In und um die Glessener-Höhe

So Heute eine super Tour mit 12 Bikern über die GH gefahren .
Und wieder einige neue Leute kennen gelernt :daumen:
Einen großen Dank an unseren Guide Freddy der diesen verrückten Haufen jeder Zeit im Griff hatte.:daumen:
Am Ende waren es bei Frank & mir 55 km , 550 Hm bei einen 18,8 er Schnitt . Ich hoffe wir können das noch mal wiederholen !!!
Gruß an alle
Jürgen ( Hat Spaß gemacht )

...kann ich mich nur anschließend. hoffe der sommer hält noch lange an um solche touren zu machen. danke an alle, hat wie immer sehr viel spaß gemacht.

So Leute
Schaffe es erst jetz zu Antworten.
War wirklich eine klasse Tour.
Hatte erst bedenken bei sovielen
Mitfahrern.Aber es war einfach genial:daumen:.
Keine Pannen,keiner hat nachgelassen und alle
sind bis zum Ende mitgefahren.
Hoffe wir können solche Touren mehrmals fahren;).
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt
46km bei einem Schnitt von 18,4kmh.
@ Georg
Das Bild ist echt geil geworden:)
Gruß Friedhelm

So Leute
Schaffe es erst jetz zu Antworten.
War wirklich eine klasse Tour.
Hatte erst bedenken bei sovielen
Mitfahrern.Aber es war einfach genial:daumen:.
Keine Pannen,keiner hat nachgelassen und alle
sind bis zum Ende mitgefahren.
Hoffe wir können solche Touren mehrmals fahren;).
Bei mir waren es dann mit An-und Abfahrt
46km bei einem Schnitt von 18,4kmh.
@ George
Das Bild ist echt geil geworden:)
Gruß Friedhelm

merci, freut mich:)

Mit an und abfahrt hatte ich 55km und einen schnitt von 19,63

Wie gesagt ich freu mich schon auf die nächste tour, ach und lampen nicht vergessen. ;)

So habe dann mal gleich die Touren für
Dienstag und Donnerstag eingetragen.
Wird aber dieses mal nicht ohne Beleuchtung
gehen,denn am Mittwoch war die Heimreise
schon verdammt dunkel.
Bei Regen nehme ich die Tour dann
jeweils 1 Std vorher raus.
Gruß Friedhelm

Sind heute Vormittag bei bestem Wetter (jetzt regnet das ganz ordentlich) die selbe Tour gefahren wie am Dienstag, unser Grundtempo war nicht so hoch und trotzdem waren wir schneller wieder daheim. Und diesmal ohne Sturz:lol:

ich werde morgen nochmal die Runde fahren...allerdings werden wir am Ende nochmal durch den Wald und nicht aussen rum, d.h. der Treffpunkt beim letzten mal werden wir am Ende nicht mehr anfahren sondern uns durch den Wald in Richtung Heimat begeben.

Werde einen mithaben, der auch noch recht am Anfang seiner MTB-Karriere ist, dementsprechend wird das Tempo auch sein. Wer möchte kann sich natürlich gerne anschließen. Allerdings steht die Startzeit noch nicht fest.

So ich bin für die nächsten 1-2 wochen raus, hab mich heute auf dem Hô Chí Minh Pfad ordentlich abgetan.

Schulter prellung links und wahrscheinlich das brustbein angeknackst, zumindestens knackt es da und tut auch weh wenn ich den rechten arm hebe oder belaste:mad:

Jetzt heist es schnell wieder fitt werden und aufs bike;)

Zuletzt bearbeitet:
So ich bin für die nächsten 1-2 wochen raus, hab mich heute auf dem Ho chi ming pfad ordentlich abgetan.

Schulter prellung links und wahrscheinlich das brustbein angeknackst, zumindestens knackt es da und tut auch weh wenn ich den rechten arm hebe oder belaste:mad:

Jetzt heist es schnell wieder fitt werden und aufs bike;)

Gute Besserung und melde dich mal per PN !
Jürgen

funktioniert bei mir aber einwandfrei.

vllt ist der ho chin minh pfad (ich hoff ich hab das nu richtig geschrieben) mal ein ausflugsziel für ne kleine - oder etwas größere- truppe. in dieser kuhle waren wir aber schon ;)

Bin bei Youtube fündig geworden. Cooler Und spaßiger Trail mit netten Gimmigs. Würde ich gern mal unter meine Stollen nehmen. Also ich wäre dabei, wenn wir mal dort hin fahren. 😉

Zurück