Freitag 14.00 Uhr Sauwetter-Fahrt?

Einheimischer schrieb:
Hi,

ich bin zwar schon wieder Erkältet:rolleyes:, aber wenn es morgen nicht Hunde und Katzen regnet, würde ich mitfahren.

Gruß,

Eh.

Du bist ein ganz harter Brocken! Für Hunde und Katzen bräuchte man wohl keine Schutz-Plastiken, oder?
:daumen:

Freitag ist bei mir wie immer zu früh, aber wie sieht es zusätzlich bei euch am Wochenende aus. Hättet ihr Zeit und Lust? Wir könnten in St.Wendel fahren, ich käm aber auch wohin.

007ike schrieb:
Freitag ist bei mir wie immer zu früh, aber wie sieht es zusätzlich bei euch am Wochenende aus. Hättet ihr Zeit und Lust? Wir könnten in St.Wendel fahren, ich käm aber auch wohin.

Hmm, schwer zu sagen, Zeit und Lust immer, kommt halt aufs Wetter an, Du weisst schon die Hunde und Katzen...
Ich seh gerade, vieleicht haben wir Glück und es schneit am Sonntag, das wär doch nochmal was :hüpf:

007ike schrieb:
Klar das Wetter muß passen. Aber Schnee wäre gut.

Ich habe mir mal den Wetterbericht angeschaut. Schnee bei 4-6°C führt meistens nur zu Schneematsch und von dem habe ich vorerst genug.

Hinzu kommt, dass ich mir mein Schaltauge schon wieder verbogen habe und jetzt nach Ersatz suche ... Mein Problem ist nur, dass ich wahrscheinlich eins von den Typen habe, die nirgends zu haben sind oder deutlich mehr als 15 € kosten, was ansich schon recht heftig ist, wie ich finde.

Grüße,

Hi, ähm wie find ich denn als nicht Studend die Halle 6 :confused: Und kann man dort auch irgendwo mit dem Auto parken?

Wenn die Hunde und die Katzen zu hause bleiben werd ich wohl kommen!

Manu...

Die Haupteinfahrt die da beschrieben ist, ist das dort wo se das Parkhaus gebaut haben? Von der Uni kenn ich nur das und das Gebäude wo die Nikolausparty war.Und wenn ich das richtig sehe ist das genau hinter diesem Gebäude??

Manu...

@Manu79: oberhalb des Olympia Stützpunktes, da ist so ein kleiner Bolzplatz und zwei Beach-Volleyball Felder (viel Sand!). Du kannst auch den Schildern Richtung "Sportmedizin" oder "Sportwissenschaftliches Institut" folgen.
Wäre schön, wenn Du mit fährst.
Bis dann!

Manu79 schrieb:
Die Haupteinfahrt die da beschrieben ist, ist das dort wo se das Parkhaus gebaut haben? Von der Uni kenn ich nur das und das Gebäude wo die Nikolausparty war.Und wenn ich das richtig sehe ist das genau hinter diesem Gebäude??

Manu...
Ja, ich glaube, Du liegst richtig. Ich habe zwar keine Ahnung, ob die Nikolaus Party in dem Gebäude war, aber vermutlich hast Du Recht.

Manu79 schrieb:
Ich mein das Gebäude Nr16.

Kann ich in diesem Parkhaus parken,oder muss man da studi sein ??

An Deiner Stelle würde ich nicht zum Uni-Eingang reinfahren, sondern wie tozzi und der Einheimische am Olympia Stützpunkt parken. Um die Uhrzeit ist der Pförtner dort auch nicht mehr da. Du fährst einfach an der Uni-Einfahrt vorbei (wenn Du Richtung Saarbrücken rein fährst). Da steht dann ein Schild "Olympia Stützpunkt Rheinland Pfalz/ Saarland" bzw "Herrmann Neuberger Sportschule". Da rein und dann links hoch.

Alternativ natürlich das Uni-Parkhaus oder wenn die Pförtner da auch nicht mehr rumstehen, kannst Du direkt auf den Campus fahren.

(Sorry, ich bin keine so große Hilfe, weil ich nie Auto fahre ...)

An einem Freitagmittag kannst du auch zur Haupteinfahrt reinfahren. Entweder ist die Schranke schon abgebaut, oder du erzählst dem Pförtner halt irgendeine Story ("muss 1000 Bücher in der Bib abgeben, mein kaputtes Rad am SWI behandeln lassen", wie auch immer). Zum Wochenende hin ist denen das eh egal ;) Alternativ kann man auch beliebig gelbe Gegenstände hochhalten (Schwämme sollen schon funktioniert haben) oder man fährt nen dickes Auto und wird somit automatisch für einfahrtsberechtigt gehalten! :D
Und ja, das ist rechts hinter dem Gebäude, in dem immer die Nikolausfete ist. Also gleich rechts hinter dem Haupttor abbiegen, auf Gebäude 16 zu fahren, dann rechts dran vorbei und an den Tennisplätzen entlang - da siehst du uns dann schon. Bitte bremsen, bevor du jemanden verletzt, wir stehen gerne den Autofahrern im Weg rum :p
Bis später!

Christina schrieb:
An einem Freitagmittag kannst du auch zur Haupteinfahrt reinfahren. Entweder ist die Schranke schon abgebaut, oder du erzählst dem Pförtner halt irgendeine Story ("muss 1000 Bücher in der Bib abgeben, mein kaputtes Rad am SWI behandeln lassen", wie auch immer). Zum Wochenende hin ist denen das eh egal ;) Alternativ kann man auch beliebig gelbe Gegenstände hochhalten (Schwämme sollen schon funktioniert haben) oder man fährt nen dickes Auto und wird somit automatisch für einfahrtsberechtigt gehalten! :D
Und ja, das ist rechts hinter dem Gebäude, in dem immer die Nikolausfete ist. Also gleich rechts hinter dem Haupttor abbiegen, auf Gebäude 16 zu fahren, dann rechts dran vorbei und an den Tennisplätzen entlang - da siehst du uns dann schon. Bitte bremsen, bevor du jemanden verletzt, wir stehen gerne den Autofahrern im Weg rum :p
Bis später!

@Manu79:
So, da hast Du den Rat einer echten Expertin!
Gelbe Schwämme???
Cool :daumen: !!!

Ganz im Ernst: einer unser Studis hat mal in Ermangelung eines sonstigen, 8x15cm großen gelben Gegenstand einfach diesen Wischschwamm für die Autoscheibe hoch gehalten. Hat funktioniert! :D Wenn ich so über meinen Schreibtisch schaue, könnte man natürlich auch ein paar Post-Its nehmen, oder einen Impf-Pass oder.....

Mein Bike ist gelb :D

Ich glaub ich werd heut mittag wegen dem wind massive probleme haben mich auch meinem rad zu halten. Alternativ könnte ich aber 3-4 zugschirme mitbringen. Mit denen gehts dann bergauf schneller!

Also mal vielen Dank für die ganzen Info's,ich denk das werd ich dann finden.

Manu...

Einheimischer schrieb:
... was passiert eigentlich, wenn man dem Pförtner einen roten Gegenstand zeigt, verlässt er dann sein Häuschen? :lol: Toooooooooor :spinner:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

noch ne Frage: was da gerade vom Himmel kommt - sind das Katzen und Hunde???

Ich nehme heute mal Überhosen mit.
Ole, ich bin Wassersportler!

Also wenn Katzen und Hunde horizontal auf einen zu fliegen können, da habe ich vor meinem Fenster massenhaft welche identifiziert. :p Führt zu sehr originellen "Schirm-Festhalte-Positionen". Ach, dieses Büro ist eigentlich eine Zirkus-Loge! :D

Moose schrieb:
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

noch ne Frage: was da gerade vom Himmel kommt - sind das Katzen und Hunde???

Ich nehme heute mal Überhosen mit.
Ole, ich bin Wassersportler!

Mit viel gutem Willen, sag ich mal es tröpfelt, also noch keine Tiere die aus`m Himmel fallen ;) Allerdings brauch ich, wenn das Wetter weiter so bleibt, bald einen Sponsor, mein 4 Monate altes Innenlager ist schon wieder hin und mein Schaltwerk will auch nicht mehr so richtig :heul: ...na ja wenigstens hab ich ne neue Gabel :rolleyes:
Ach so, Überhosen mitnehmen ist ne gute Idee :daumen:

Hi @ all,

also mir hat die tour heut mittag echt spass gemacht. Finde es nur etwas schade das ich den termin nur in meinem Urlaub wahrnehmen kann.
Und es war wohl ganz gut so das wir eher die Saarbrücker richtung eingeschlagen haben. Ich weiß zwar nicht wie es in St Ingebert aussah, aber zu hause lagen immernoch die Hagelkörner die gefallen sind!

Viele grüße

Manuel..

Zurück