Aktueller Inhalt von manUnited12

1. M

Scott Addict Gravel

Schutzbleche sollten passen, soweit ich weiß kam das aktuelle Modell auch 2022 auf den Markt. Größe L sollte ebenfalls passen. Bin 180cm und hatte mal das Addict Gravel in L vom Kollege zur Probefahrt und es war mir deutlich zu groß. Der Kollege, ebenfalls 185cm, war mit L recht zufrieden...
  2. M

Scott Addict Gravel

Da letztens jemand ein Addict Gravel 20 in lila gesucht hat: Derzeit ist ist eins auf Kleinanzeigen zu bekommen.
  3. M

Scott Addict Gravel

AG20 Farbe 🤮🤢
  4. M

Scott Addict Gravel

Gibts Bilder zu den 2024 Farben? Grüße
  5. M

Moin, mein Budget ist eigentlich auf 3k begrenzt, dennoch: Welche Aussattung hat das Rad und was...

Moin, mein Budget ist eigentlich auf 3k begrenzt, dennoch: Welche Aussattung hat das Rad und was verlangst dafür? Grüße
  6. M

Scott Addict Gravel

Moin, verkauft einer das Addict Gravel 20 2022 in Größe M? Liebe Grüße
  7. M

Scott Speedster Gravel

eher L56! Grüße
  8. M

Scott Addict Gravel

Moin moin, mein Kollege hat nahezu identische Maße und ist mit seinem AG20 in 56 mehr als zufrieden! 58 wäre zu groß. Grüße
  9. M

Scott Addict Gravel

was soll das denn? die 2022er Modelle so schön und jetzt kommt so eine Scheisse, das können die nicht ernst meinen!!!
  10. M

Scott Addict Gravel

Moin Leute, weiss einer was der Rahmen des Addict Gravel 2022 wiegt? Der Addict Tuned Rahmen wiegt scheinbar 930gramm, aber zum normalen Addict Gravel finde ich nirgends Angaben. Liebe Grüße
  11. M

Scott Addict Gravel

Bikefitting kann ich wärmstens empfehlen!! Die Unterschiede vorher/nachher waren bahnbrechend!
  12. M

Scott Addict Gravel

Ja, AG20 wiegt glaube 300-400g mehr und hat 45er Schlappen drauf. Mit dem aktuellen Vorbau ist es mir zu groß und daher auch wenig komfortabel. Sitze auf dem Crux sehr sportlich, finde es aber sehr angenehm. Man kann ohne Probleme Tagestouren etc machen ohne danach irgendwo Schmerzen zu haben...
  13. M

Scott Addict Gravel

Habe ein Addict Gravel 20 2022 in L und das Specialized Crux 2022 in 56. Bin 180cm (SL ca. 84cm) und muss sagen, dass das AG20 eher größer ausfällt. Für mich würde da ein etwas kürzerer Vorbau Abhilfe schaffen. Das Crux hingegen hat die perfekte Größe, habe beim Kauf ein Fitting bekommen, wo der...
  14. M

Scott Addict Gravel

Moin Leute, auf Kleinanzeigen bietet jemand ein Addict Gravel 20 in L, neu!
  15. M

Scott Addict Gravel

Habe mit 181cm und 84cm Schritt die Größe L genommen. Am Freitag ist der Esel abholbereit, bin gespannt ob alles passt.
Zurück