RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Syncros - noname hubs ( maybe Formula - no spare parts ,hubs etc . ) alexrims rims - low end rims 15E cost .. many thanks but i will take M1900

Nope. They are for a 9k € bike and the parts for Syncros wheels are often from DT Swiss (expensive ones).
Where do you have your information from? Have you used the wheels?

I've used them for one season and they were superb.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist deine Suche zwecklos weils weder die Lyrik , noch die 36er im aktuellen Modelljahr noch als 170er gibt 😉
Danke für den Hinweis.
Ich habe allerdings ja auch eine „Range“ angegeben und bin nicht auf 170 festgelegt.

Tatsächlich wäre mir 160 sogar am liebsten, da Santa Cruz mir auf Nachfrage offiziell keine Freigabe für das Bronson V4 mit 170 bestätigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis.
Ich habe allerdings ja auch eine „Range“ angegeben und bin nicht auf 170 festgelegt.

Tatsächlich wäre mir 160 sogar am liebsten, da Santa Cruz mir auf Nachfrage offiziell keine Freigabe für das Bronson V4 mit 170 bestätigt hat
Fahren ja viele. Ansonsten einfach den 160er Airshaft für die Zeb kaufen. Ist in 30 Minuten erledigt und kostet 30€. Einzig das Mehrgewicht hast halt dann

Wer oder was ist denn "Brave" bei den Novatec R3 Laufrädern? Finde keine signifikante Radmarke die sich ein R3 labeln würde aber vielleicht kann jemand zu mehr Nerdwissen beitragen....Danke

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/n...lincher-700c-12x100mm-12x142mm-xdr-black.html

Hab ich auch schon gefragt.

Ist das der passende Shimano Freilauf? Evtl hat ja schon jemand seine R5 und kann das abgleichen.
https://www.bike-components.de/de/Novatec/Freilaufkoerper-Shimano-B2-p72944/

Fahren ja viele. Ansonsten einfach den 160er Airshaft für die Zeb kaufen. Ist in 30 Minuten erledigt und kostet 30€. Einzig das Mehrgewicht hast halt dann

Ja, für mich ist die nicht erhaltene Freigabe auch erstmal kein Problem.
Wie du sagst, wenn man im Netz etwas liest, scheinen das doch einige mit ZEB und 170mm zu fahren. Die Rückmeldungen sind auch überwiegend positiv.

Notfalls halt Traveln auf 160.

Wer oder was ist denn "Brave" bei den Novatec R3 Laufrädern? Finde keine signifikante Radmarke die sich ein R3 labeln würde aber vielleicht kann jemand zu mehr Nerdwissen beitragen....Danke

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/n...lincher-700c-12x100mm-12x142mm-xdr-black.html
Das ist die RCZ Sonderedition von Novatec für alle, die so mutig sind und bei RCZ bestellen 😉:D

1707638456069.png

Ich wär schwer für RCZ Jerseys. Würde ich mit stolz und würde tragen.....
Werde Nieves mal anschreiben, wie es dahingehend ausschaut.
Und vil. nebenbei mal fragen wie der Status meiner Rückerstattung von März 2023 ausschaut...
Da müssten dann noch entsprechende Sprüche drauf:
  • Adventure Shopping
  • only for the Brave
  • Free from IT competence
  • Slow but Unreliable
  • Never Refund
  • ....

Hatte sich in letzter Zeit mal jemand die SRAM Level T Bremsen bestellt und erhalten und kann sagen ob die Schellen dabei sind? Da steht ja "Clamp not including", bezüglich RCZ könnte man ja vielleicht Glück haben und es ist trotzdem komplett. Andernfall lohnts sonst nicht mehr wenn man sich die Schellen noch kaufen muss, dann würde ich mir die normalen Level Bremsen bestellen, die sind wenigstens komplett.

Wenn es hier einen RCZ Käufer der Formula Curas gibt, der die "normale" nicht Matchmaker Schelle nicht brauchen kann und sie günstig abgeben möchte, würde ich mich über eine Nachricht freuen l

Ich wär schwer für RCZ Jerseys. Würde ich mit stolz und würde tragen.....
Werde Nieves mal anschreiben, wie es dahingehend ausschaut.
Und vil. nebenbei mal fragen wie der Status meiner Rückerstattung von März 2023 ausschaut...
Und als Spielername kommt dann After Sales Team drauf 👍🤪

Da müssten dann noch entsprechende Sprüche drauf:
  • Adventure Shopping
  • only for the Brave
  • Free from IT competence
  • Slow but Unreliable
  • Never Refund
  • ....
  • I survived the hack
  • I ride 55 rake
  • E-Bike fork forever
  • Code or no code that is the question