Aktueller Inhalt von Manu79

1. M

Suche 27 Zoll Reifen

wie schon im Themafeld geschrieben, such ich zwei Reifen 27 Zoll groß und wenn möglich in weiß! Kennt da jemand nen Shop??
  2. M

Mavic Teile

Hi Leute, mir ist da ein kleines missgeschick passiert und brauche mal euren Rat. Bin versehentlich mit dem Auto über mein Vorderes Laufrad (Mavic crossrider)gefahren. Unglaublicherweise ist nur die Achse selbst beschädigt. Bekomm ich irgendwo im Saarland ersatzteile von Mavic her? Wenn...
  3. M

Ersatzteile von Mavic??

Bin ich im falschen Forum gelandet,oder hat noch nie jemand von euch nen Mavic LRS gefahren? :rolleyes:
  4. M

Ersatzteile von Mavic??

Hallo Leute, bin heute mit dem auto über mein vorderes laufrad (Mavic Crossride) gefahren. Bitte fragt mich nicht wie es mir danach gegangen ist,der shock sitzt immer noch tief. Könnte mich auch über meine eigene dummheit todärgern. Nun meine frage: gibt es von Mavic ersatzteile? Ich hab die...
  5. M

Der Termine Thread

Hi, also ich weiß da noch nix ganz genaues aber in Webenheim (Blieskastel) soll dieses jahr auch ein Marathon statt finden. Der wird wohl veranstaltet von dem neuen Radladen in Blieskastel. Puls oder so heißt der. Termin wird wohl 2 wochen vor oder nach WND sein. Hoffe ich hab da jetzt nicht...
  6. M

was geht denn am Wochenende?

Hi, merkt euch bitte die Strecke genau! Ich kann heute leider nicht aber die runde würde ich auch ganz gerne mal fahren. Also wünsch ich euch viel spass. Manu...
  7. M

Spinning Musik

Hi, also wenn ich ohne gesellschaft unterwegs bin, (straße oder wald) hab ich oft das radio an. Also übers handy. Spinnen tu ich nicht. Viele grüße Manuel...
  8. M

Einstellmöglichkeiten der SID

Hallo Leute, kann mich mal jemand aufklären :D Ich wollte mir eine gebrauchte Rock Shox SID modell 01 kaufen. Auf was muss ich achten und wie stell ich das ding auf mein gewicht ein? (63kg) Brauch ich dazu ne extra pumpe oder reicht ein adapterstück? Und wie zerlege ich die Gabel für...
  9. M

Wer war heut 17.01 in Kirkel unterwegs?

Hi, hab heut im Wald von Kirkel ne ganze gruppe Biker gesichtet? Wer war das? Sollte es womöglich noch wo anders ein Forum geben und da sich auch die verrückten verabreden? viel grüße Manu...
  10. M

Freitag 14.00 Uhr Sauwetter-Fahrt?

Hi @ all, also mir hat die tour heut mittag echt spass gemacht. Finde es nur etwas schade das ich den termin nur in meinem Urlaub wahrnehmen kann. Und es war wohl ganz gut so das wir eher die Saarbrücker richtung eingeschlagen haben. Ich weiß zwar nicht wie es in St Ingebert aussah, aber zu...
  11. M

Mein Bike ist gelb :D Ich glaub ich werd heut mittag wegen dem wind massive probleme haben mich auch meinem rad zu halten. Alternativ könnte ich aber 3-4 zugschirme mitbringen. Mit denen gehts dann bergauf schneller! Also mal vielen Dank für die ganzen Info's,ich denk das werd ich dann...
  12. M

Ich mein das Gebäude Nr16. Kann ich in diesem Parkhaus parken,oder muss man da studi sein ??
  13. M

Die Haupteinfahrt die da beschrieben ist, ist das dort wo se das Parkhaus gebaut haben? Von der Uni kenn ich nur das und das Gebäude wo die Nikolausparty war.Und wenn ich das richtig sehe ist das genau hinter diesem Gebäude?? Manu...
  14. M

Hi, ähm wie find ich denn als nicht Studend die Halle 6 :confused: Und kann man dort auch irgendwo mit dem Auto parken? Wenn die Hunde und die Katzen zu hause bleiben werd ich wohl kommen! Manu...
Zurück