Aktueller Inhalt von Marcel75

1. M

Welche Cannondale Cross Trekkingräder gab es?

Hallo, Das ist ja super, vielen Dank. Habe natürlich mittlerweile bei Vintage Cannondale gestöbert, aber deine Auflistung spart mir eine Menge Zeit. MfG Marcel
  2. M

Ja, bei Vintage Cannondal, da bin ich gerade. Im 94er Katalog sind Commuterbikes drin, die C-Serie, hat hier jemand so ein Rad? Und eine H-Modellreihe, für Hybrid. Sehen ja schon wie Crossräder aus.
  3. M

Hallo, mich würde interessieren was es in den frühen 90ern für 28 Zoll Trekkingräder von Cannondale gab. Heute würde man wahrscheinlich Crossrad dazu sagen. Ich habe bei eBay gelegentlich mal welche gesehen, aber ziemlich verranzt, und ohne mir die Typenbezeichnung zu merken. MfG Marcel
  4. M

[T] Ringle H2O Flaschenhalter silber gegen schwarz

So sieht es aus, daran soll es nicht scheitern. Am besten ne PM schicken. MfG Marcel
  5. M

Das hätte ich als nächstes vorgeschlagen, Alu für ein neues zu basteln hab ich genug hier rum fliegen. Sollte nicht so rüberkommen, als ob er sich das basteln soll. MfG Marcel
  6. M

Hallo, ich hätte einen schwarzen in Top Zustand, leider ohne das L zum Flaschenhalten. Den silbernen würde ich nehmen. Den Halter in hat man ja schnell selber gemacht. MfG Marcel
  7. M

(S) 1 Zoll Schaftvorbau A-Tac oder ähnlich

Super, danke. Gruß Marcel
  8. M

Wie ist denn die Länge, 120 ? LG
  9. M

Hallo, der wäre super, bleibt der Zuggegenhalter dran? Das käme mir sehr gelegen. ;-)) Was soll er denn kosten? Gruß Marcel
  10. M

Hallo, Ich suche für mein 91er Cannondale SM 800 einen 1 Zoll Answer A-Tac Schaft Vorbau mit Noodle. Ca. 20 Grad Steigung. Optischer Zustand egal, nur keinen mit 0 Grad anbieten. Länge 120 oder 130, der Originale hat 125mm. Ohne Noodle geht zur Not auch. MfG Marcel
  11. M

[V] verkaufe Cannondale Coda Set: Kurbel, Lenker, Bremsen, Griffe, Hebel, Hörnchen

Hallo, Sind die Teile noch zu haben? MfG Marcel
  12. M

günstiger Stahl?

Hallo, schau mal bei Electra Townies, Komponenten sind nicht der Hit, aber fahren sich absolut super, Optik ist cool, Mädels finden die in der Regel als Alltagsrad ganz schick. Meine Perle hat ein weißes mit Schutzblechen in weiß, 3gang, V-Brakes, Gepäckträger auch. Aber ist natürlich...
  13. M

Scott Scale umgefallen, Rahmen kaputt?!

Der Rahmen hängt im Keller an der Wand. Mein Scott Händler hat die "Delle" mit Harz repariert, und es ist fast nichts mehr zu sehen. Werde beizeiten mal ein Foto machen, aber momentan stehen Arbeiten am Eigenheim im Vordergrund. MfG Marcel
  14. M

Specialized Hotrock 16`` "tunen"

Meine Tochter (gerade 6 J.) fährt auch das Hot Rock in 16". Meine Meinung ist, das es tatsächlich nicht möglich ist, daran einen Gepäckträger zu befestigen, ohne eine unschöne, halbgare Bastellösung. Ist eben ein BMX Rad. Wir haben ein Körbchen am Lenker für Puppe,Schloss u.s.w. Bei einem...
  15. M

Scott Scale umgefallen, Rahmen kaputt?!

Ist gar nicht so verjährt, der Rahmen hängt im Keller an der Wand. Ist wirklich nur umgefallen wie beschrieben. Der Scott Dealer meint das knacken kommt von unsauberer Fertigung, und er könne da etwas dran machen. Aber eigentlich würde ich den Rahmen gerne verkaufen. Ich muss dazu sagen das...
Zurück