Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Mein Skeen beim Alpencross....

large_IMG_6039.JPG

large_IMG_6151.JPG

large_IMG_6223.JPG

large_IMG_6323.JPG

large_IMG_6368.JPG

large_IMG_6283.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wieviel mm hast du bei deinem Skeen vorne?

Also das Skeen hat immer eine 120mm Gabel ab "Werk" und das reicht. Bin damit sehr zufrieden. Finde es ist ein klasse Trailbike!

SKEEN mit HANS DAMPF, interessant ;)

Ist schon ein guter, der Hans...

Der Hans hat mich wirklich begeistert. Um längen besser wie der Nobby.
Ich fahre den HANS auch als Tubeless auf der schmalen X1800 Felge ohne jegliche Probleme. Einziger Manko ist der schmale Hinterbau. Der 2,35" Hans ist recht knapp im Hinterbau eingepackt. Mit Schlamm und Steinen schleift es am Rahmen.

...mal kurz ot...
Mein Slide wurde am We. vom 03.08.2013 - 04.08.2013 aus meinem Keller gestohlen! Wer den Bock (Slide 140, 2013ér, 16") irgendwo im Raum DD sieht, bitte Melden!

...****ing bastards....

Du musst in deinem Profil hinter Slide noch stolen ergänzen. Meine Glaskugel sagt auch Bike XY 2015/16 stolen ;) In deiner Gegend will ich echt nicht wohnen. Entweder mal besser sichern oder irgendwann wirst du aus der Versicherung geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
@ f4lkon: Die klauen hier wie die Raben oder meinst Du ich lass mir die Kisten immer entwenden???? Du hast ja keine Vorstellung wie mich das nervt, dass man hier ständig beklaut wird. Die sollten mal lieber ner richtigen Arbeit nachgehen...

Das mit der Bärenfalle gefällt mir ;)
Die Versicherung hat sich noch nicht geäußert...ich hoffe das geht allles klar! :confused:

Fotos sind im Album...

Zuletzt bearbeitet:
@Wellness: meine sattelstütze schaut auch so weit raus. geb dir nen tip, mach die leitungsführung noch hin.
wenn du den sattel öfters runterfähst bekommst oben in der leitung nen knick rein. :(

Zurück