Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sollte laut diversen Erfahrungsberichten sogar bis zu 11-40 je nach Kassette passen
Das ist aber sehr freundlich, danke für das Angebot.
Eventuell bekomme ich SRAM PG-1170 - 11-36 Kassette zum testen, muss mal schauen ob das passt. Wenn nicht würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen...
Den Gedanken hatte ich auch schon.
11-36 hört sich nach einen guten Kompromiss an.
Da habe ich diese hier gefunden:
https://nanobike.de/sunrace-kassette-csrx1-11-fach-11-36-schwarz?gclid=CjwKCAjw1JeJBhB9EiwAV612y74Mp4GtOE1r2hDAIKTnw5Q8DMb3tZJkyIu9ML1go5sLITGEU6czmhoCQkIQAvD_BwE...
Hallo zusammen,
ich würde gerne bei meinem Nuroad C62 Race etwas an der Übersetzung ändern.
Hintergrund ist folgender, das ich mir am Berg bei Steigungen zwischen 12-16% sehr schwer tue.
Der erste Gang ist dann gefühlt immer ein kleines Stück zu schwer zu treten.
Folgende Setup ist am Bike...
Ich habe mir bisher an meinem Cube Nuroad C62 Race auch nicht getraut. Denke eigentlich nicht das was passiert, traue ich mich bisher nicht aus Angst den Carbonrahmen zu beschädigen
Hallo zusammen,
ich habe vom Byrton 15 Rider zum Garmin Edge Explore gewechselt.
Die alten .gps Daten habe ich sowohl auf der Byrton Webseite wie auf der komoot Seite.
Diese würde ich nun gerne auf der Garmin Webseite hochladen.
Auf der Byrton Webseite finde ich leider keine Möglichkeit...
Bin etwas am verzweifeln. Pendel jeden Tag mit meinem Cube Nuroad C62 Race zur Arbeit. Zur Zeit eine richtige Katastrophe da die Radwege mit Scherben gepflastert sind. In den letzten 14 Tagen vier Platten. 2x Scherben die noch im Reifen steckten, 1x Metall und einmal steckte nichts mehr drin...
Nutze diesen hier, fällt sicher etwas aus der Reihe:
US Cooper Pack medium im bw-online-shop (bw-online-shop.com)
Seit Jahren ob bei Wandertouren alleine, mit dem Rad pendeln (einfach Strecke 14 km) oder für Einkäufe voll zufrieden. Gibt es auch in der "large" Version. Bei Regen kommt das...
Ich verzweifle gerade im Netz die Händleranleitung für das Cube Nuroad C62 Race zu finden, bzw. überhaupt eine Anleitung.
Entweder ist es noch zu früh oder ich bin blind.
Hat die jemand von euch im pdf Format oder vielleicht eine Seite wo man sich die runterladen kann.
@marmion
Die Reifen sollten doch zwischen 3-5 bar gefahren werden.
Sind da 2 bar nicht zu wenig!?
Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin noch relativ neu im Thema.
Aber ich empfinde 3 bar im Gelände auch als zuviel bzw lässt es sich sehr unangenehm fahren.
Mir ist gerade eine Dose K.I.S. 1253 in die Hände gefallen
Laut Hersteller folgende Eigenschaften:
Spezial Kettenschmierstoff für normal und hoch belastete Antriebsketten. Hinterlässt einen hochdruckbeständigen Schmierfilm, der auch unter starken Belastungen nicht abreißt. Steigert die Laufruhe...
Hallo zusammen,
da mein Trekkingbike nach 12 Jahren seine besten Jahre hinter sich hat und nun für den Nachwuchs vorne einen Sitz spendiert bekommen hat, muss nun ein neues Rad zum pendeln her.
Pendelstrecke beträgt täglich 30km.
Ein Gravelbike soll es werden, da ich am Wochenende auch mal...