Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Leute,
ich bin gerade dabei mir ein Covert aufzubauen, hab da aber ein Problem mit dem Steuersatz. Eigentlich wollte ich einen FSA Gravity DX Pro Steuersatz 1 1/8"/1.5" verbauen, jedoch ist mir beim Aufbau heute aufgefallen, dass die obere Lagerschale nicht passt.
Wenn ich das richtig sehe, muss oben keine Lagerschale eingepresst werden. Das Steuerrohr hat oben selber die Form einer Lagerschale, sodass nur das "nackte" Lager eingesetzt werden muss. Darauf dann die Abdeckung.
Das Problem ist nur, dass mein Lager zu hoch baut, sodass zwischen Abdeckung und Steuerrohr ein dicker Spalt ist -.-
Kennt ihr einen Steuersatz bzw. vlt. ein einzelnt erhältliches Oberteil, welches 100% in das Covert passt? Das Unterteil passt soweit eigentlich...
Gruß Vipe
Gibtz es mitlerweile schon ein paar infos zum TR450 ? erschinungsdatum? Preis?
langsam nervt esne haben sie noch nicht gehabt was es kosten solllieferbar ende dez/ anfang jan vorraussichtlich, farben noch unbekannt.