Aktueller Inhalt von >>>Marc<<<

1. >>>Marc<<<

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche Stahlfeder 350lbs x 3", oder 350lbs x 2.8" Verkaufe Nukeproof Titanfeder 350lbs x 3" 150€ kaum bewegt, neuwertig
  2. >>>Marc<<<

Suche Freeride/Downhill Rahmen oder Complete

Trek Session von 2010. Gut gepflegt und fahrbereit. :) http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/505641/cat/42
  3. >>>Marc<<<

Suche Freeride/Downhill Rahmen oder Complete

hab ein Trek Session custom von 2010
  4. >>>Marc<<<

Nukeproof Titanfeder für RC4

Das wäre zu einfach! :) Ist da nicht eine 400er drin? Dann leihe ich dir vlt einfach meine ti- Feder für nen Tag.
  5. >>>Marc<<<

Nukeproof Titanfeder für RC4

Nimm die weichere und mach mehr Druck auf den Dämpfer, oder anders rum. :daumen:
  6. >>>Marc<<<

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

Bei meiner ist der Druckpunkt auch schwammig. :/ Ich dachte schon, das wäre nur bei mir so..
  7. >>>Marc<<<

Trek Session 8 und 88 2010

Hat sich erledigt!
  8. >>>Marc<<<

Hallo, könnt ihr mir sagen, welche KeFü's an das Session passen`? Nur die Mrp? Mit dieser Distanzscheibe zur Montage unter dem Tretlager für die E-thirteen passt es. Nur dann passt die Kettenliene bzw eher die KeFüposition nicht. Ich bin grad echt überfragt. Es fährt nicht zufällig Jemand das...
  9. >>>Marc<<<

Aloah, ich habe als Leichtgewicht auch mal eine Frage zur Feder. zarte 65 kg nacket. 350er Feder? Nutze eher viel Federweg. :daumen: Danke!
  10. >>>Marc<<<

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Suche dringend eine 350, oder 400 x 2.8" Feder! Am besten in der nähe von Detmold/Bielefeld!
  11. >>>Marc<<<

Rahmen ausbeulen?!

okay, es wäre schon eine Delle! Ich denke die Variante spachteln und neu Pulvern ist am einfachsten und besten, oder?
  12. >>>Marc<<<

Rahmen ausbeulen?!

:d
  13. >>>Marc<<<

Rahmen ausbeulen?!

okay danke für die Hilfe! Also wäre es möglich, wenn ich an so einen Ofen kommen würde.. Das wird wohl eher schwierig sein. Mfg
  14. >>>Marc<<<

Rahmen ausbeulen?!

Also ich meinte die Frage schon ernst! :)
  15. >>>Marc<<<

Steuersatz mit sehr niedriger Bauhöhe

Syntace superspin!? :daumen:
Zurück