Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du brauchst dann andere LaufräderWas jemand zufällig, ob der Speedster Gravel auch gut mit 650B fahrbar ist?
Sollte passen, das Rad hat keine zu starke Tretlagerabsenkung. Es geht hierbei um den Kontakt Kurbel zum Boden mit den kleineren Laufrädern.Was jemand zufällig, ob der Speedster Gravel auch gut mit 650B fahrbar ist?
eher L56!Wäre ich bei 184cm, 90er Schrittlänge & 60 cm Armlänge mit einem Speedster in Größe XL(58) gut beraten?
Hallo Ivonnche,Sagt mal welche Steckachsenlänge ist da verbaut ? vorne 100x12mm Steckachse hat und hinten 142x12mm ??? könnte ein paar schöne Carbon Laufräder bekommen.
Hallo wenn du es dir geholt hast, welche Rahmengröße hast du gewählt ?Wäre ich bei 184cm, 90er Schrittlänge & 60 cm Armlänge mit einem Speedster in Größe XL(58) gut beraten?
Interessiert wahrscheinlich jetzt keinen mehr, aber falls doch: bei meinem Speedster Gravel 20 aus 2023 habe ich vorgestern eine 11 42 Shimano deore Kassette reinbekommen, an einem Schräubchen gedreht, passt!Hallo zusammen, seid ihr noch zufrieden mit dem Speedster 30? Ich überlege es mir auch als Tourenrad zu holen, was gibt es für möglichen um die Bandbreite zu erhöhen? Kriege ich da irgendwie eine 11-42 Kassette dran?
28er gibt es von TA für die GRX.Interessiert wahrscheinlich jetzt keinen mehr, aber falls doch: bei meinem Speedster Gravel 20 aus 2023 habe ich vorgestern eine 11 42 Shimano deore Kassette reinbekommen, an einem Schräubchen gedreht, passt!
Weiß zufällig jemand, welches Kettenblatt, das noch kleiner ist auf die GRX passt? Das große habe ich jetzt durch 42 Ta specialties ersetzt, beim kleinen passt das 26er von Tag nicht, da Shimano beim kleinen die Schrauben asymmetrisch anordnet, Ta symmetrisch, also alle haben den gleichen Abstand zueinander, quasi über Kreuz.
Versuche die 2 x 11 grx Norwegen Bikepacking tauglich zu machen.