Versteh den Satz jetzt net ganz, was willst damit sagen, net hinbekommen??
Habe nirgends "net" geschrieben

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh den Satz jetzt net ganz, was willst damit sagen, net hinbekommen??
Eigentlich bin ich ein geduldiger, sogar seeehr geduldiger Mensch. Aber die informationslose Wartezeit auf die pulverbeschichteten (weiß)Mk 8 geht mir so langsam auf die Nerven. Gut das die Rahmen anscheinend schon beim Beschichten waren.
gestern mail vom händler : KW 17 ( 23.4 )
Der Termin wird von meinem Händler ebenso bestätigt!
Mitte April ist realistisch + 1 Woche für die Lieferung zu den Händlern.
...das wäre dann der erste Termin den Liteville richtig "vorhergesagt" hat!
So ich reihe mich mal in die Schlange, der Wartenden ein. Liefertermin KW 25.
Ich freue mich auf die letzten Wochen auf meinem Trek und dann umsomehr auf das Liteville. Muss noch jemand solange warten?
Hi
wartest du auf die 2. Lieferung in schwarz oder RAW oder gepulvert?
ich warte darauf (MK8 160mm schwarz eloxiert), mein Händler sagte mir April/Mai, wahrscheinlich aber später
gruss holger
Hi, ja ich stelle mich auch eher auf Juni ein als auf April. Habe meinen Fully Rahmen (Stevens Glide) schon verkauft. Ich habe alle anderen Teile bis auf Vorbau schon daheim liegen.Meine letzte Info zur 2. Lieferung in schwarz von Syntace lautet Mai/Juni!
Habe ende Oktober 2009 bei meinem Händler bestellt, ich finde es so langsam echt frustrierend.
Meine letzte Info zur 2. Lieferung in schwarz von Syntace lautet Mai/Juni!
Habe ende Oktober 2009 bei meinem Händler bestellt, ich finde es so langsam echt frustrierend.
@Maniac
Das ist schon seltsam wenn du im letzten Herbst bestellt hast!?
Ich habe meins ja erst jetzt bestellt, wobei mein Händler auf meine Frage im März hin sagte, dass es Juni werden wird. Mal sehen ob es wirklich KW 25 wird...
@Holger
Meins wird auch ein 160er in schwarz ;-), obwohl ich zur Zeit gar nicht mehr so sicher bin, ob 160/160 nicht doch zuviel ist, so wie ich es nutze. Egal ich werde es sehen. Viel hilft viel, let it rock!
juhuuuMir wurde auch bestätigt das die 2. Lieferung im Mai da ist.
Hallo kann mir jemand helfen ? Habe Heute erfahren das ich mein 301Mk8 gr.xs schwarz erst in Kw.24 bekomme,kann mir jemand weiterhelfen dass ich so ein Rahmen früher kriege.Habe ein Transalp angemeldet,aber Kw24 ist zu spät Danke im voraus.Vorfreude ist die schönste Freude!
Und ich freu mich wahnsinnig!!! Seit gut zwei Jahren träume ich von meinem Liteville und bis KW 25 ist es nicht mehr lang, yippiehh.