Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

!
So einen Leistungsprung hab ich nicht mal bei meinem letzten Fahrtechnikkurs gemacht.

) Vor allem was man alles mit einem Hardtail fahren kann und dass ich das auch noch hinkriege 
), ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich nicht mit gefahren wäre!
und für die Insider....Grüße an die Schwiegermutti (dein Rahmen hat doch 17,5 Zoll!!) und die "Frau im grünen Trainingsanzug" (danke für die Geduld)
hoffe ihr könnt das weiterleiten 

). Hat trotz Mega-Geschüttel und -Gehopse richtig viel Spaß gemacht*!!!
(*aber eine Kettenführung wäre schon echt hilfreich gewesen - beim nächsten Mal!)
wieder zu sehen und auch eine Menge neuer, netter, interessanter Bikerinnen kennenzulernen
!
)

vor dem Büro-PC kommt bei mir die Frage auf:
Geht das überhaupt?
Macht das Spaß?

"Wow, du hast alles Richtig gemacht!" 
die besten Sprüche vom Ladies-Treffen:

Guide E. : ...ab jetzt geht's nur noch bergab
Pfälzisch für: ... es folgen noch rund 100 HM![]()

Wenn man mal dem Grip in der Pfalz vertraut, ist das echt entspannt mit den Wurzeln 
) und neue Mädels kennen lernen zu dürfen.
- evtl. kannst Du die ja auch mit Google Drive hochladen, wie scylla es gemacht hat. Ich habe aber keine Ahnung, ggf. kannst Du sie ja fragen??....Wäre ja auch ein Möglichkeit für alle Anderen, ich weiß nicht, wer noch alles Fotos hat - zumindest Mausoline müsste ja noch welche haben...
schön zu lesen, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Mir hat mein Herz geblutet.
2014 will ich auch!!! Grummel
Will Bilder sehen!!!