was geht denn am Wochenende?

Hi..
das mit den 4 Stunden ist sehr verlockend, da ich am Samstag 4 Stunden auf dem Plan stehen habe. Wo ist denn das wo ihr euch treffen wollt. Kann zwar noch nicht versprechen ob ich kommen kann, habs aber eigentlich vor.

Ma schauen....

@tiegerbaehr: Was machst du ? Wieder erholt vom Sonntag ?!?

Wie erkläre ich das??? Ich kenne mich da ja auch nicht wirklich aus!
Du fährst von der A 6 AS Mitte ab. Am MC Donalds vorbei und dann diese Straße (es müßte die Südstraße sein???) lang, bis es links abgeht, müßte dann auch ausgeschildert sein, Tennisplätze wären noch dort.

Vielleicht kann das ja Tozzi oder Moose besser erklären? :confused:

Soory , kenne nur das Station, bzw dessen Namen, aber vielleicht findest du es ja im Atlas bei der Südstraße? Zur Wiederholung: Betzentalstadion

Vielleicht können wir ja auch zusammen fahren, wobei mein Auto zum biketransport etwas unpraktisch ist und ich nur meins hinein bekomme. Ich könnte aber mal schauen ob ich das von meinem Bruder bekomme, der hat ne Anhängerkupplung und dann montiere ich den bikeständer, dann gehen 2, +1 notfalls im Auto.

Wie gesagt, ich weiß noch nicht 100%ig ob ich komme (will aber).....das selbe Problem hab ich auch.....in mein Polo bekomm ich auch nur mein Rad rein (nächste Woche gibts bei Ebay nen Dachträger :) ) ABer wir können morgen mal wieder drüber diskutieren....

@anal.isa:
das betzental stadion ist dort, wos beim st. ingberter marathon zum ersten mal in den wald geht. unter der autobahnbrücke durch und dann bist du da.

007ike schrieb:
Wie erkläre ich das??? Ich kenne mich da ja auch nicht wirklich aus!
Du fährst von der A 6 AS Mitte ab. Am MC Donalds vorbei und dann diese Straße (es müßte die Südstraße sein???) lang, bis es links abgeht, müßte dann auch ausgeschildert sein, Tennisplätze wären noch dort.

Vielleicht kann das ja Tozzi oder Moose besser erklären? :confused:

Besser kann man das eigentlich nicht erklären... alles 100% richtig und nicht zu verfehlen.

007ike schrieb:
Jupp Betzentalstadion
J.G. rechnet mit etwas über 4 Stunden, wegen Gruppe, warten, Luft aus etc.
Da könnte es mit der Dunkelheit knapp werden. Die Strecke wäre etwa galeich lang, aber etwas härter geworden!!!! Was auch immer das heißen mag?

Also Leute, ihr wart ja recht fleißig in der Zwischenzeit....
@007ike: Termin ist super, danke schön! :daumen:
@moose: Ich muss am Samstag bis 13:30 Silke an der Sportschule abliefern. Dann bin ich also früher in SB, so gegen 12:30 oder 45. Soll ich Dich dann mit dem Auto mitnehmen nach IGB? Das ist kein Problem und ich würde auch den Treffpunkt dann ohne Probleme finden :D
@anal.isa: Du hättest doch sicher auch Lust...

Aber fahrt nicht so schnell!!!!! :rolleyes:

tiegerbaehr schrieb:
Also Leute, ihr wart ja recht fleißig in der Zwischenzeit....
@007ike: Termin ist super, danke schön! :daumen:
@moose: Ich muss am Samstag bis 13:30 Silke an der Sportschule abliefern. Dann bin ich also früher in SB, so gegen 12:30 oder 45. Soll ich Dich dann mit dem Auto mitnehmen nach IGB? Das ist kein Problem und ich würde auch den Treffpunkt dann ohne Probleme finden :D
@anal.isa: Du hättest doch sicher auch Lust...

Aber fahrt nicht so schnell!!!!! :rolleyes:

Hallo tigerbaehr!
Das ist ein ganz nettes Angebot!
Ich fahre normalerweise immer mit dem Rad an (brauche von mir daheim ca. 30 Min. bis zum Treffpunkt). Ich denke auch, dass wir zu zweit sind (Christina also auch mitkommt). Evtl. fahre ich direkt vom Ruderclub aus dahin (das sind nur 15 Min mehr Weg).
Kannst Du heute abend vielleicht nochmal ins Forum schauen?

Ansonsten sehen wir uns einfach um 13.00 Uhr in Ingbert.
Schade, dass Silke nicht mitkommt (wir wären nämlich mal drei Frauen gewesen!). Sag schöne Grüße,
Moose.

Also, gefunden hab ichs auf der Karte, aber wie kommt man hin? Geht das von der Südstrasse aus unter der Autobahn durch? :confused:

@ moose: Ich hab ja den Heckträger drauf für 4 Räder. Aber vielleicht ist es auch besser, wenn ihr beiden schon die ersten km in den Beinen habt ;) , obwohl ich den Eindruck habe dass das bei Dir ziemlich egal ist....

Christina bekommt dann sicher den Preis für die weiteste Anreise: aus Afrika.. :eek:

anal.isa schrieb:
Hi..

@tiegerbaehr: Was machst du ? Wieder erholt vom Sonntag ?!?

@anal.lisa: Hab heute morgen in der Eile nur die erste Seite des threads gelesen. Also: sitzen kann ich schon wieder leidlich, gehen auch, aber an sonsten - es wäre so schön, wenn der Schmerz schneller nachlassen würd :rolleyes:
Danke für Deine Pumpe, hat super geklappt, nur die Gebrauchsanweisung musste ich mir austüfteln. Aber: dem inscheniör is nix zu schwör oder so. :D

Gute besserung :))
Hast du nur aufgepumpt oder nen Service mit Ölwechsel gemacht ?
Ich denk eich werde morgen dann auch kommen. Hoffe das wir dort die 4 Stunden hinbekommen....

Bis denn denn Herr Inscheniöör.....

Ob Christina es schafft weiss ich noch nicht, aber ich komm auf alle Fälle mit!
Also bitte auf mich warten (versuche pünktlich zu sein, aber mit dem französischen Schlamm von gestern ist mein Rad so schwer ... !)
Bis nachher, Moose.
(Falls ich noch was mitbringen soll - leeqwar - cleats? ... oder sonstige Ersatzteile, dann schreibt. Ich bin nachher nochmal daheim - jetzt geh ich erstmal die Saar umpflügen).

Schönstes Wetter, gut von heute Nacht erholt ----> Biken !!!

Naja, stimmt wohl eher nicht aber trotzdem freue ich mich schon auf nachher und hoffe auf masssig single trails...

@ 007ike: Was hatt sich auf dem logistischen Sektir getan ? Kannst du mich mitnehmen ? wenn net is aber auch nicht schlimm....wird nur mein AUto dreckig.....

Soo long anal.isa

@anal.isa leider muß mein Bruder heute arbeiten und braucht sein Auto. Daher muß ich mit meinem fahren und wie gesagt, da paßt gerade mal so mein bike hinein. Ist zwar doof, aber wie´s aussieht müssen wir beide jeweils selber fahren.

Joa, kann man nix machen.....
Mein Vater will mir auch nicht sein Auto anvertrauen ( obwohl man da rein rechnerisch 5 Räder draufbekommen würde :) ).

Weißt du wie lang man ungefähr von St. Wendel bis dorthin braucht ? Ich weiß jetzt sogar wo es ist...

Christina kommt auch mit :hüpf:
Wir reisen per bike an.
Bis nachher.
Bin auch mal gespannt, ob die "neue Runde" so gut ist wie die alte und vor allem wo sie langführt ... ?!
Ist ja alles unser Bike-Revier, also wird das bestimmt spannend.

Hi,

merkt euch bitte die Strecke genau! Ich kann heute leider nicht aber die runde würde ich auch ganz gerne mal fahren.
Also wünsch ich euch viel spass.

Manu...

So, das hätten wir! Ich fand´s mal wieder klasse. Schade nur das J.G. so unter Zeitdruck stand. Sooo viel hat sich ja nicht geändert oder? An die die die Strecke (schöne viele dies :D ) schön öfters gefahren sind: War´s jetzt besser?????

Ich kann das irgendwie nicht beurteilen.

Kommen wir zu morgen! Ich weiß das Tozzi nie vor 13 Uhr Sonntags aus den Puschen kommt. Mir wurde von höchster Stelle mitgeteilt, das ich morgen Nachmittag was vor habe. Somit ist mein Zeitkonto fürs biken morgen etwas beschränkt!

Ich wollte so zwischen 10 und 11 Uhr losfahren. Ca. 2 - 2,5 Stunden extensiv, sprich flach. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne anschließen, ansonsten werde ich wohl alleine meine Runde drehen. :heul:

Ich schliesse mich 007ike an, schön wars und nun schon zum zweiten Mal, vielen Dank an den Guide J.G., hat mächtig Spass gemacht heute mit euch!!!
Zur neuen Strecke: ich kann jetzt nicht sagen ob mir die "alte" oder die "neue" Streckenführung besser gefällt, bin mir aber sicher, dass das Event im September wieder ein Kracher wird und hoffe bis dahin noch einige Kilometer mit euch "fressen" zu können, damit der Uhubrunnen nicht mehr ganz so arg zwickt ;)
Zu Morgen: mir ist`s eigentlich egal wann und wo, am liebsten wäre mir halt eine längere und lockere Tour, richte mich aber natürlich Hauptsächlich nach meinem Trainingpartner Mr. 4 Zentimeter Tozzi :D

Grüße.

Zurück