MannyB
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Yo Paul,
    mein Demo 7 ist schon weg.
    Hab noch ein Demo 8 Frame in Rot anzubieten...
    Wenn du interesse hast, dann lass mir dein Mail hier und ich schicke dir Bilder!

    Lg
    Nemi
    Heyho,

    sag mal ist dein Demo7 aus 2008 noch zu haben? ;)
    Ich bin im Moment auf der Suche nach nem Freerider und da kommt mir dein Angebot genau richtig!!!

    freundliche Grüße
    Paul
    hi! habe großes interesse an deinem demo!! wenn ich diese woche mein bike los werde würde ich mir das demo gerne mal ansehen und evtl direkt bar zahlen und mitnehmen!
    hey:) das demo ist sehr interessant:) soll das teil so schnell wie möglich weg,oder steht das gute stück noch ein weilchen bei dir?

    gruß anna
    hab noch ein demo 8 2006 als komplettrad und den 2006er Rahmen!
    bei interesse einfach mailen... ;)
    hey dude!
    wäre an deinem demo 8 interessiert!!! schickst auch nach ö?

    cheers!
    hallo hab interesse am Specialized Stumpjumper FSR Pro Carbon. ist es noch zu haben ? welche preisvorstellung haben sie ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten