Fragen Torque FRX

Cool! Habe ja am 15. das Frx bestellt, und heute ist eine mail gekommen, das es schon fertig sei und ich es mir abholen könnte!!!! Krass, wie schnell:lol: :D :lol: :daumen: :cool:

GOTT PEISE CANYON!! OLE!!

Bin natürlich gleich erstmal ne Runde gefahren... geiles Teil. Auch die Größe ist gut ( 178 cm, 84cm = M ). Ich stell gleich mal ein parr pics in die Galerie.... wenn´s klappt

Hallo Leute schaut euch das mal an ist das nicht eine Augenweide....

Canyon Torque FRX 9.0 in Doppel ausführung man sieht das gut aus.

He tomme lee viel spass mit deinem neuen Bike ist echt ein geniales FETTES Teil...

*andi*

Anhänge

• DSCN0792-3.JPG
    DSCN0792-3.JPG
    44,2 KB · Aufrufe: 117
He tomme lee viel spass mit deinem neuen Bike ist echt ein geniales FETTES Teil...

*andi*

Jo, das Teil ist so der Hammer! Echt genial! Und für den Preis. da muss es doch irgendeinen Haken geben?;)
Nur der Sattel ist (s)cheiße. Habe schmerzen am Beckenbodenknochen(? gibt es das?) naja auf jeden fall im hinteren bereich ist er mir zu hart. Wenn man da beim droppen mal heftig reinfällt. staucht es einem ja die wirbelsäule um min. 5cm:lol:

Das FRX is schon en geiles Teil, aber in weiß...!? ich hab schon ein weißes, os zwar en touren-bike aber egal...

weiß jemand welche Farbe das FRX nächstes Jahr bekommt ??

mfg

Das FRX is schon en geiles Teil, aber in weiß...!? ich hab schon ein weißes, os zwar en touren-bike aber egal...

weiß jemand welche Farbe das FRX nächstes Jahr bekommt ??

mfg

2008er Modell wieder weis, so ist es jedenfalls auf Homepage zu sehen.
Zu erst dachte ich auch weis - meine bikes waren bisher immer schwarz.
wenn du das teil zum ersten mal siehst, ist weis richtig geil - es passt gut
zumal der Kontrast zu den schwarzen Komponenten sehr gut wirkt.

ich hatte auch vor das 2007ner model zu kaufen aber ich weiß nicht in ein par monaten kommt ja schon das 2008 raus.
wird das 08 auch so genial oder...?

ich bin der meinung, das das Torque auf der canyon seite( eurobike-mtb08) noch das 07er ist.
Vor Februar/März wird es schwierig ein 08er zu bekommen. Deßhalb habe ich mit das 07er gekauft.... is ein geiles teil!!! von den komponenten wird sich bestimmt nicht viel ändern.

wenn das 08'er FRX wirklich wieder weiß wird, frag ich mich warum ? die anderen Torque modelle bekommen doch auch ne andere Farbe ?! versteh ich net...

es war doch mal die rede von nem weißen ES... bei dem kanns mir ja egal sein wenns weiß wird ! ich hätte gern en schwarzes FRX das wäre geil aber da will glaub ich jeder was anderes naja abwarten 2009 vielleicht wieder lol:D :p :D

Das Weiß vom 07er FRX sieht in Wirklichkleit viel geiler aus als wie auf den ganzen Pics die es hier im Forum und bei Canyon zusehen gibt. Hab bis jetzt immer nur positive Reaktionen auf mein weißes FRX erhalten weil die Leute über die geile weiße Farbe überrascht sind (waren).

MfG
Astaroth

Ich wollte nochmal auf den FR2350 zurückkommen, der ja angeblich aus optischen Gründen nicht ins weiße FRX gebaut wurde. Hättet ihr euch für den roten entschieden, wärt ihr die ersten gewesen. 2008 kommen ein paar weiße Bikes mit rotem LRS. Unter anderem das Perp. Mein Bike bekommt auch nur gutes Feedback was die Optik angeht und komischerweise fährt Bobby den Laufradsatz auch ganz gern in rot im weißen FRX. Also kanns ja nicht wirklich schlecht aussehen, wie ihr behauptet. Ich denke die einzelnen Parts sind einfach nur günstiger als der Systemlaufradsatz. Sowas kann man aber auch ruhig zugeben, sonst wirkts etwas unglaubwürdig.:rolleyes:

Und ich werd euch auslachen, wenn 2008 ein roter LRS im weißen FRX sein wird.

Zurück