+1Ich hab das problem auch, aber jetzt einfach akzeptiert. Ist aber nur hinten.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1Ich hab das problem auch, aber jetzt einfach akzeptiert. Ist aber nur hinten.![]()
Wo gibt’s den? Hatte letztens geschaut, aber nichts gefunden. Und der TS Adapter ist mir einfach zu teuerWas heißt kleines Geld? Der Matchmaker-Adapter kostet ja neu "nur" 10€+- bei Lewis respektive 17€ hier beim deutschen Importeur.
den findest du ganz bestimmt bei La Strega Custom BikeWo gibt’s den? Hatte letztens geschaut, aber nichts gefunden. Und der TS Adapter ist mir einfach zu teuer
Les mal deine PNWo gibt’s den? Hatte letztens geschaut, aber nichts gefunden. Und der TS Adapter ist mir einfach zu teuer
Danke! Dann bin ich aber auch wieder bei 36€ für ein kleines Stück Metall. Plus Versand. Ich finde das in Relation einfach abartig teuer irgendwie. Da kommt der innere Geizkragen zum Vorscheinden findest du ganz bestimmt bei La Strega Custom Bike
Und zwei davon machen dann halt 37€, ja. Plus 6€ Versand. 43€ für zwei Adapter. Sorry, da sehe ich einfach die Relation nicht36€ für ein Stück Metall? Ein Matchmaker-Adapter kostet bei La Strega 18.50€.
Kauf dir doch einfach auf dem Schrottplatz ein Stück Alu zum Materialpreis und Feil dir die Teile selbst daraus.Danke! Dann bin ich aber auch wieder bei 36€ für ein kleines Stück Metall. Plus Versand. Ich finde das in Relation einfach abartig teuer irgendwie. Da kommt der innere Geizkragen zum Vorschein![]()
Darum geht’s mir ja gar nicht. Ich find sie einfach in Relation im Vergleich zu anderen Adaptern teuer. Für irgendwelche iSpec EV Adapter bezahlt man 10, maximal 15€ und die sind zweiteilig, haben einen großen Verstellbereich in mehrere Richtungen - das ist einfach vom Aufwand her „mehr“ als so ein schnöder 1-Punkt-AdapterKauf dir doch einfach auf dem Schrottplatz ein Stück Alu zum Materialpreis und Feil dir die Teile selbst daraus.
Da landest du dann wahrscheinlich bei einem in deinen Augen angemessenen Preis für ein kleines Stück metall.
Wenn's dir darum geht eine möglichst günstige Bremse zu fahren musst du halt eine kaufen die in möglichst großen massen produziert wird.Darum geht’s mir ja gar nicht. Ich find sie einfach in Relation im Vergleich zu anderen Adaptern teuer. Für irgendwelche iSpec EV Adapter bezahlt man 10, maximal 15€ und die sind zweiteilig, haben einen großen Verstellbereich in mehrere Richtungen - das ist einfach vom Aufwand her „mehr“ als so ein schnöder 1-Punkt-Adapter
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blöd in der Hinsicht![]()
Hätte noch eine von Hopp Carbon rumliegen, für 95.- € gehört sie dirUnd zwei davon machen dann halt 37€, ja. Plus 6€ Versand. 43€ für zwei Adapter. Sorry, da sehe ich einfach die Relation nicht
Ja, dann sind es aber auch zwei. Nicht eins.Und zwei davon machen dann halt 37€, ja.
Du weißt ja jetzt wonach Du suchst. Wenn Du bei Lewis direkt schaust, kannst Du es direkt von dort günstiger bestellen. Kommt dann drauf an, ob Zoll nachberechnet wird.Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blöd in der Hinsicht![]()
Super Artikel, wie von NSMB gewohnt.
Druckpunkt schlechter oder nur der Leerweg größer?Nachdem ich an meiner LHP+ auf Galfer Shark und Sinter grün gewechselt hab, ist der Druckpunkt echt schlecht geworden. Sprich sehr viel Leerweg! Auch wenn die Scheiben etwas dünner sind und evtl. die Beläge etwas weniger sind als Standard Lewis, müsste die Bremse dies doch ausgleichen. Jemand einen Tipp?
Der Leerweg ist sehr groß!Druckpunkt schlechter oder nur der Leerweg größer?
Wenn's am Leerweg liegt, den kannst Du mit der Leerwegsverstellung nach belieben einstellen.
Wenn Du einen weichen Druckpunkt wahrnimmst.
Dann wie schon beschrieben, Kolben sauber zurückdrücken, Bremssattel sauber einstellen.
Dann sollte es auch wieder wie gewohnt sein.
Ich geh davon aus, Deine Galfer Shark und Sinter grün sind neu und nicht gebraucht?
Wenn wirklich soweit drum rum alles passt.Der Leerweg ist sehr groß!
Die Verstellung ist komplett reingeschraubt, da geht nichts mehr. Der Druckpunkt selbst ist i.O.
Bremse war mit Intend Scheiben und original Beläge gut.
Sattel wurde natürlich sauber eingestellt und Scheiben/Beläge sind nagelneu.
Hi und Guten morgen ,Nachdem ich an meiner LHP+ auf Galfer Shark und Sinter grün gewechselt hab, ist der Druckpunkt echt schlecht geworden. Sprich sehr viel Leerweg! Auch wenn die Scheiben etwas dünner sind und evtl. die Beläge etwas weniger sind als Standard Lewis, müsste die Bremse dies doch ausgleichen. Jemand einen Tipp?