Aktueller Inhalt von Marcel-2000

1. M

Downhill in Hagen

Hi zusammen, würde mich sehr interessieren, was in Wuppertal gebaut wird/werden soll. Ich selber komme aus Schwelm und bin auf der Suche nach ein paar Strecken die ich dann im Sommer mal unsicher machen kann ;) Würde vom Timing her super passen, wenn ich in nem Monat mein Bottlerocket...
  2. M

Maximale Reifenbeite Pike 454

Hi kann mir jemand sagen was maximal auf eine Pike drauf geht? Ein Kollege fährt 2,35er was allerdings schon recht knapp aussieht. Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. LG Marcel
  3. M

Keine Transition Bikes für Deutschland mehr???

Ach keine Ahnung wieso die das so regeln wollen... Ich sehe das ganze garnicht so negativ und möchte denen auch nicht sowas böses unterstellen :daumen: Nur doof, dass ich jetzt keine Probefahrt machen kann. Naja L passt bestimmt! POSITIV DENKEN! :D
  4. M

kA hab ich nicht mit ihm abgesprochen. Kann auch nicht viel teurer sein. Die Bikes mussten vorher ja auch zum Importeur aus den USA transportiert werden. Man spart ja sogar einen Versandpunkt, weil direkt zum Laden geliefert wird.
  5. M

Also nachdem ich auch anfangs segr geschockt war hat sich die Aufregung wieder gelegt. Habe mal mein bisschen mit Transition gesprochen. Die Räder können weiterhin bei eurem lokalen Store bestellt werden. Nur wurde lediglich bikerunner als Knotenpunkt entfernt. Und soweit ich weiß, mussten...
  6. M

Transition Bikes *rider owned for life*

Hi, danke für diese ausführliche Antwort :daumen: hier mal was Transition zu meiner Frage sagt: Humm, that is tough, 1.88 make s you about 6ft 1 1/2inches tall. That would put you on the large. I would say go with the medium only if you are going to be jumping and free riding a lot. The large...
  7. M

Dass das Medium handlicher und wendiger ist, ist mir schon klar. Nur stell ich mir die Frage ob ich laut Transition die gleiche Rahmengröße wählen sollte wie jemand der 1,77m groß ist. Andererseits denke ich mir: Was sind schon 2,54cm für ein Unterschied? Ob die den Braten fett machen? Kann mir...
  8. M

Hey Transitionfans, welche Rahmengröße fürs Bottlerocket würdet ihr mir bei 1,88, Schrittlänge 90 empfehlen? Problem: M ist bis 188 geeignet L ist ab 188 geeignet Schwere Entscheidung. Einsatzbereich Freeride, Slopestyle und ein bisschen Dirtjump. Um ein handliches Bike zu haben würde...
  9. M

Hi dubbel, ich hatte bereits vor mehreren Wochen ne Mail an Bikerunner geschickt... Leider kam keine Antwort. Werd die Mail einfach nochmal schicken.
  10. M

Hallo zusammen, mein lokaler Fahrradhändler hat sich gestern mit Bikerunner in Verbindung gesetzt um mir ein Bottlerocket zu bestellen. Heute habe ich die Mail von meinem Händler erhalten: "Zum Transition, ich habe bei dem Deutschen Importeur angerufen. Die Räder können ab sofort nur noch in...
  11. M

Hab mich nochma wegen den neuen Farben des Bottlerockets mit Transition in Verbindung gesetzt: http://img.i7m.de/images/3q961.jpg Zwar ganz nett aber ich glaube es wird bei mir doch grey speckle ;)
  12. M

Muss mal eben ne Frage in den Thread werfen: Kann mir einer von euch sagen, ob sich bei den aktuellen Transition Bottlerockets (zb grey sparkle) die decals abmachen lassen? Sehen für mich auf den Fotos der Transition website so auflackiert aus. Hat einer ne Ahnung wann neue Modelle bzw neue...
  13. M

Kettenlinie Innenlager 50mm - Rahmen 51mm

Hi zusammen, suche für mein Bottlerocket noch ne Kurbel+Innenlager. Das Bottlerocket hat 51mm Kettenlinie angegeben. Möchte mir gern ne Holzfeller mit Howitzer Lager zulegen, allerdings ist das Howitzer Lager nur mit 50mm Kettenlinie erhältlich. Stellt das ein Problem dar? Kann ich das mit...
  14. M

Streettaugliches Freeridebike?

Kann es sein das es die XT nur mit 3er Kettenblatt gibt? Dann würde die bei meiner 7fach Schaltung wegfallen. Schade dass es die avid elixirs nicht in schwarz gibt... silber passt mir irgendwie nicht... :D Aber mal schaun. Ok singletracks... welche nabe? Kann jemand einen bestimmten...
  15. M

Einsteigerbike -> Ghost 4x Comp

Hallo zusammen, als ob mein anderer Fred nicht schon nervig genug wäre, muss ich mich jetzt auch noch um ein Zweirad für meine Freudin kümmern. Wir waren im Fahrradladen und fragten nach einem Einsteiger FR unter 1000€. Uns wurde promt das Ghost 4x Comp empfohlen, welches 499€ kosten...
Zurück