Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieser Boden ist verbrannte Erde. Wir waren letztes Jahr das definitiv letzte Mal am Start. Wenn einem fast das Podest wegen Glück oder nicht Glück im Stau genommen wird hat das nichts mit einem Wettkampf zu tun. Ausserdem fahren dort Menschen die lieber erstmal für sich alleine im Wald üben...
Hallo!!!!
Nun muss ich auch mal meinen Kommentar zum diesjährigen 24h Duisburg abgeben. Wir sind 2010 und 2011 im zweier und Viererteam letztmalig am Start gewesen und damals war die Strecke schon gut gefüllt, es machte aber noch Spass in Duisburg zu fahren. Nach drei Jahren Pause in Duisburg...
Hy!!!
Schaut doch mal, ob ihr nicht eine Woche vor oder nach dem Pfrontener Marathon einen Termin für´s nähste Jahr findet. Dann lonht sich auch die Anreise von weiter weg wie z.B. bei mir.
Grüsse aus dem Harz sendet Manuel.
Moin Jungens!!!
Sehr lobenswert, das ihr das in die Hand genommen habt. Leider bin ich das Wochenende schon beim 2much4you verpflichtet. Hoffe, das es dans Ganze auch in 2015 wieder gibt.
Gruss Manuel.
Hallo!!
Am 08.12.2013 veranstalten wir unser erstes Querfeldeinrennen am Sportpark Bad Harzburg. Duschen, Umkleiden und Restaurant sind direkt am Veranstaltungsgelände. Von der Terrasse aus sind 80% der Strecke einsehbar.
Die Ausschreibung findet ihr hier...
Naja, einfach mal lesen oder aber mal direkt bei rad-net die wb´s querfeldein studieren. Ich bin schon ca. 60 Querfeldeinrennen gefahren und habe noch niemanden in den Lizenzklassen mit einem MTB gesehen.
http://www.rad-net.de/html/verwaltung/reglements/wb_querfeldein_4_2011.pdf
Aber...
Hallo!!!
Japp das mit dem Wetter ist so eine Sache. Hoffen wir mal, das das was vorraus gesagt wird auch so bleibt. So lang es von oben trocken ist gehts ja.
Donnerstag früh geht es mit dem rolling home aus dem Harz auf dei Alb.
Gruss Manuel.
Hy!!
Kann mich nur anschliessen, Es war diese Jahr mal wieder ein schönes Rennen. Und dann auch noch zehn Minuten schneller als Letztes Jahr bei den gleichen Streckenbedingungen.
Bis demnächst.
Gruss Manuel.
Wir sind wieder dabei. Ob im zweier oder Dreierteam wissen wir noch nicht. Die Strecke ist absolut genial. Ein Anstieg, dann eine lange Drückerpassage, und dann ab in den Moddertrail. Das Beste kommt dann mit dem "bikepark" in Kinderdorf, bevor es in die Rundendurchfahrt geht.
Alees in allem...
Hallo!!
Na da freu ich mich ja, das es dieses Jahr wieder Hellental gibt. Und erst Recht auf Barntrup. Da wird wieder im Zweierteam der Kurs gerockt.
Bis dahin, Gruss Manuel.
Hallo!!
Auch dabei. Und da dieses Jahr das 8h Rennen in Barntrup ja leider ausfällt, dann doch hoffentlich mit ordentlich Druck auf dem Pedal. Die letzten beiden Jahre hatte ich ja die Ehre einen Tag nach dem 8h Rennen in Schöningen nochmal die Beine locker zu machen.
Man sieht sich, Gruss...