Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin zusammen,
bei mir funktionieren in der letzten Zeit keine Codes aus dem Newsletter mehr. Hat noch jemand das Problem?
Aktuell wollte ich den Syncros Laufradsatz kaufen...
Ich suche für meine Tochter einen bezahlbaren 29" Laufradsatz.
Vorderachse 15x100 oder 15x110
Hinterachse 10x135 Schnellspanner.
Preislimit 150€
Einfach anbieten, wenn ihr was habt. Wir werden uns schon einig ;)
Ich wollte gerade aus dem aktuellen Newsletter die GRX610 Gruppe bestellen und musste feststellen, dass ich keinen Versand nach Deutschland auswählen kann. Hatte das Problem schon mal jemand?
VG
Mit Paypal habe ich längere Gespräche gehabt. Der Käuferschutz bezieht sich am Ende nur auf "Geld gegen Ware". Sprich: Wenn ich nachweise dass ich den Rahmen zurückgeschickt habe, zahlen Sie das den Kaufpreis zurück. So ein Fall wie bei mir ist ausdrücklich nicht abgesichert. SP-Cycle weiß das...
Ich verbuche das jetzt als Lehrgeld.
Der Rahmen an sich macht einen guten Eindruck. Mit der neuen Lackierung bin ich auch zufrieden. Man muss ja zugeben, dass SPCycle grundsätzlich erstmal günstiger ist als die meisten anderen Anbieter. Da war meine Gier größer als die Vernunft ...
Ich möchte Euch meine weiteren Erfahrungen mit SP-Cycle nicht vorenthalten.
Kurz zusammengefasst:
Lackierung war nicht in Ordnung (teilweise nur etwas Nebel drauf, im Tretlagerbereich ca. 5-Mark-Stück groß gar kein Lack.
SP-Cycle hat angeboten dass ich den Rahmen vor Ort lackieren lasse und...
Moin.
Ich suche für das Rad meiner Tochter eine brauchbare Gabel für faires Geld.
15x100 oder zur Not 15x110, deutlich unter 2.000g.
Rockshox Reba, Manitou Markhor o.ä.
Hat jemand noch was rumliegen?