LadiesTreffen 2013

Nene, der Flow war wirklich da, aber das Bergauf kam tatsächlich nur von zu viel Weinschorle. In Wirklichkeit sind wir die ganze Zeit runter gefahren.

Genau, der Schorle ist Schuld... mal wieder ein Mann...typisch...:D:D
@lucie: Haben Deinen Tipp mit dem Fahrtechniktraining sofort in die Tat umgesetzt und für Samstag gebucht :-) !

Zuletzt bearbeitet:
hach Mädels... was für ein großartiges Wochenende! :love:
Ich freu mich riesig euch alle kennengelernt zu haben - es war so ein angenehmes Miteinander, keinerlei Rumgezicke und stattdessen so viel gegenseitige Motivation, dass ich persönlich viel mehr geschafft habe als ich eigentlich dachte.
Wenn mir jemand vorher gesagt, was ich für Treppen und Spitzkehren fahren würde hätte ich ihm nen Vogel gezeigt :D So einen Leistungsprung hab ich nicht mal bei meinem letzten Fahrtechnikkurs gemacht.
Aber eins muss ich wohl noch lernen: meine Fahrtechnik in Abhängigkeit von der Erschöpfung einschätzen - bin auf dem letzten Trail noch mal spontan über den Lenker abgestiegen :rolleyes:
Naja, nix passiert außer nem blauen Fleck :daumen:

Also nochmal ein riesiges, fettes Dankeschön an die Organisatorinnen und alle Guides! Es war einfach super :love:

Huhu die Damen,

ich kann mich den ganzen Lobhudeleien auch nur anschließen :D
Eigentlich bin ich überhaupt nicht "Ladies-affin", weil es meist viel zu viel Zickenterror gibt, das Wochenende hat allerdings bewiesen, dass es auch anders geht! :cool:

Nochmal tausend Dank an die Organisatorinnen, die ganzen Guides und deren unerschöpfliche Geduld (beim Hinter-mir-herfahren, auch nochmal explizit an Ray, der gestern auf dem letzten Stück zum wiederholten Mal mein Gezeter in und manuelles Umsetzen in den Spitzkehren mit Engelsgeduld ertragen hat), die tollen Touren und insbesondere das grandiose Timing für die Zusammenkünfte der einzelnen Gruppen. Es hat einfach alles gepasst.

Und auch größten Respekt an euch Mädels, was ihr zum Teil fahrt ist wirklich :daumen: War schön, euch alle mal kennengelernt zu haben!

So der Alltag hat uns wieder :heul:
Bin gestern gut heim gekommen und eigentlich keinen Stau gehabt :cool:

War ein grandioses Wochenende!!:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Angefangen von der Organisation, über die Guides und die Teilnehmerinnen....einfach alles hat gepasst :love:
Hätte nie gedacht dass ich 3 Tage Biken hintereinander überstehen würde und dann auch noch ohne Sturz und Matrialschaden (ja ich bin auch wirklich gefahren :rolleyes::D) Vor allem was man alles mit einem Hardtail fahren kann und dass ich das auch noch hinkriege :eek:

Vielen Dank auch fürs Überreden am Sonntag (manchmal brauche ich einen Tritt in den Hintern :rolleyes:), ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich nicht mit gefahren wäre!

Hoffe dass man mit einigen in Kontakt bleibt und vllt auchmal kurzfristig was ausmachen kann, das Wetter soll ja schön bleiben :daumen:

Für alle daheim-gebliebenen ihr dürft ruhig neidisch sein ihr habt was verpasst :p und für die Insider....Grüße an die Schwiegermutti (dein Rahmen hat doch 17,5 Zoll!!) und die "Frau im grünen Trainingsanzug" (danke für die Geduld) :lol: hoffe ihr könnt das weiterleiten ;)

Es grüßt die nicht mehr ganz so grüne Greenhorn-bikerin :cool:

Auch ich bin gut wieder nach Hause gekommen (Danke an Angsthase 62 für die gemütliche, stressfreie Autofahrt!), ziemlich kaputt, aber total happy!!! :)

Mein 3. Ladies-Treffen und wieder war alles sooooooo toll - besser ging einfach nicht mehr! Und das in jeglicher Beziehung:

Die Organisation, die Guides, die ganzen MTB-verrückten Mädels, die Unterkunft, das lecker Pfälzer-Essen (bzw. die Monster-Portionen in der Pizzeria), das Wetter, die Landschaft, die fast ausschließlich netten, toleranten Wanderer und natürlich die genialen Trails!!!

Technikbedingt war ich zwar "nur" mit dem 100-mm-CC-Hardtail dabei, aber ich war selbst erstaunt, was man damit doch so alles fahren kann - und daß ich es auch gefahren bin! Ohne Protektorenkrempel, mit Klickies. Hab' mich auf meinen kleinen (eigentlich Arbeitsweg-) Hardtail sauwohl gefühlt und konnte es oft richtig laufenlassen (Platz da, ihr Fully-Fahrerinnen! ;) :D). Hat trotz Mega-Geschüttel und -Gehopse richtig viel Spaß gemacht*!!! :) (*aber eine Kettenführung wäre schon echt hilfreich gewesen - beim nächsten Mal!)

Ein RIESEN-Dankeschön :daumen: an alle, die es möglich gemacht haben, egal ob durch die unermüdliche Organisationstätigkeit, die tolle Tourenplanung, das verständnisvolle, flexible Guiding, das kameradschaftliche, entspannte Miteinander!!!

Ich habe mich ganz arg gefreut, etliche der bekannten Gesichter :love: wieder zu sehen und auch eine Menge neuer, netter, interessanter Bikerinnen kennenzulernen :)!

Mädels, ihr seid alle echt klasse, es hat einen Wahnsinns-Spaß mit euch gemacht und es wäre toll, im nächsten Jahr bei einem LO-Treffen 2014 (das es hoffentlich geben wird) wieder mit euch zu fahren!

GLG,
MissQuax
(immer noch total glücksgeflasht! :D)

Wir wollten, neben der ganzen Begeisterung, an die Fotos/Videos erinnern: bitte Alle, die Bilder gemacht haben, schickt sie uns, damit die CD möglichst zeitnah gebrannt und verschickt werden kann.

Sollten die Dateien zu gross sein, könnt ihr sie uns auch auf SD-Card per Post senden - die Karte gibt es dann natürlich mit der CD zurück :)

Wenn wir die Bilder haben, gibt es hier auch einen Bericht vom Treffen :)

Am Ende meines Ruhetages ;) vor dem Büro-PC kommt bei mir die Frage auf:

Wie soll ich denn jetzt ohne Geschnatter radeln? :confused::confused: Geht das überhaupt? :rolleyes: Macht das Spaß? :confused:

Ich hätte jetzt gerne einen kleinen Nachschlag :p :D:D

LG an alle :wink:

die besten Sprüche vom Ladies-Treffen:

Norts zu scylla: "man hat mir gesagt, du bist schon etwas älter" (*autsch*)

Ray: "Achtung, da kommen noch so ca. 20 Mädels"
Fremder Biker: "Woher kommen die denn alle?"
Ray: "Aus ganz Deutschland. Ich bin aber nur der Guide"
Fremder Biker: :eek: "Wow, du hast alles Richtig gemacht!" :eek:

Super, dass es euch allen so gut gefallen hat! Bin schon etwas neidisch und traurig, dass ich nicht dabei sein konnte. Leider hat sich das Treffen mit meinen eigenen Bikeferien überschnitten. Ich kann mir aber direkt vorstellen, wie gut es war. Und scylla und Ray durfte ich ja auch schon als Guide im Pfälzerwald geniessen.
Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr auch dabei sein kann.

Auch in bin total stressfrei ohne Stau heimgekommen. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, ab dem AB München Ost waren dann die Straßen nass, im Nordstau der Alpen hat´s fast den ganzen Tag geregnet.

Auch von mir ein dickes Dankeschön an die Biketrullas für die Organisation und Scylla und Ray für die Ausarbeitung der Touren und das Guiding mit ihren Freunden. Das war echt so superprofessionell, da könnten sich manche Reiseveranstalter 2 Scheiben abschneiden! Ihr wart echt sehr geduldig und nachsichtig, keine wurde irgendwo "vergessen" oder gehetzt. Das Bikerevier ist echt der Hammer! Da muss ich auch unbedingt nochmal mit meinem Mann hin, der liebt so Waldtrails! Stückchenweise gibt´s sowas natürlich auch bei uns, aber dann ist es IMMER nass und rutschig :( Wenn man mal dem Grip in der Pfalz vertraut, ist das echt entspannt mit den Wurzeln :)

Euch allen eine schöne Woche, ich hoffe, frau sieht sich mal wieder!

Martina, ich hab dir zwei Bilder-Links per Mail geschickt (Google Drive). Hoffe, die sind angekommen? Die restlichen Bilder von mir hast du ja schon.

Auch von mir Danke !!! an die, die das Treffen organisiert haben, die Guides mit der vielen Geduld, an Scylla und Ray an Martina H. und lucie, den Wettergott und wer alles noch an dem schönen Wochenende mitgebastelt hat.
Es war ein super nettes Ladies-Treffen 2013 und toll alte ( nicht vom Alter her :D) und neue Mädels kennen lernen zu dürfen.

Es hat einfach alles gepasst.

Martina hast du meine Bilder auf deinem PC gefunden ? Wenn nicht melde dich doch.

So Mittagspause vorbei. Es geht wieder an die Arbeit.
Freue mich schon auf Bilder

LG Angsthase

Also wenn ich das alles so lese will ich auch :-) wann kann man sich anmelden ?:D hoffentlich verpasse ich Schussel das nicht

Schön das ihr alle so Viel Spass hattet, da möchte man wirklich sofort mit machen

@scylla: jep, hat geklappt, Bilder sind da - Danke :)
@Angsthase 62: Nee, leider nicht gefunden :( - evtl. kannst Du die ja auch mit Google Drive hochladen, wie scylla es gemacht hat. Ich habe aber keine Ahnung, ggf. kannst Du sie ja fragen??

Wäre ja auch ein Möglichkeit für alle Anderen, ich weiß nicht, wer noch alles Fotos hat - zumindest Mausoline müsste ja noch welche haben...

Zurück