Aktueller Inhalt von marce.N

1. M

nix los -.-?

hi, komme aus Isny und will mit dem freeriden anfangen leider gottes wurde vor ein par jahren damit begonnen unsere wunderschöne bmx-bahn abzureissen und schon bald wird von dem kleinen rest auch nichts mehr übrig sein ich frag mich nur wo ich hier umkreis Isny freeriden oder mal meine "10...
  2. M

warten? auf 2008?

hi, ich wollte mir das torque frx 9.0 kaufen da sah ich das schon bald die 2008 serie rauskommt sollte ich nun warten oder jetzt schon zuschlagen? und ist das 2008 modell auch richtig freeride tauglich? : Torque steht für eine ganz neue Bike-Klasse. Die ausgeklügelte Geometrie mit...
  3. M

torque frx 9.0

hi, ich wollte mir das torque frx 9.0 kaufen da sah ich das schon bald die 2008 serie rauskommt sollte ich nun warten oder jetzt schon zuschlagen? und ist das 2008 modell auch richtig freeride tauglich? : Torque steht für eine ganz neue Bike-Klasse. Die ausgeklügelte Geometrie mit zentraler...
  4. M

Fragen Torque FRX

ich hatte auch vor das 2007ner model zu kaufen aber ich weiß nicht in ein par monaten kommt ja schon das 2008 raus. wird das 08 auch so genial oder...?
  5. M

Einsteigen!!!

Ich weiß nicht ob ich das torque frx kaufen soll oder auf die bikes nextes jahr warten soll? Könnt ihr mir da weiter helfen? Und wie ist eig. das FREDDY1DISC?
  6. M

Einsteigen!!!

Ich bin mir nicht einmal sicher ob die größe S passt bin 184 auf 70kg
  7. M

Einsteigen!!!

Ach ja bevor ichs vergesse was brauch ich eigentlich für ein Helm? Ein Full Face Helme?
  8. M

Einsteigen!!!

Jetzt hab ich zumindest mal eine übersich über die bikes dank .:~FRMAX~:.und CaLgOn. Das Cannondale Perp ist mir auch schon des längeren im Auge hmmm.
  9. M

Isny und Umgebung

Aso danke
  10. M

Isny und Umgebung

Den oberen ne den kenn ich noch nicht.
  11. M

Einsteigen!!!

Das bike sollte aber auch die eine oder andere Downhill fahrt mit machen Ich meinte nur das das bike eben auch für slopestyle geeignet sein sollte Das tour und slopestyle nicht zusammen passen weiss ich jetzt. Dann lege ich mich doch lieber auf slopestyle und downhill fest. ___________________...
  12. M

Einsteigen!!!

Erst einmal danke für die umfangende Betreuung. Ich wollte mich mal eben informieren was für mich als Einsteiger für ein Freerider in frage kommen würde? Ich hätte da an touren und slopestyle gedacht. Ps: Es sollte nicht mehr als 2500€ kosten.
  13. M

Einsteigen!!!

Hallo alle zusammen ich bin 16 Jahre alt und fahre jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren Mountainbike (All-Mountain) am liebsten steile unebene trails. Und wollte nun auch im freeride bereich aktiv werden. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein par Tipps und Vorschläge geben könnte...
  14. M

Schwarter Grat

Hi Ich komm auch aus deiner Ecke und meine ebenfalls, dass der Schwartze Grad hinzugehört. Zusätzlich find ich die Kugel (Maierhöfen) aber genauso tolle trails hat.
  15. M

Isny und Umgebung

Hi ich wohne auch in deiner Gegend (Isny) ich fahre bisher nur mittlere trails da ich Allmountainfahrer bin aber will vielleicht auf freeride umsteigen oder dazunehmen. Hast du schon die Kugel abgecheckt?
Zurück