Auch ich bin gut wieder nach Hause gekommen (
Danke an Angsthase 62 für die gemütliche, stressfreie Autofahrt!), ziemlich kaputt, aber total happy!!!
Mein 3. Ladies-Treffen und wieder war alles sooooooo toll -
besser ging einfach nicht mehr! Und das in jeglicher Beziehung:
Die Organisation, die Guides, die ganzen MTB-verrückten Mädels, die Unterkunft, das lecker Pfälzer-Essen (bzw. die Monster-Portionen in der Pizzeria), das Wetter, die Landschaft, die fast ausschließlich netten, toleranten Wanderer und natürlich die genialen Trails!!!
Technikbedingt war ich zwar "nur" mit dem 100-mm-CC-Hardtail dabei, aber ich war selbst erstaunt, was man damit doch so alles fahren kann - und daß ich es auch gefahren bin! Ohne Protektorenkrempel, mit Klickies. Hab' mich auf meinen kleinen (eigentlich Arbeitsweg-) Hardtail sauwohl gefühlt und konnte es oft richtig laufenlassen (Platz da, ihr Fully-Fahrerinnen!

). Hat trotz Mega-Geschüttel und -Gehopse richtig viel Spaß gemacht*!!!
(*aber eine Kettenführung wäre schon echt hilfreich gewesen - beim nächsten Mal!)
Ein RIESEN-Dankeschön
an alle, die es möglich gemacht haben, egal ob durch die unermüdliche Organisationstätigkeit, die tolle Tourenplanung, das verständnisvolle, flexible Guiding, das kameradschaftliche, entspannte Miteinander!!!
Ich habe mich ganz arg gefreut, etliche der bekannten Gesichter

wieder zu sehen und auch eine Menge neuer, netter, interessanter Bikerinnen kennenzulernen

!
Mädels, ihr seid alle echt klasse, es hat einen Wahnsinns-Spaß mit euch gemacht und es wäre toll, im nächsten Jahr bei einem LO-Treffen 2014 (das es hoffentlich geben wird) wieder mit euch zu fahren!
GLG,
MissQuax
(immer noch total glücksgeflasht!

)