Aktueller Inhalt von -Manni-

1. M

Keine Messen mehr: Specialized kommt nicht auf die Eurobike

Finde die umsetzung super! Trek hats letztes Jahr vorgemacht und es war klar das andere "Globel Player" nachziehen!! Weiß auch guten Quellen (bin selber in der Radbranche tätig!) das Specialized und Trek nicht die einzigen bleiben werden! Man darf auch nicht vergessen, diese Messen sind...
  2. M

Strecken um Trier

hi drehwurm! also in der gegen um Trier gibts sehr viel zu sehen und gut zu fahren! kann bekond empfehlen, da ist die cc strecke vom emc. du kannst auch in der vg schweich auf 5 ausgeschilderte strecken ausweichen. falls du net alleine fahren willst kann ich dir die touren empfehlen...
  3. M

Trails rund um Trier

wir machen am 04.02.06 eine geführte osterhasentour! soll eher ruhiger verlaufen, wobei auch 2 gruppen gebildet werden. auf halber strecke gibts einen verpflegungspunkt und nach der fahrt kann man sein rad säubern, duschen und was trinken. gruß manni mehr infos unter www.rad-und-funsport.de
  4. M

Eifel Mosel Cup

ich heule doch nicht rum! kann nur das meckern über die änderungen nicht mehr hören! einfach abwarten wie diese neuerung sich durchsetzt! ich weiß zum beispiel, dass ich kompletter anfänger bin und deshalb bei der hobbyklasse starte! ich glaube, die hobbyklasse ist auch eher für anfänger bzw. um...
  5. M

Eifel Mosel Cup

weiß nicht was ihr habt! ihr seid doch alles gute fahrer, aber wollt lieber in der hobby fahrer klasse fahren, damit ich später sagen könnt ich wurde 1.,2.,3. usw..... super!! seht doch einfach mal den spaß im vordergrund und fahrt gegen die "lizenz"fahrer!! ehrlich gesagt, kann ich das geheule...
  6. M

Trails rund um Trier

in schweich jetzt auch! erster start ist am 04.03.06 in schweich am rad&funSport! Treffpunkt 14.30 Uhr!
  7. M

Bike-Treffs in der Eifel

Am Samstag, den 04.03.2006 um 14.30 Uhr startet ein neuer MTB-Treff in Schweich! Treffpunkt ist der Fahrradladen Rad&FunSport in der Brückenstraße. Gefahren werden verschiedene Touren für Anfänger und Ambitionierte in den Moselhöhen und verschiedene andere Strecken!
  8. M

Tagestour in den Alpen!

vielen Dank, hört sich schon mal sehr gut an!
  9. M

Tagestour in den Alpen!

VIelen Dank schon mal! Suche eine Organisierte Tagestour für einen ambitionierten Fahrer und seine Freundin, die aber nicht MTB fährt, aber mit Ihm da hin will! Es sollte ein Hotel sein, mit etwas Abwechslung für die Freundin und einer guten Tour für Ihn! Am besten was für 2-3 Tage! Kann schon...
  10. M

Tagestour in den Alpen!

Hallo! Will jemandem eine Tagestour in den Alpen schenken und such jetzt nach guten und günstigen Angeboten! Könnt Ihr mir helfen?? Vielen Dank schon mal Manni
  11. M

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

was heißt denn das ich net lesen oder schreiben kann! danke schon mal für die tipps und vorschläge! für weitere hilfreiche tipps bin ich sehr dankbar!
  12. M

Helmkamera... Wer hat Tipps? (am besten LipStickCam)

Hallo! Ich will mir in kürzester Zeit einen Camcorder mit Helmkamera zulegen! Deshalb war ich gerade bei uns in Trier bei 3 Fachhändlern und keiner konnte mir weiterhelfen! Einer wußte nichts über Helmkameras, der andere hatte keine Ahung von den Anschlüssen und der andere war eh ein depp aus...
  13. M

Kirkeler Nikolaus-Tour 2005

wie sieht es denn im moment bei euch aus? schade das es regnen soll, kommen aus trier angereist und hatten uns schon auf schnee gefreut! gruß manni
  14. M

Trainingspläne Winter

Also ich habe keinen genauen Trainingsplan! Gehe regelm. ins Fitnessstudio und wenn es die Zeit zulässt ins Freie!! Mittwochs und Freitags habe ich Spinning insgesamt 3,5 - 4 Stunden! Wenn es geht, mache ich das noch Sonntags 1 std.! ansonsten trainiere ich halt meine schnellkraft durch gewichte...
  15. M

KHE Bikes...?

will mich etwas mehr mit bmx beschäftigen und mir auch eins zulegen! weiß aber net, welches ich kaufen soll! habe mir eins von KHE angeschaut und fand es super! Was haltet Ihr von KHE grundsätzlich? kann man von denen ein rad kaufen?? gruß manni
Zurück