  6. malerosh

Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

Gefällt mir sehr das Video. bald, ja bald haben wir auch einen kleinen Bikepark hier in der Nähe. *freu*:D
  7. malerosh

Kurioses unterwegs ...

warum haben die denn die Eimer über die Schädel gestülpt? Aus Angst man könnte die Personen erkennen :lol: Oder wegen der Privatsphäre. Soll ja niemand sehen welche Nonne oder Mönch sich auf die faule Haut gelegt hat:cool:
  8. malerosh

LadiesTreffen 2013

schöne Bilder, machen Lust aufs Radeln und ich schließe mich Rubinstein5 an: Ich hoffe nächstes Jahr läufts bei mir nicht mehr so chaotisch wie derzeit und dann bin ich hoffentlich auch dabei.
  9. malerosh

LadiesTreffen 2013

Dem kann ich mich nur anschließen. :)
  10. malerosh

gute besserung Claus.
  11. malerosh

Kann er bestimmt :D ;) bei so einer sympatischen Truppe kann doch gar keiner nein sagen
  12. malerosh

Du weißt wo der ist? Wir hatten den schon mal gesucht und "nur" diese kuhle gefunden. Ein schöner wehrmutstropfen aber nicht der Pfad ;)
  13. malerosh

funktioniert bei mir aber einwandfrei. vllt ist der ho chin minh pfad (ich hoff ich hab das nu richtig geschrieben) mal ein ausflugsziel für ne kleine - oder etwas größere- truppe. in dieser kuhle waren wir aber schon ;)
  14. malerosh

Ben guckst du hier: http://www.frosthelm.de/trails/trails_im_bergischen/lohmar/ho_chi_minh___pfad/index_ger.html Wir nehmen uns schon das ganze Jahr vor da mal zu fahren. Aber irgendwie..... :D
  15. malerosh

Oha, gute Besserung
Zurück