Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal Danke für Eure Tipps und Danke an @pfiffbike für die ausführliche Beschreibung 👍🏼
Flüssigkeit nachpumpen mit Belagnachstellungsschraube ganz draussen war leider nicht erfolgreich.
Hab dann bei ausgebautem Rad die Kolben komplett rausgedrückt, bis sie aneinander angelegen sind. Dann...
Der Leerweg ist sehr groß!
Die Verstellung ist komplett reingeschraubt, da geht nichts mehr. Der Druckpunkt selbst ist i.O.
Bremse war mit Intend Scheiben und original Beläge gut.
Sattel wurde natürlich sauber eingestellt und Scheiben/Beläge sind nagelneu.
Also die Bremse ist komplett neu! Hat 2 Ausfahrten hinter sich. Und wie gesagt, mit den Intend Scheiben und original Belägen war der Druckpunkt i.O.
Hab vorhin bei nem Kollegen ne LHT mit Lewis Scheiben verbaut. Da war der Druckpunkt nach dem entlüften ein Traum.
Nachdem ich an meiner LHP+ auf Galfer Shark und Sinter grün gewechselt hab, ist der Druckpunkt echt schlecht geworden. Sprich sehr viel Leerweg! Auch wenn die Scheiben etwas dünner sind und evtl. die Beläge etwas weniger sind als Standard Lewis, müsste die Bremse dies doch ausgleichen. Jemand...
Ja, fahre AXS. Die Alu Schaltaugen sind mir auch schon beim treten abgerissen.
Und ja, ich musste das Schaultauge auch immer erst ausrichten bevor die Schaltung funktionierte.
Wie gesagt, seit Stahl ist Ruhe
Ich hatte mit beiden Schaltaugen so meine Probleme! Zudem musste ich die neuen Schaltaugen bereits ausrichten.
Seitdem ich das aus Edelstahl hab ist gut. Lässt sich besser ausrichten und ist mir noch nicht abgebrochen.
Ok, kannst Du Deine Eindrücke konkretisieren?
Ich war mehrmals mit ihm unterwegs und es war immer top. Er hat immer gleich am Anfang des Tages gesagt dass er erst zufrieden ist wenn es auch sein Gast/Kunde ist. Und so war es dann auch.
Da kann ich ein Lied davon singen...
Letztes Jahr im September wurde beim shutteln mein Bike nicht korrekt befestigt. Ist aus der Halterung gerutscht und der Rahmen und Kurbel am Trailer angestanden. Durch die Vibrationen/Schlaglöcher hat sich der Trailer schön ins Material hinein gearbeitet...