Aktueller Inhalt von manfreddick

1. M

Lupine Piko 3

Genau! Kein Gedöns das am Lenker und Rahmen festgefulldert werden muß;kein lästiges Nachausrichten während der Fahrt! Helm auf und LOS!!! Seit ich die Piko kenne,fällt es leichter,abends noch mal den hintern hochzukriegen! Gruß Manfreddick
  2. M

Lupine Piko 3

Hallo Lateralus! Waldautobahn und bekannte Abfahrten gehen mit der Piko wunderbar ; ,,gefühlte Sicht'' ist mehr als ausreichend! Aber: so schön gleichmäßig und hell die Piko so bis ca. 30mtr.ausleuchtet; sehr viel weiter reicht sie nicht,d.h. wenn's ein bißchen schneller werden soll , ist ein...
  3. M

SPIKES - reifen

Hallo! Meine IceSpiker (nicht Pro) haben jetzt ca.500km. Bin gestern abend 19% damit gefahren,allerdings mit langsamem, ruhigem Tritt,etwas zu schnell getreten und sie rutschen durch. Gruß Manfred
  4. M

Mavic XC 717 klackern in der Felge in der Nähe der Schweißnaht???

Hallo! Gleiches Problem bei mir! Lösung ohne der Felge Gewalt anzutun:PE-Runddichtungsschnur 10mm von beiden Seiten reinstopfen. Hält das Klötzchen einwandfrei ruhig , wiegt nix und kostet wenig!
  5. M

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

Hallo! Verkaufe Sattelstütze USE Alien Alu in 31,6 x 420 ; gewogene 216 gr. Storck Aufdruck War 1x eingesteckt ; Nie gefahren ! ( Neuer Rahmen mit 30,9) Preis : 49,- inkl.Versand
  6. M

Leichtester Umwerfer für's MTB

Guten Morgen ! Mein Deore FD-M 510 TP/DS mit 34,9er Schelle wiegt mit Alu Schraube 125gr. Für € 12,99 kein schlechtes Leichtbauteil !
  7. M

Suche - Leichtbauteile

Hallo captain! Suchst Du noch? Ich habe eine USE Alien Alu in 31,6 x 420 mit 216gr.Gekürzt auf 300 also ca. 175gr. Die Stütze ist ungefahren! € 45,- + 4,50 Versand Gruß Manfred
  8. M

Suche günstige Federgabel

Hallo ! Könnte Dir 'ne Judy TT anbieten. Aufkleber teilweise angekratzt , Funktion und Zustand aber gut! Schaft 200mm €uro 35,- + Paket 5,- Gruß Manfred
  9. M

Verkauf/Tausch Leichtbauforum

USE Alien Alu Sattelstütze 31,6 x 420 Storck gelabelt ( siehe hibike>Storck>Komponenten ) ungefahren , war aber eingesteckt Gewicht digital gewogen : 216 gr. Preis : 49,- plus 5,- Versand ( NN + 9,- )
  10. M

Gewicht Giant XTC aluxx sl Rahmen?

Hallo ! Habe gestern meinen bekommen.Modell 2oo7 , Gr. S = 16" , digital gewogen mit Schaltauge + Steuersatz ! = 1560 gramm !! Ergäbe netto ca. 1450. Gruß aus Wiesbaden Manfred
  11. M

Suche ein 15" oder 16" Ladybike

Hallo Annie! Könnte einen Kinesis Standard in 16" ( 40,5cm ) anbieten. Oberrohr ist 55omm ( horizontal ) Sattelstützendurchmesser 31,6 mattschwarz gepulvert ohne Decalls mit Ritchey steuersatz Scuzzy Logic Gewicht mit Canti's : 1840gr. 50,- €uro + Paketdienst ( ca. 5,- ) wäre mein...
  12. M

Federgabel : 80mm, leicht, guenstig

Hallo ! Ich habe eine Rock Shox Pilot SL 8omm ; Bj. 2oo4 ;; 1811 gr. mit 195mm Schaft ; schwarz, optisch sehr gut ,technisch ebenfalls einwandfrei . 125,- inkl.Versand wäre mein Preis. Gruß Manfred
  13. M

Sun Ringlè Mach 4 Felge

Danke! Also doch XC 717!
  14. M

Sun Ringlè Mach 4 Felge

Guten Tag , liebe Leute ! o.g. Felge wird mit 4o5gr. angegeben, wäre ja klasse für das Geld ( 34,5o ) Hat jemand Erfahrung mit der Felge , stimmt das Gewicht ? ist sie ordentlich gearbeitet , oder wird das Einspeichen zur Arbeit ? Bin für jede Info dankbar. Gruß Manfred
  15. M

Suche diverse Teile

Hallo ! Ich könnte Dir anbieten : Schwarze LX Kurbel FC-M 572 mit Lager : € 40,- ca. 300km./ einwandfrei Schwarze Rock Shox Pilot SL 'o4 / 8omm : € 100,- ca. 15ookm / einwandfrei Schwarze Rock Shox Judy TT / 8omm : € 40,- einige Kratzer und Defekte Aufkelber / Funktion...
Zurück