301 MK8 Wartezimmer

Eigentlich bin ich ein geduldiger, sogar seeehr geduldiger Mensch. Aber die informationslose Wartezeit auf die pulverbeschichteten (weiß)Mk 8 geht mir so langsam auf die Nerven. Gut das die Rahmen anscheinend schon beim Beschichten waren.

Hab heute mit meinem Händler gesprochen, der mir versichert hat erst gestern bei LV angerufen zu haben. Ergebnis: pulverbeschichtete Rahmen brauchen noch 2-3 Wochen. Das kenne ich doch schon :confused:

Hmm, bis auf die KS950 sind nun alle Teile eingetroffen, jetzt fehlt mir nur noch ein klitzekleines weißes Toil :cool:

Jetzt hat es doch noch geklappt, mein XXL Rahmen war noch bei der ersten Lieferung dabei. (aber als allerletzter ausgeliefert).

Nach der Nachtschicht in der Werkstatt melde ich mich offiziell aus dem Wartezimmer ab :D

Kann Eure Zappelei verstehen, zappel ja auch ;)

Warte noch auf:
- NC-17 Kurbelschraube, rot eloxiert
- NC-17 Frame Sox Jumbo Kettenstrebenschutz (hoffentlich passt der...)
- NC-17 Sudpin III S-Pro Pedale, schwarz
- Rockguard II Shimano Shadow
- sixsixone EVO Knee/Elbow Guard :lol:

...und den Rahmen...:D

Der Termin wird von meinem Händler ebenso bestätigt!

Mitte April ist realistisch + 1 Woche für die Lieferung zu den Händlern.

:D

...das wäre dann der erste Termin den Liteville richtig "vorhergesagt" hat!

gestern mail vom händler : KW 17 ( 23.4 )

bezieht sich das auf "beim Händler" oder "bei Liteville"?

Der Termin wird von meinem Händler ebenso bestätigt!

Mitte April ist realistisch + 1 Woche für die Lieferung zu den Händlern.

:D

...das wäre dann der erste Termin den Liteville richtig "vorhergesagt" hat!

In jedem Fall nicht. 23.4. ist weder mit noch ohne die eine Woche für den QC "erste Aprilhälfte".

So ich reihe mich mal in die Schlange, der Wartenden ein. Liefertermin KW 25.

Ich freue mich auf die letzten Wochen auf meinem Trek und dann umsomehr auf das Liteville. Muss noch jemand solange warten?

So ich reihe mich mal in die Schlange, der Wartenden ein. Liefertermin KW 25.

Ich freue mich auf die letzten Wochen auf meinem Trek und dann umsomehr auf das Liteville. Muss noch jemand solange warten?

Hi

wartest du auf die 2. Lieferung in schwarz oder RAW oder gepulvert?

ich warte darauf (MK8 160mm schwarz eloxiert), mein Händler sagte mir April/Mai, wahrscheinlich aber später :-)

gruss holger

Hi

wartest du auf die 2. Lieferung in schwarz oder RAW oder gepulvert?

ich warte darauf (MK8 160mm schwarz eloxiert), mein Händler sagte mir April/Mai, wahrscheinlich aber später :-)

gruss holger

Meine letzte Info zur 2. Lieferung in schwarz von Syntace lautet Mai/Juni!
Habe ende Oktober 2009 bei meinem Händler bestellt:mad:, ich finde es so langsam echt frustrierend.

Habe ende Oktober 2009 bei meinem Händler bestellt:mad:, ich finde es so langsam echt frustrierend.
Hi, ja ich stelle mich auch eher auf Juni ein als auf April. Habe meinen Fully Rahmen (Stevens Glide) schon verkauft. Ich habe alle anderen Teile bis auf Vorbau schon daheim liegen.

Um die Wartezeit zu verkürzen habe ich mein Hardtail in ein Allmountain Hartail umgebaut: Talas, Saint bremsen, Syntace Vector und 2.4 Nobby Nics - fährt sich klasse
gruss an alle MK8 Wartende
holger

wenn du so früh bestellt hast, könnte das aber auch ein wenig an deinem Händler liegen....noch dazu bei einem schwarzen
denn hier sind einige, die erst Anfang des Jahres bestellt haben, bereits mit den Bikes unterwegs

@Maniac
Das ist schon seltsam wenn du im letzten Herbst bestellt hast!?
Ich habe meins ja erst jetzt bestellt, wobei mein Händler auf meine Frage im März hin sagte, dass es Juni werden wird. Mal sehen ob es wirklich KW 25 wird...

@Holger
Meins wird auch ein 160er in schwarz ;-), obwohl ich zur Zeit gar nicht mehr so sicher bin, ob 160/160 nicht doch zuviel ist, so wie ich es nutze. Egal ich werde es sehen. Viel hilft viel, let it rock!

@Maniac
Das ist schon seltsam wenn du im letzten Herbst bestellt hast!?
Ich habe meins ja erst jetzt bestellt, wobei mein Händler auf meine Frage im März hin sagte, dass es Juni werden wird. Mal sehen ob es wirklich KW 25 wird...

@Holger
Meins wird auch ein 160er in schwarz ;-), obwohl ich zur Zeit gar nicht mehr so sicher bin, ob 160/160 nicht doch zuviel ist, so wie ich es nutze. Egal ich werde es sehen. Viel hilft viel, let it rock!

Auf Grund eurer Antworten habe ich eben bei Syntace angerufen, die haben mir bestätigt, wer ende Oktober bestellt hat fällt in die 2. Lieferung.
Mir wurde auch bestätigt das die 2. Lieferung im Mai da ist.

Vorfreude ist die schönste Freude!
Und ich freu mich wahnsinnig!!! Seit gut zwei Jahren träume ich von meinem Liteville und bis KW 25 ist es nicht mehr lang, yippiehh.

Vorfreude ist die schönste Freude!
Und ich freu mich wahnsinnig!!! Seit gut zwei Jahren träume ich von meinem Liteville und bis KW 25 ist es nicht mehr lang, yippiehh.
Hallo kann mir jemand helfen ? Habe Heute erfahren das ich mein 301Mk8 gr.xs schwarz erst in Kw.24 bekomme,kann mir jemand weiterhelfen dass ich so ein Rahmen früher kriege.Habe ein Transalp angemeldet,aber Kw24 ist zu spät Danke im voraus.:daumen:

Erfahrt ihr das alles so regelmäßig von Liteville selber, oder sind das alles Händlerinfos??

Das mit dem XS ist sicher net einfach, glaub kaum dass ein Händler den auf Vorrat liegen hat.

@serod
Ich habe es gerade bei meinen Händler probiert, leider hat er keinen XS-Rahmen.
Bei Hibike gibt es gar keine Info mehr zu Lieferterminen. Ich glaube, dass du auf deinem alten Rad musst, trotzdem drücke ich die Daumen!

@biker-wug
Die Händlerinfo soll direkt von Liteville sein. Ich werde es sehen...

Zurück