Aktueller Inhalt von ManiacRider

1. ManiacRider

Probleme mit Dämpfer MK8 nach Service

DT Swiss hat ihn unverändert wieder zurück geschickt. Ich bin mit Liteville direkt in der Klärung. Werde es posten wie es ausgegangen ist. Im Moment bin ich sehr sauer wie keiner außer mein Händler mir glaubt.:heul:
  2. ManiacRider

Der Dämpfer wurde von meinem Händler zu DT Swiss geschickt. Heute bringe ich ihn zum dritten mal hin. Habe echt die schnauze voll!!:mad:
  3. ManiacRider

Hallo Liteviller, ich hab meinen Dämpfer DT Swiss SSD 212 L wegen Luftverlust über meinen Händler eingeschickt und das mittlerweile zum zweiten mal erfolglos. Er federt im Lockout genau so schnell aus wie ein, bzw. hat keine Endlagendämpfung oder Rebound mehr. Das heißt er wirft einem...
  4. ManiacRider

301 MK8 Dämpfer Druckverlust

Das zischen tritt bei den ersten 2-3 mal schnellen einfedern auf oder auch wieder wenn ich von Lockout auf offen umstelle. Das mit dem Ventil ist ein super tipp, werde es ausprobieren. Danke.
  5. ManiacRider

301 MK8 Dämpfer Druckverlust

Hallo, mein Dämpfer verliert nach jeder Tour zwischen 5 und 15 psi, je nachdem wie hart ich gefahren bin. Ich hatte ihn schon beim Service und deren Aussage war, das kann nicht möglich sein den die Dichtungen waren völlig i.O.. Ebenso zischt die Zugstufe bei dem ersten einfedern sehr als ob das...
  6. ManiacRider

Galerie: Zeigt her eure 301

Fertig!!! 9 Monate Wartezeit haben sich soeben ausgezahlt. 12,6 kg, AM, 140 mm, freue mich auf die erste Ausfahrt.
  7. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

So, nun bin ich hier auch endlich raus!!!:D:D:D War bei euch eine Ahead Kralle und Deckel dabei? Hatte auch Probleme mit der Elixir 185 Rear, musste 2,5 mm unterlegen.
  8. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Oder so..........:D
  9. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

So ist es auch mit Scotts Genius, die Radhändler sitzen absolut auf dem trockenen. Anfragen ohnen Ende aber Scott Specialized und co. können nicht liefern. LV sind nicht die einzigsten mit diesen Problemen.:daumen:
  10. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Cool Down, ich warte seit Oktober.:cool: Ich war nur zwei Tage zu Spät für die erste Lieferung. Außerdem...wer will schon mit Heizungsrohren rumfahren.:D Gruß
  11. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Wäre bestimmt super, aber ich glaube da nicht dran. Ende Mai treffen die Rahmen bei Liteville ein, dann noch zwei bis drei Wochen QC und Versand. :heul: Aber das macht bei knapp 8 Monate Wartezeit den Bock auch nicht mehr fett. So lange wird das Hardtail noch gequält.:D
  12. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Und nicht zu vergessen, bei einem Gesammtgewicht von 4,3 kg ohne Pedale. :lol:
  13. ManiacRider

Galerie: Zeigt her eure MK8

Ich finde das Teil so wie es hier steht Perfekt!:daumen: Mir gefallen die ganzen 160er aufbauten mit Lyrik o. 36er nicht so gut, für meinen Geschmack und Einsatz zu grob. Aber wie schon gesagt, das ist einfach Geschmacksache.
  14. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Auf Grund eurer Antworten habe ich eben bei Syntace angerufen, die haben mir bestätigt, wer ende Oktober bestellt hat fällt in die 2. Lieferung. Mir wurde auch bestätigt das die 2. Lieferung im Mai da ist.
  15. ManiacRider

301 MK8 Wartezimmer

Meine letzte Info zur 2. Lieferung in schwarz von Syntace lautet Mai/Juni! Habe ende Oktober 2009 bei meinem Händler bestellt:mad:, ich finde es so langsam echt frustrierend.
Zurück