Aktueller Inhalt von Marcl

  1. Marcl

    Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

    Ich wollte mich ja nicht selbst loben das wär nicht meine Absicht aber ich dachte das bike der woche ist was aussergewöhnliches und etwas besonderes. Und da war ich etwas entäuschst das so ein liteville bike der woche wird. Es gibt meiner Meinung nach viel schönere. Meins sollte als lediglich...
  2. Marcl

    Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

    Nene, Die Gabel wird noch matt schwarz mit roten custom Decals also es ändert sich noch was
  3. Marcl

    Bike der Woche #8 – Liteville 101 FX von IBC-User “ML-RIDER”

    Also so Geil finde ich das jetzt nicht da finde ich meins um längen besser!!! Auch wenn es noch nicht fertig ist
  4. Marcl

    150mm Chris King Nabe auf 157mm umrüsten ?

    Noch eine Frage und zwar, wenn es nur eine neue Achse ist. dann kann ich mir doch theoretisch auch Spacer machen oder nicht?
  5. Marcl

    150mm Chris King Nabe auf 157mm umrüsten ?

    Alles klar vielen dank für die info Marcel
  6. Marcl

    hi ich fahre mit 100mm

    hi ich fahre mit 100mm
  7. Marcl

    150mm Chris King Nabe auf 157mm umrüsten ?

    Ahja weißt du zufällig was das kosten würde. Habe ehrlich gesagt keine lust nochmal viel geld auszugeben
  8. Marcl

    150mm Chris King Nabe auf 157mm umrüsten ?

    Hi, Ich hab ein ähnliches Problem wie mein Vorgänger. Ich habe ein Liteville 101fx Rahmen und habe mir nachdem auf der Liteville Seite steht, dass eine 150mm Hr Nabe böntigt wird eine 150mm Nabe von Tune gekauft. Aber irgendwie wollte das von der bremse her nicht passen. Nachdem ich dann...
  9. Marcl

    Internet Community Bike #2.1 - Das Fahrwerk

    also ich wäre auch für bos fahrwerk. außerdem bin ich der meinung das der lrs ein billiger sein sollte jeder hat verschiedene vorlieben wie hope tune crankbrothers mavic chris king industry nine. lieber ein gutes fahrwerk mit syntace teilen , ner reverb ohne sattel will auch jeder ein anderen...
  10. Marcl

    Internet Community Bike #2.1 - Das Fahrwerk

    ich finde das ja echt super das sich hier manche so ins zeug legen mit vivid, cc db, und eher fr/dh gabeln. Ich wäre für etwas ausgeglichenes. es muss bergab aber auch bergauf können. Und es sollte auch ein bisschen aufs gewicht geachtet werden. Hier werden dinge vorgeschlagen da denke ich mir...
  11. Marcl

    ehm eig will ich nur den rahmen mit dämpfer verkaufen und dafür wollte ich 1000 glatt haben mit...

    ehm eig will ich nur den rahmen mit dämpfer verkaufen und dafür wollte ich 1000 glatt haben mit dem 2011er rc4
  12. Marcl

    XTR 3-fach Kurbel FC-M980 vs FC-M970 - eine synoptische Analyse

    ja darum ging es mir um den lochkreis das war eigentlich meine frage nur schlecht gestellt :D ich nehm trotzdem die 970 billiger sieht singlespeed besser aus viel billiger
  13. Marcl

    XTR 3-fach Kurbel FC-M980 vs FC-M970 - eine synoptische Analyse

    ganz einfach alle kettenblätter weg mein wunsch kettenblatt in die mitte fertig
  14. Marcl

    XTR 3-fach Kurbel FC-M980 vs FC-M970 - eine synoptische Analyse

    Erst mal alle drei kettenblätter ausbauen und dann das kettenblatt das du als Singlespeed nutzen willst anstelle des mittleren kettenblattes MfG Marcl
  15. Marcl

    XTR 3-fach Kurbel FC-M980 vs FC-M970 - eine synoptische Analyse

    Ich hätte da mal eine frage da ich die kurbel gerne als singelspeed fahren würde ist dies möglich? Am besten mit einem Carbocage kttenblatt. Bzw ist es überhaupt möglich die 980 oder 985 als singelspeed zu nutzen?
Zurück
Oben Unten