Aktueller Inhalt von MantaHai

1. MantaHai

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ja für was wohl. Bestimmt nicht für die Aktivierung des Volumenausgleichs zwischen Positiv- und Negativkammer.
  2. MantaHai

Nein der bedeutet nur , dass du mind. auf Green Age Stand bist. Die Farbe des Gewindes des Autoventils ist beim Travelizer silber. Im Gegensatz zu 4 D****** mit Halbwissen konnte @ykcor helfen.
  3. MantaHai

Zumindest hatte die Gabel keinen, als ich Sie gekauft habe & beim Service wäre er ohne mein Wissen eingebaut worden.
  4. MantaHai

Ich hab keinen Travelizer…
  5. MantaHai

Moin, ich wollte bei meiner Edge den Federweg reduzieren. Problem ist nur, dass sich beim Versuch die Mutter zu lösen, der gesamte Kroneneinsatz mitdreht. Das ist ja eigentlich nicht so gedacht oder?
  6. MantaHai

Intend Trinity

Dann liegt es an den Partikeln der Beläge, die an der Scheibe hängen bleiben, sonst wäre ja die ganze Scheibe betroffen.
  7. MantaHai

Enduro Rennen 2025

Ich habe auch einen Startplatz abzugeben.
  8. MantaHai

Meine Frau bekommt ein neues Rad - "The Lean Machine"

Nee, es gibt einen Mod für Linux: https://github.com/cryinkfly/Autodesk-Fusion-360-for-Linux Ich werde das auch testen, bevor ich Geld investiere.
  9. MantaHai

Meine Frau bekommt ein neues Rad - "The Lean Machine"

Geht doch :D Ich empfehle dir, direkt eine Feature basierte & Parametrisierte Modellierung zu üben. Das verhindert viel Frust. Bei Blattfedern fällt mir Prause ein. https://www.prause-durotec.de/de/ Auch die Jungs von CDuro könnten hilfreich sein. Onkel haste ja eh schon :)
  10. MantaHai

Zeig was Du hast! - Teil 2

Neue Eindrücke? Hat das Rad eigentlich wirklich 148x12? Ich find 142x12 einfach besser mit Pinion.
  11. MantaHai

U-micro-mobility TS4 Power: High-Performance-Bremse aus dem Erzgebirge

Gibt’s mittlerweile mehr Infos zur Bremse? Ich versteh nicht, warum der Hebel bei dem Preis nicht kugelgelagert ist & warum es keine Infos gibt wie der Volumenausgleich funktioniert.
  12. MantaHai

Formula Cura Erfahrungen

Korrekt mit der Membran.
  13. MantaHai

Getriebe (Enduro)Bikes, Auflistung und Erfahrungsberichte

Mitech aber kompletter Customrahmen. Ich kann im E-MTB-News MGU Thread mal was zu posten und verlinken.
  14. MantaHai

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Das wurde nach 5 Jahren durch ein Slash ersetzt, mit dem ich rein vom Fahrgefühl her sehr glücklich bin. Hat jetzt aber auch schon 3 Jahre hinter sich & jetzt wird’s ziemlich sicher was mit Pinion. Wenn’s das S16 als GPI gäb…
  15. MantaHai

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

2200km ohne Probleme… egal welches Wetter aber am Hardtail. Aber dafür gibt es eigentlich nen einigen Thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/getriebe-enduro-bikes-auflistung-und-erfahrungsberichte.999762/ ;)
Zurück