Moose
Fatbike Verleih in Norwegen
Wer ist trotzdem dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einheimischer schrieb:Hi,
ich bin zwar schon wieder Erkältet, aber wenn es morgen nicht Hunde und Katzen regnet, würde ich mitfahren.
Gruß,
Eh.
Moose schrieb:Du bist ein ganz harter Brocken! Für Hunde und Katzen bräuchte man wohl keine Schutz-Plastiken, oder?
![]()
007ike schrieb:Freitag ist bei mir wie immer zu früh, aber wie sieht es zusätzlich bei euch am Wochenende aus. Hättet ihr Zeit und Lust? Wir könnten in St.Wendel fahren, ich käm aber auch wohin.
007ike schrieb:Klar das Wetter muß passen. Aber Schnee wäre gut.
Manu79 schrieb:Hi, ähm wie find ich denn als nicht Studend die Halle 6Und kann man dort auch irgendwo mit dem Auto parken?
Wenn die Hunde und die Katzen zu hause bleiben werd ich wohl kommen!
Manu...
Ja, ich glaube, Du liegst richtig. Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Nikolaus Party in dem Gebäude war, aber vermutlich hast Du Recht.Manu79 schrieb:Die Haupteinfahrt die da beschrieben ist, ist das dort wo se das Parkhaus gebaut haben? Von der Uni kenn ich nur das und das Gebäude wo die Nikolausparty war.Und wenn ich das richtig sehe ist das genau hinter diesem Gebäude??
Manu...
Manu79 schrieb:Ich mein das Gebäude Nr16.
Kann ich in diesem Parkhaus parken,oder muss man da studi sein ??
Christina schrieb:An einem Freitagmittag kannst du auch zur Haupteinfahrt reinfahren. Entweder ist die Schranke schon abgebaut, oder du erzählst dem Pförtner halt irgendeine Story ("muss 1000 Bücher in der Bib abgeben, mein kaputtes Rad am SWI behandeln lassen", wie auch immer). Zum Wochenende hin ist denen das eh egalAlternativ kann man auch beliebig gelbe Gegenstände hochhalten (Schwämme sollen schon funktioniert haben) oder man fährt nen dickes Auto und wird somit automatisch für einfahrtsberechtigt gehalten!
![]()
Und ja, das ist rechts hinter dem Gebäude, in dem immer die Nikolausfete ist. Also gleich rechts hinter dem Haupttor abbiegen, auf Gebäude 16 zu fahren, dann rechts dran vorbei und an den Tennisplätzen entlang - da siehst du uns dann schon. Bitte bremsen, bevor du jemanden verletzt, wir stehen gerne den Autofahrern im Weg rum![]()
Bis später!
Einheimischer schrieb:... was passiert eigentlich, wenn man dem Pförtner einen roten Gegenstand zeigt, verlässt er dann sein Häuschen?Toooooooooor
![]()
Moose schrieb:HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch ne Frage: was da gerade vom Himmel kommt - sind das Katzen und Hunde???
Ich nehme heute mal Überhosen mit.
Ole, ich bin Wassersportler!