Vielleicht ist deine Suche zwecklos weils weder die Lyrik , noch die 36er im aktuellen Modelljahr noch als 170er gibtLetzter Versuch, sonst baue ich die ZEB selbst ein![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist deine Suche zwecklos weils weder die Lyrik , noch die 36er im aktuellen Modelljahr noch als 170er gibtLetzter Versuch, sonst baue ich die ZEB selbst ein![]()
Ich habe jetzt mal den letzten Newsletter durchprobiert, bei mir funktionieren die Codes alle nicht mehr.Moin zusammen,
bei mir funktionieren in der letzten Zeit keine Codes aus dem Newsletter mehr. Hat noch jemand das Problem?
Aktuell wollte ich den Syncros Laufradsatz kaufen...
Ich fang jetzt nicht wieder an, dieses OEM Thema anzusprechenVielleicht ist deine Suche zwecklos weils weder die Lyrik , noch die 36er im aktuellen Modelljahr noch als 170er gibt![]()
Es gab im letzten halben Jahr nicht eine 36er mit 170mm bei rcz. Die charger 3 Lyrik gibts auch nicht mehr als oem mit 170.Ich fang jetzt nicht wieder an, dieses OEM Thema anzusprechen![]()
Syncros - noname hubs ( maybe Formula - no spare parts ,hubs etc . ) alexrims rims - low end rims 15E cost .. many thanks but i will take M1900
Danke für den Hinweis.Vielleicht ist deine Suche zwecklos weils weder die Lyrik , noch die 36er im aktuellen Modelljahr noch als 170er gibt![]()
Fahren ja viele. Ansonsten einfach den 160er Airshaft für die Zeb kaufen. Ist in 30 Minuten erledigt und kostet 30€. Einzig das Mehrgewicht hast halt dannDanke für den Hinweis.
Ich habe allerdings ja auch eine „Range“ angegeben und bin nicht auf 170 festgelegt.
Tatsächlich wäre mir 160 sogar am liebsten, da Santa Cruz mir auf Nachfrage offiziell keine Freigabe für das Bronson V4 mit 170 bestätigt hat
Wer oder was ist denn "Brave" bei den Novatec R3 Laufrädern? Finde keine signifikante Radmarke die sich ein R3 labeln würde aber vielleicht kann jemand zu mehr Nerdwissen beitragen....Danke
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/n...lincher-700c-12x100mm-12x142mm-xdr-black.html
Fahren ja viele. Ansonsten einfach den 160er Airshaft für die Zeb kaufen. Ist in 30 Minuten erledigt und kostet 30€. Einzig das Mehrgewicht hast halt dann
Das ist die RCZ Sonderedition von Novatec für alle, die so mutig sind und bei RCZ bestellenWer oder was ist denn "Brave" bei den Novatec R3 Laufrädern? Finde keine signifikante Radmarke die sich ein R3 labeln würde aber vielleicht kann jemand zu mehr Nerdwissen beitragen....Danke
https://www.rczbikeshop.com/en_ue/n...lincher-700c-12x100mm-12x142mm-xdr-black.html
Es können aber auch die Revelstoke 2.0 oder 2.5 sein, die es bei den günstigeren Scott Modellen gibtNope. They are for a 9k € bike and the parts for Syncros wheels are often from DT Swiss (expensive ones).
Where do you have your information from? Have you used the wheels?
I've used them for one season and they were superb.
Ob 1.5 tapered oder 1.8 tapered zeigt dir dann die AuspackzeremonieGibts bei der Yari im heutigen Newsletter irgendeinen Haken? Aus der Beschreibung geht nicht hervor, ob das wieder ne eBike-Version ist (Code RCZY97A)
ROCKSHOX Fork YARI RC 29" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.217.007) = 119.99e instead of 792.4e
Ach komm bis zum Jahrestag kannst jetzt schon noch wartenUnd vil. nebenbei mal fragen wie der Status meiner Rückerstattung von März 2023 ausschaut...
Da müssten dann noch entsprechende Sprüche drauf:Ich wär schwer für RCZ Jerseys. Würde ich mit stolz und würde tragen.....
Werde Nieves mal anschreiben, wie es dahingehend ausschaut.
Und vil. nebenbei mal fragen wie der Status meiner Rückerstattung von März 2023 ausschaut...
Und als Spielername kommt dann After Sales Team draufIch wär schwer für RCZ Jerseys. Würde ich mit stolz und würde tragen.....
Werde Nieves mal anschreiben, wie es dahingehend ausschaut.
Und vil. nebenbei mal fragen wie der Status meiner Rückerstattung von März 2023 ausschaut...
Da müssten dann noch entsprechende Sprüche drauf:
- Adventure Shopping
- only for the Brave
- Free from IT competence
- Slow but Unreliable
- Never Refund
- ....
Moin zusammen,
bei mir funktionieren in der letzten Zeit keine Codes aus dem Newsletter mehr. Hat noch jemand das Problem?
Aktuell wollte ich den Syncros Laufradsatz kaufen...
Nieves Racing Team
- I survived the hack
- I ride 55 rake
- E-Bike fork forever
- Code or no code that is the question
- Bring Finland back
- In Nieves we trust
- My credit card deserves the best
- Refunds are for pussies