Aktueller Inhalt von maniackilla

1. M

Zeigt her Eure Radons!

So meine Mühle hab ich auch mal ein bisschen vorbereitet. Der schwarze Bender Fender wurde durch den stickerbebombten ersetzt. Mal sehen ob der hinten überhaupt was nütz. Werde denke ich noch die Decals weg machen...
  2. M

Meinungen zum Slide 125 7.1 SL

denn ab nach Lengsdorf ;)
  3. M

also ich habe auch so ein Geräusch gehabt. Habe dann alles auseinander gebaut, alles gereinigt und sorgfältig neu gefettet. Kann auch sein, dass dein Innenlager einfach einen weg hat bzw. defekt ist. Bei mir ist das Klacken weg gegangen. Ich hatte nen Geräusch, als ich das Slide am Sattel...
  4. M

Zeigt her Eure Radons!

mal in Köln mit ViRuS-Mario und seiner Dame unterwegs gewesen
  5. M

Ich hab die selber gekürzt, ja aber wie lang der hintere is. Habs nach Gefühl gemacht, also Lenker komplett nach rechts und hinten über ne Schweißnaht (siehe Fotos bei mir). Hab dann am Hebel die Leitung abgemacht und gekürzt. Brauchst aber so ne olive usw., gibts aber in nem Set. Ich hab die...
  6. M

Mahlzeit, ich hab bei mir auf Komplett XT umgebaut (hatte die vorher an meinem Cube dran). Hatte auch erst die Avid Scheiben dran, habe aber dann zum verrecken hin das quietschen nicht wegbekommen. Die Belege waren neu. Habe dann die 6Loch Bremsscheibe XT SM-RT76M 180 mm 2x genommen...
  7. M

Zeigt her Eure Radons!

Na endlich mal wieder ein Bild, haha :D
  8. M

Zeigt her Eure Radons!

mal nen neuen Lenker in rot :D mehr rise
  9. M

Muster/Decals von Slide 125 entfernen mit Aceton ?

ah okay habs ubersehen haha ich weiß net ob ichs mache... weil irgendwie fehlt dann da was haha
  10. M

Muster/Decals von Slide 125 entfernen mit Aceton ?

wann kommen denn mal bilder ;)
  11. M

Zeigt her Eure Radons!

hier issed wieder von ner Straßentour am Rhein, in Bonn, in Wesseling usw. mit ViRuS-Mario mein gutes altes Cube is auch dabei :D
  12. M

Zeigt her Eure Radons!

Ja der Nobby hat auch mehr laufgeräuche als der Smart Sam.
  13. M

Zeigt her Eure Radons!

Nee eigentlich nich. Wundert mich selber, hatte auf meinem Cube die Smart Sam drauf und die waren nach 300km relativ gut, besser als die nobbys. Keine Ahnung warum der hintere so is mittlerweile. Genau aus dem Grund mach ich das ungern mit blockiertem Hinterrad bremsen. gruß
  14. M

Zeigt her Eure Radons!

Das wurde dahin gelegt ;) da war noch genug Platz haha
  15. M

Zeigt her Eure Radons!

heute auch mal wieder mit ViRuS-Mario unterwegs gewesen und nun 205km mitm Slide runter :D die Nobby Nics sind schon bissken abgefahren, hinten zumindest etwas,hmm muss ich bald neue holen.
Zurück