Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke . nur wie erkenne ich ob es einen schraub kranz hat oder nicht .
werde mir wohl dan dies besorgen .
http://www.heli-bikes.com/Shop/produ...-15-Z-hne.html
@ LB-Biker
ja sag mal was du so für teile verbaut hast ?
denn cih suche auch teile ich wollte mir ne SSP nabe und kurbel mit neune alex rims zu legen das wären schon 200â¬
ach soo ok danke für die antworten und infos. Bloß wieso steht bei den SSP kits immer nur für 8 und 9 fach naben ich hab eine 7 fach schaltung das geht dan nicht oder ?
wird dann einfach die kasette durch das kit ersetzt??
und wie bekomme ich von meiner 3 fach kurbel einfach so 2 weg ?
und könntest du mir vllt so ein kit empfehlen ? und dann brauch ich diese kette noch (die für 9 ⬠) ne?
was genau ist den die ausfallende. ich denk schon das man das...
Hallo,
Ich möchte mein Bike (eigenbau) von Schaltung auf Singlespeed umbauen . Doch hatte noch nie mit Singlespeed zu tun gehabt.
Könnt ihr mir bei einer zusammenstellung helfen.
Bei den Felgen hab ich an Alex Rims DM 24 gedacht mit 26" und 36 Loch. Doch können auch andere seien.
Und bitte...
ja ich weiß das das street war aufm video hab mich schlecht da unter ausgedrückt und ja ich will street fahren .
ich finde das YT Firstlove voll cool ich glaub wenn das nimm ich das .
also skatepark halt quarter pipe ramps half und so .
ja könnt ihr den welche empfehlen , nur dachte ich wenn ich mir ein 24 dirt nehme ist das bissl stabiler und irgendwie mag ich die drt rahmen mehr als die vom trial.
ach könnt ihr mir einfach welche bikes empfehlen oder selbst...
ja EINE xD denn ich hab mich glaub ich bisschen falsch ausgedrückt ich wollte erst dirt aber glaub jetzt eher nur skatepark und trial sprich ich brauche 2 bremsen.
ich will ein trial bike aber sollte einen sitz haben ohne siitzt sehen die bissl komisch aus.
wie wärs wenn man das für 350 â¬...
ok das bike hier ist auch recht gut : http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/NS-Bikes-Holy-2-Streetbike-2010::19788.html
nur ich bin mir nicht sicher denn wenn ich mal so trial fahre wie soll ich denn ohne ne bremse auskommen ?