Aktueller Inhalt von marci911

  1. marci911

    Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

    Darf ich Dich fragen welcher Garmin-Halter das ist!? Mit dem Intend Vorbau ist es nicht so einfach einen zu finden bei dem das Garmin dann auch mittig sitzt. Ansonsten... Mega-Bike
  2. marci911

    YT Jeffsy 2019

    Ich wollte nochmal Bezug nehmen auf mein Anliegen. Nachdem ich jetzt mal richtig gefahren bin muss ich doch sagen das die Performance ganz anständig ist. Die Geräusche sind weg und die Schaltvorgänge sauber. Vom Gefühl her sind Eagle und XTR einfach unterschiedlich. Aber so bleibt die Kombi auf...
  3. marci911

    YT Jeffsy 2019

    Hallo! Wie zufrieden seid Ihr mit der Schaltungskombi am CF Pro Race... XTR mit Ethirteen Kassette. Ich konnte verletzungsbedingt noch nicht wirklich fahren, aber beim auf der Straße rollen fand ich die Performance und Geräusche nicht gut. Einstellung passt soweit und wenn ich die...
  4. marci911

    Arbeitsgerät: Santa Cruz V10 29 von Greg Minnaar

    Ich habe es gern gelesen :)
  5. marci911

    Transalp 2019 #2: Käß und Geismayr schnappen sich das Gelbe Trikot

    Ein 38er Kettenblatt in den Alpen ist schon sportlich!
  6. marci911

    Saalbach Hinterglemm

    Nachts fahren!
  7. marci911

    Saalbach Hinterglemm

    Man konnte die letztes Jahr genauso fahren... selber Scherzkeks! Nur weil die Kohlmaisbahn nicht fuhr oder wie!? Dafür ist die Schönleiten gefahren. Außerdem hieß es... bleibt lieber weg, alle Strecken sind zerbombt. Bleib weg und hab woanders Spaß!
  8. marci911

    Saalbach Hinterglemm

    Jetzt mal im Ernst! Ich fahre hier seit 2 Tagen und hab überhaupt keine Probleme mit ausgebombten Strecken. Hacklberg ist in einem super Zustand. Pro Line ebenfalls, genau wie Bergstadl und X-Line. Hab ich schon deutlich zerfahrener erlebt. Zu den anderen Strecken kann ich nichts sagen weil...
  9. marci911

    „In-Team“ bei Specialized Racing: Intime Einblicke in die Welt der Enduro-Profis

    Weiß zufällig jemand ob es die roten 2FO zu kaufen gibt, die auf den Bildern zu sehen sind!?
  10. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Lassen wir das! Viel Spaß beim AX egal mit was ihr unterwegs seid. Ich für meinen Teil sicherlich nur mit einem Fully.
  11. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Auch das habe ich nie behauptet, es ging lediglich um Fully und absenkbare Sattelstütze. Aber ich bin es mit meinem S-Works Enduro gefahren, Gewicht 13kg.
  12. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Was ich nie habe! Und somit bin ich hier raus...
  13. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Was geht... Aber was ich nicht verstehe, warum sollte man sich einschränken in dem man auf etwas verzichtet welches doch so einfach sein kann.
  14. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Ich für meinen Teil ja! Ansonsten verstehe ich nicht warum ich das mit dem MTB machen sollte.
  15. marci911

    Erster Alpencross - Albrecht Route

    Die Frage ist immer wie! Und ob es für denjenigen dann auch Spaß bereitet. Aber wir können das gerne mal zusammen fahren und Du zeigst mir dann wie Du das mit HT und ausgefahrenem Sattel komplett fährst.
Oben