Aktueller Inhalt von Mao2801

1. M

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

Die Klamotten sehen echt mal bombe aus!
  2. M

Canyon Torque Thread - Teil 1

Ok, nun gut, dann weiß ich immerhin worauf ich mich einstellen kann! Hast du dein Bike über den bike-markt hier verkauft oder anders?
  3. M

Ok, ich hatte auch an diesen Bereich gedacht. Hatte so -20% vom Neupreis als VHB! Danke für deine Info! :)
  4. M

Hey Leute, ich würde u.U. gegen Ende Saison mein Torque FR 9.0 vom Sept. 09 verkaufen wollen. Es sind noch alle Originalkomponenten verbaut. Fahrrad hat keine Stürze oder ähnliches hinter sich, also Top-Zustand. Was meint ihr, was ich dafür noch gut bekommen könnte? Gruß, Ben
  5. M

Erfahrungsbericht mit dem Canyon Service

Hey Leute, ich habe vor Kurzem mein Torque zwecks einer Reklamation eingesendet. Weiß einer von euch aus Erfahrung wie lange das ungefähr dauert bis Canyon mein Bike unter die Lupe nimmt und mir ne Rückmeldung gibt, wie jetzt weiter mit meiner Reklamation verfahren wird? Beste Grüße, Ben
  6. M

Canyon Fr 8 von Van auf Boxxer

:daumen: Es wurde alles gesagt! ;)
  7. M

Ok, vielen Dank! Dann werde ich das wohl abklären, wenn Canyon mir meinen reklamierten Dämpfer neu einbaut, dann können die das ja dann direkt mit erledigen! ;)
  8. M

Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren! Danke schonmal. Hast du die Kurbel ausgebaut und eingeschickt oder wie bist du dann vorgegangen?
  9. M

Hey Leute, hab gerade eben die SuFu benutzt, aber dazu nichts spezifisches für mein Torque FR 9.0 (Jahrgang 2009) gefunden. Ich bin heute einige Male nen schönen Drop runter, ca. 0,5-0,7m (also keine bemerkenswerte Höhe). Dann fahre ich wieder mal nen Drop an, trete fleißig in die Pedale und...
  10. M

Freeride Video mit Hund

@nudelholz: Genau das ist es, das hab ich gesucht! Super, vielen Dank! Na ja über den Sinn und Unsinn von Hunden auf den Trails brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Ist ja ganz klar, dass Hunde da nichts zu suchen haben, da es sowohl für den Fahrer als auch den Hund viel zu gefährlich ist...
  11. M

Freeride Video mit Hund

Hey Leute, ich hab diese Woche nen Freeride Video gesehen, wo der Fahrer mit nem schwarzen Hund unterwegs war. Das Video war sehr professionell gemacht und gut mit Musik unterlegt. Ich ziemlich sicher, dass ich das Video hier auf mtb-news.de gesehen habe, nur finde ich das leider nicht mehr...
  12. M

NWD 10: 3x 2 Karten für Köln zu gewinnen!

Und ich erst ;)
  13. M

Platzangst 2009

Hey Leute, hat einer von euch Erfahrung mit der SOFTRIDE JACKET Softshell? Mich würde mal interessieren was ihr von der fürs Biken haltet oder ob die sich dann doch eher nur für die sportfreie Freizeit eigent und vor allem wie die Größe so ausfällt? Sind die Größen und im speziellen die Ärmel-...
  14. M

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Der Kalender ist spitze gelungen! 1A
  15. M

Frust und Ärger wegen Canyon!

Habt ihr auch wieder recht. Aber wenn ich mir das hier so durchlese, was manch andere Menschen in diesem Forum für Manieren an Tag legen, kann man nachvollziehen, warum Canyon bei denen nicht viel Kulanz zeigt. Ich hatte auch zunächst Probleme mit der Lieferzeit. Eine Woche vor Lieferdatum...
Zurück